FEHL-versuch
Lieber calm...kennst mich doch schon ein wenig, oder? dialogisches Prinzip, phänomenologisch...DIE Philos gibt es nicht! Wen meinst du? Platon, Nietzsche, Kant, die heutigen jungen P., oder gar wir JC-Philos oder meinst du mich? - Fragen über Fragen....
sind filos öffentlichkeitsascheu? - Kenne nur 3 studierte Philos, die stehen alle in der Öffentlichkeit und die sich philosophisch betätigen, ohne studiert zu haben, inklusive mich...stehen auch in der Öffentlichkeit, als freche Quer- und um die Ecke Denker...
onanierer in verschlossenen räumen? - nein, nur bei geschlossener Tür, wenn kein Mann an meiner Seite ist...
chatverneiner, weil, einsamkeitsbejaer? - nein, aber ich telefoniere lieber, als dass ich chatte und meine Philofreundin und ich sind viele Tausend km auseinander, wir müssen chatten oder skypen...
konnte philosophie nur entstehen, weil es menschen gab, die sich nicht nach außen trauten? - nein...schau dir die AGORA an....sie quatschten auch mal mit anderen...
gefangen in schreibwut?! - zum Denken verdammt vielleicht.. und ab und an auch schreibend mitteilsam...aber wütend? Nun ja...wie man(n) das sehen will.....was ist Wut? Wie west Wut? Gibt es etwas verbindendes?
soziale inkontinenz? (danke dir mein freund für dieses wort!) - Inkontinenz (lat.: incontinentia = „Nichtverhalten [als Unvermögen]“ – in-/… = „un-“, „nicht-/…“ sowie continentia = „Zurückhalten“, „Selbstbeherrschung“. Falls du mich fragst : nein und die anderen Philos in meinem Umfeld...auch die studierten...keinesfalls
hat philosohie was von einem sexualforscher, der hundert stellungen kennt, aber keine frau?...Du meinst den Elfenbeinturm? Nur wenn man nicht fähig ist, EIGENE Gedanken zu denken...Wenn Philosophie verkommt zum rezitieren....von fragmentarischem Faktenwissen.
oder hat philosophie was mit fallenlassenangst zu tun? - DIE Philosophie sicherlich nicht....da haben sich einige ganz schön fallen gelassen und aus dem Fenster gelehnt...Sie mussten dafür sogar Giftbecher saufen...Ich fallenlassenangst...NÖ....mein Leben ist ein dauerndes fallen, fallen lassen, aufstehen, stehen, fliegen, fallen, fliegen...die ewige Wiederkehr des Gleichen...
nackig genug? und wieder...Fragen über Fragen...
Dio