Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abpfiff, der Zug rollt

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben ist eine Reise
Das Leben ist eine Reise, –
Aber sieh, ich finde,
Eine Reise im Kreise;
Das Kind wird zum Greise
Und der Greis zum Kinde.

Johann Meyer

das lag eben auf meiner strecke zum nächsten lyrischen selbstbekenntnis...
Hey, ich bin ganz...
...schlecht im Multitasking...:-))

Können wir uns nicht mal euf ein Abteil einigen? Ich fänd die Bar im Raucherabteil ganz empfehlenswert...die Bar, wo die Coktails nach Badezusatz schmecken und wild im Mund schäumen..
Das ist die Toilette.
Mann...@interzone...
...wir sind hier auf einer emotionalen Reise...sei nicht wieder so vernichtend...
Toilette schmeckt anders - habe sie noch nicht versucht, aber riechen tut sie immer nach "Meeresbrise"...
Ich dachte nur … weil … deine Brille hat arg dunkle Gläser. Naja … nichts fur ungut.
@ interzone
Auch mit schwarzer Brille können wir Bar und Toilette unterscheiden...selbst wenn wir uns dazu auch noch die Nase zuhalten*fiesgrins*
Dieser Zug hat weder Bar noch Toilette...
niobe
Jaja, ihr seid ganz tolle Frauen, kein Zweifel. Schlaue Mädels, wirklich, kein Scheiß! Ich frage mich nur, wieso ich schon auf Seite zwei nach den Titeln nachfolgender Freds suche. Hiernach vielleicht: Abflug, die Rolle zieht.
soll ich dir beim suchen helfen, interzone??
Dia..
...Danke...:-)

Vielleicht versuche ich heute mal meinen Toilettenreinigerschaum mit Eiswürfel und Palmenstrohhalm.

P.s:
Interessantes physikalisches Experiment: Kloreiniger (Pulver) + einen Tropfen Wasser, in Silberfolie (Alupapier) gewickelt...

Ich glaub nun muss ich schreiben: Diese Experiment ist nicht zur Nachahmung empfohlen, Risiko und Haftung trägt der Durchführende selbst...:-)
oh bitte gerne ja!
Wie wärs mit: Abzug, die Pfeife trollt sich?
oder:

Wundgefickt im Transeuropaexpress....von Seite 2
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@interzone
über das thema muss ich mindestens 3 tage in klausur mit mir selbst gehen....
loslassen
das megastichwort...

ich poste in zukunft einfach das, was mir einfällt... es passt irgendwie immer; züge, verfehlungen, abpfiffe... abhängigkeiten... die titel hören sich katholisch an... in der tat ist es aber orthodoxer gaudi!

und ich poste rauchend, auf der toilette, mit einem strohhalm im zausen haar... vor vergnügen schäumend...
es passt irgendwie immer

Meine Rede!

Aber wundgef… ! Niobe! Also das hätte ich nun wirklich nicht …

Doch da fällt mir ein: Geschundener Dick im Transenexpress, Periode Drei
na biite lieber interzone...das kam von dir*aua*

mir fiel grad noch: Blauer Rauch im Auspuff

ein....und ich fall jetzt gleich aus*fiesgrins*
Moderne Deichbauwerke an der Oder.......wäre auch noch nen fred wert*gruebel*
Ja, ich muss jetz auch off. Mein ghostwriter ist grad abgehaun.

Gebettet die Leiberl
Guts Nächtle, ihr Weiberl
Niobe,
Wundgefickt im Transeuropaexpress

na sag mal...Du hast hier jüngere Schutzbefohlene...denk an mich... *zwinker*

wenn jemand mein vorgeschlagenes Experiment gewagt hat, dann bitte ich um übrigens um Rückmeldung... *smile* - darf in diesem Falle gern auch über private CM erfolgen...:-)
Naturwissenschaft lag schon immer nahe der Philosphie...
ich fall
auch gleich aus...
leg mich aufs ohr und grinse noch ein paar minuten...darüber, dass es nicht "nicht gelungene Kommunikation" gibt... sondern nur stotternd verlegte gleise...
deichbauwerke... unbedingt... der nächste thread steht...
oder wollen wir ihn gleich eröffnen?

das spiel mit der Option, dem Spielzug und dem Spielhosenanzug?

ich finde, so schlaftrunken, wir sollten unbedingt einen Thread eröffnen, mit unseren Schuhen; zu jedem Paar eine Geschichte. Versuche mich schon ein wenig am Rande des Thema´s.

und exzessiv bebildert, versteht sich.

On the road..............................................................................
wie gesagt liebe luna...interzone fragte sich auf seite 2 nach den titeln folgender freds...ich hab auf seite 2 nachgeschaut und fand das dort aus interzones feder...vielleicht war das sein wunschgedanke??

und ich werde mich hüten, dein experiment durchzuführen *experimentier*
Nio und Maerzmond...
...der Rest ist eh schon im Bette...und ich phantasiere vor Müdigkeit auch so vor mich hin.
Morgen lese ich mal Seite -2- nach...
Oh ja, Schuhe...
wer hat den Mut diesen Threat zu eröffnen?

dass es nicht "nicht gelungene Kommunikation" gibt... sondern nur stotternd verlegte gleise...
deichbauwerke... unbedingt... der nächste thread steht...

Stotternd verlegte Gleise? - wer will das schon?
Genauso wenig wie einen Fisch...

Deichbauwerke - das ist etwas Gutes....die Pfähle schützen vor kaltem, grausamen Nass...
@Maerzmond....
...fällt mir erst jetzt auf -sorry....doppelte Verneinung in Deinem Satz?
Absicht?

dass es nicht "nicht gelungene Kommunikation
????
ja, Luna,doppelte;
ich find, man kann gar nicht genug verneinen...

Da ja unter den Weisen ein Gelingen der Kommunikation als ausgeschlossen gilt... hab ich mich drauf verlegt, das Gelingen jenseits der Inhalte zu akzeptieren... so gelingen wenigstens die Abende!

Dreifach bejahnenden Tag wünschend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.