Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abpfiff, der Zug rollt

****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.
Sagt es etwas über meine Präferenzen aus, dass ich am allerliebsten an Grissini knuspere?

ich würde ,da nicht Psychologe,einfach dem Siggi F. folgen:
Orale Ersatzbefriedigung.

Zum Thema gibt es wohl die meiste Sekundärliteratur hier auf der Plattform.
Der Philosoph aber muss sich fragen,welches die menschenfreundlichste Art ist,ein Grissini von der trocken krümmeligen Konsistenz in eine schlapp liquide zu lutschen?
lutschen?
Grissini?
Entschuldigung... hat Siggi das mal irgendwo gesagt?
Die müssen doch knuspern...

das ist keine Ersatz-, sondern waschechte orale Befriedigung.

Bei allem Respekt für´s Joyische, erst kommt das Fressen, dann die Oral.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Gebäckstangerl
Die Oral von der Geschicht'
nur ein Grissini
bringt es nicht !
*haumichwech*...der war gut.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe, ihr seid beim essen- dann steige ich zu...
stangerln:
uncle, ich sah neulich bei STRAUSS INNOVOTION eine zuckerstange mit eindeutigem durchmesser, allerdings sehr lang...( 30cm) und in pink!
kostenpunkt: 1€
wir waren drei weiber auf stöbertour- beim anblick dieser dinger fragte eine meiner sehr unfrivolen freundinnen:"..wie lange soll man denn daran lutschen..."

gruß
diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Zuckerstab
bei , STRAUSS INNOVATION darf man aber hoffentlich erwarten, daß der Zucker aus garantiert ökologischem Anbau stammt,und daß die Dinger umweltfreundlich mit Solarbetrieb funktionieren.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@uncle
solarbetrieb? ich glaube, dass eine zuckerstange ohne antrieb genossen werden kann- zumindest ohne motor oder so *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ich hatte
ja auch nur wegen einer Geschäftsidee, für die in Kürze auftauchenden Weihnachtsmärkte ,Zuckerstange als süßliche Metapher für Dildo gehalten
*mrgreen*
tz-tz-tz...
onkelcheeeen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
das schöne ist, dass frauen offenbar bei eindeutigen formen auch ganz schnell eindeutig denken!
ich halte es für ein gerücht, dass nur männer das tun.
die mädels sind viel schlimmer.
das schöne ist, dass frauen offenbar bei eindeutigen formen auch ganz schnell eindeutig denken
Es gibt ja auch nicht wirklich eine Möglichkeit, diesen irgendwo auszuweichen. In unserer Welt sind DIE überall *hypno*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.
die mädels sind viel schlimmer.
dem ist Nichts hinzuzufügen.

Ich glaube selbst Diotima war eine Blondine !
*g*
porca dio!
cool,
endlich erfahre ich im Joy, was ich schon immer wissen wollte:

"Sex mit der richtigen ist das schönste was es gibt"

(als Motto)

Auch nach der neuen Rechtschreibung?

Kann ich nur bejahen!

Äh...
?
"Sex mit der richtigen ist das schönste was es gibt"

Echt jetzt? Und was Schöneres gibt es nicht?

Das war alles?

Hmmm... *gruebel*
Grissini
verdrücken?
verknuspern bitte, soviel zeit muss sein*ggg*
soviel zeit muss sein
Ohh...,
die Gruppe für Genießer.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@knabbermoon
philosophie und die kunst des genießens- ob das für ein wintersemester in wollsocken geeignet ist?
diA: JA, aber ohne Wollsocken, diese handgestrickten, oft unglaublich bunten Fuss-Verstecker lenken doch nur ab!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
das schöne ist, dass frauen offenbar bei eindeutigen formen auch ganz schnell eindeutig denken
Es gibt ja auch nicht wirklich eine Möglichkeit, diesen irgendwo auszuweichen. In unserer Welt sind DIE überall

Wer jetzt? Die Frauen? Warum willst Du denen ausweichen?

Abgesehen davon hat Mann auf der Piste in aller Regel ganz und gar nicht diesen Eindruck.

------------------

Braunkohl mit Kassler und Brägenwurst und ein paar Kartoffeln dazu. Geht wirklich erstaunlich schnell aber es ist auch gut, daß das nur so zwei Monate Saison ist. Irgendwann hängt's einem zu den Ohren raus und man freut sich auf die Weihnachtsgans.

Womit füllt ihr die so?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Nisham
lenken ab, wovon?
wenn hattest du deine letzte fussmassage und hast dir danach von liebevoller hand die wollsocken anziehen lassen? siehste.
Weihnachtsgansfüllung
Mit schwarzen Oliven, getrockneten Tomaten, Kapern, Schalotten und Gewürzen.
diA: Fussmassage? Erst heute - vor wenigen Stunden...
Wollsocken? Seit ewigen Zeiten nicht!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
was hast du gegen wollsocken? die sind nach der massage genau richtig. allerdings muss das nicht das kleidungsstück sein, dass frau ständig trägt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.