Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abpfiff, der Zug rollt

****e_H Mann
8.282 Beiträge
tranquilisierende Beiträge
im Philo Forum,besitzen den Vorteil,daß sie (noch nicht )der staatlichen Strafverfolgung unterliegen
*yo*
na bei nicht nachweisbaren substanzen ist eine strafverfolgung eh hinfällig*smile*
im übrigen fahre ich heute schwarz....und keiner kann es nachweisen*nase*
Du verrätst dich ja schon mit deiner Brille.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
darf man............
zu einem afrikaner, ohne fahrausweis, schwarzfahrer sagen?

calm*frage*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@sweet-calm
nein das darf man nur zu einem scu-mitglied
ohne gültigen fahrausweis
beim afrikaner ist das political incorrect
Du verrätst dich ja schon mit deiner Brille.

wem verrate ich mich?? dem kontrolleur?? wo ist der überhaupt?? hat wohl wieder genascht..*rotfl*
Der zeigt gerade einer anderen Schwarzfahrerin das Schlafabteil.
schlafabteil?? in unserem zug?? wo???*3tagewach*
Ich überlege die ganze Zeit, aber ich komm nicht drauf: Wie nennt man einen, der "Afrikaner" als Synonym für "dunkelhäutig" nimmt. Vielleicht hilft mir jemand …
schlafabteil?? in unserem zug?? wo???

Naja, das ist das Schaffner-Kabuff.
mützeinsgesichtziehe
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..
Wie nennt man einen, der "Afrikaner" als Synonym für "dunkelhäutig" nimmt.

Schwarzseher ?

aber dafür ist ja wohl die GEZ zuständig !
...
das Schaffner-Kabuff.

Oh, das erklärt Einiges!
Sorry, Lunchen, aber dafür sollten wir doch V*** aufbringen, oder?

Mann, wieso kauf ich immer die Fahrkarte?!!
Übrigens ist es eine echte Herausforderung für einen Fotografen, das Gesicht eines Menschen zu fotografieren, der richtig dunkle Haut hat.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..
Hab ' ich mal aufgeschnappt.Ein Fotofachverkäufer zu einem Schwarzen der eine Kamera kaufen wollte:

"Wenn Sie mal ein paar andere Neger fotografieren wollen machen Sie die Blende einfach ein paar Stufen weiter auf."
@uncle
Hauptsache Du kannst den Sinn oder den Zweck Deiner Reise plausibel vortragen...

Ich werde beginnen, Dir eine persönliche Stellungnahme auszuarbeiten, sobald ich meinen Vortrag für die Gruppe "Parplatztreff" fertig habe... *g*

• ich beantrage hiermit offiziell eine Verlängerung der Abgabefrist.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Luna
viel Zeit kann ich Dir aber nicht mehr einräumen.
Seite 27 ! bereits.
(zu Parkplatztreffs erscheinen Frauen meistens ohne Höschen,soviel habe ich in meiner einjährigen JC Mitarbeit auch schon lernen dürfen)
AHA uncle...
vielleicht könntest Du mir bei meiner Recherche helfen...

Ich beziehe meine Informationen in erster Linie aus theoretischen Schriften und der dazu gehörigen Sekundärliteratur.

Ich werde mich beeilen...sonst muss ich halt einen neuen Zug ins Gleis setzen...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wenn's hilft.
Allerdings beziehe ich meine Informationen (bezügl Parkplatzsex)auch nur aus 'Tertiärliteratur' in Form von privaten CM's.
Es ist also davon auszugehen,daß die Inhalte dieser Literatur sehr viel von Wunschdenken und angeberischen Phantastereien geprägt sind.
*sorry
*******alm Paar
7.574 Beiträge
inter,
vor allen dingen im tunnel mit geschlossenen augen! *ggg*

im speisewagen gibt es heute,
gefüllte schweineröllchen mit soße, kartoffeln und rosenkohl

calmisch zubereitet
****e_H Mann
8.282 Beiträge
OT
gefüllte schweineröllchen mit soße

Das muss in den Thread 'Philosophie und Kreativität',als neue Sexstellung.
*zwinker*
rosenkohl...?
nee, das beste je hier zubereitete Gericht stammte von Onkelchen: Silberfischchen auf Schotterbett.
Auf meiner Strecke, die, die so viel Verständnis abverlangt, wurde jetzt tonnenweise Schottermasse ausgewechselt. Warum, weiß ich nicht, sie war doch nur etwas... dunkler...

Das neue Schotterbett ist hellgrau und unberührt.

Mein Opa, ein echtes Schlitzohr, pflegte, zum Verdruss der frommen Oma, so, nach einem weiteren Digestif zu Mittag, zu verlautbaren:

"Wenn´s im Bett nicht mehr klappt, wechselt man nicht das Bett, sondern die Huren".

Eigentlich hätte ich das nicht hören sollen; so verdarb ich aber noch vor der gesetzlichen Frist.
Und verderbe Euch weiter.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Und verderbe Euch weiter
Im Zeitalter der hedonistischen Lebensgestaltung durch leibliche Genüsse,verhält es sich ja nicht viel anders als mit Großvaters Huren.
Deshalb hätte ich auf kullinarischem Gebiet eine weitere aphrodisierende Empfehlung :

'Erdbeersuppe mit Honig und frischem Knoblauch'

..wer den Geschmack etwa in S/M Richtung divergieren möchte,kann ja noch ein paar Seifenflocken einstreuen.
Seifenflocken einstreuen
*umpf*
Ich mag aber das Gebrösel, das aus diesen meist unbrauchbaren Drehartikeln rieselt, die es in den luxuriösen Pendlerzügen auf den glamourösen Toiletten-Ersatzkabinen gibt...

Hä? DAS ist veritabler SM!

Sagt es etwas über meine Präferenzen aus, dass ich am allerliebsten an Grissini knuspere?
Ich denke, ich versuche so, die Zeit zwischen zwei Zigaretten zu überbrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.