Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abpfiff, der Zug rollt

diA, und wenn ich dich enttäusche: ich trage nie Wollsocken - und schon gar nicht in diesem rollenden Zug!
Woll-,
nicht Rollsocken!

Leider vertrage ich gar keine Wolle; vermutlich kommt die auch von diesen intoleranten Kühen...
Socken hingegen sind eine tolle Erfindung. Namentlich für die doch häufige Situation, da man mal wieder auf Laminat rumrollen will.

hat so`Typ erfunden: Pilates mit Socken auf Laminat, und schön hin und herrollen. Achtzen fuffzich die Stunde.

Nee, hab ich erfunden, ziemlich zeitgleich.
Auf jeden Fall bin ich recht gut tdrauf wenn die Session rum ist und genieße es, mal weniger rumzurollen.

In diesem Sinne bin ich bereit für jegliches Wintersemester, das eingeläutet würde.
Abendstudium halt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
aber erst die grundlagenforschung- gänse füllen!

eingeweichte brötchen
beifuss
zwiebel, salz, pfeffer.

die gans vorher 24 stunden in salzwasser legen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@MM
wir sind der Starlightexpress, gut bestrumpft!
diA: geht das auch im Meer? Das mit der Gans meine ich.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Nisham
im meer geht auch, nordsee ist nicht salzig genug, der atlantik bestimmt.
allerdings musst du dann wache an deinem vogel halten, wegen der raubfische *zwinker*
Atlantik ist gut, war auch das, was ich mir vorgestellt habe. OK. das mit dem Aufpassen kann ich gut nachvollziehen. Aber so eine Füllung mit frischen Sardinen, wäre das nicht ein Experiment???
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
mit sardinen...
ich selbst esse kein gänsefleisch.
mit fisch drin- das geht garnicht!
Das nennt sich "nouvelle cuisine experimentelle" oder auch "nouvelle cuisine perverse"...
Was steht denn heute auf dem Menü des Speisewagens???
*******alm Paar
7.574 Beiträge
nachtmahl,
gefüllter waalfisch,

dazu melonenbowle mit ganzen früchten............

calm*wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
kartoffelgratin mit roter beete und lauch. vegetarisch und leider schon aus!
ich hätte noch hühnerbrühe im henkelmann und ein paar stullen in der dose.
aber bitte nur für den kleinen Hunger danach.
Dacht ich´s mir!
Spätestens auf Seite 29 sitzense alle im Speisewagen.

Ich nehm die Gans nur ohne Sardinen, aber mit eingeweichten Grissini. Ganz egal was Sigmund dazu gesagt hat.

Kann ich auch Karamel-Pudding haben? Un´n Espresso?

Und wann zieht´s mir dann die Socken aus?

*liebguck*
Karamell-Pudding ist alle. Gibt nur noch Schoko-Pudding mit Sahne.

Wenn du soooo lieb fragst, ich roll dir schon die Socke vom Fuss.
! Alle? mennooo...
guck*!

Ich tippel jetzt mal barfuß in meine Koje... und träume von rollenden Bröselzügen und Gänserouladen auf Sardinien.

DiAchen, ich verschlafe dann den Füll-Kursus und erwache zum Mitternachtsbüffet, ok?

schlummermond winkt mit der Socke *huhu*
Na dann, MM, schlaf gut und träume von Rädern die über Weichen rattern!
moin ihr lieben

wir sind auf seite 30 und der zug rollt immernoch nach nirgendwo...in kürze werden wir im tunnel stehen bleiben, weil uns die kohle ausgeht... was wird geschehen???

bitte stellen sie ihre sitze aufrecht, schnallen sie sich an und stellen das rauchen ein...wir werden in kürze im dunkeln stehn

nio***angsthab*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Train Of Fools
Herrschaften,der Zug wird in Kürze seine Destination erreichen.Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Mitreise,die zweifelsfrei die Frage des Ausgangspostings beantwortet hat:
Ja,es gibt sie,die Philo zweiter Klasse!
*fiesgrins*

In der nächsten Folge versuchen wir den Beweis zu erbringen,daß man mit aus Kuhhaut gestrickten Wollsocken trockenen Fußes über die Nordsee ,welche nun doch wieder dem Atlantik zugeordnet wird,
tanzen kann.
Unbedingt!
Das war eine lange Reise, quer über das sommerliche Binnenland in den HerbstTunnel. Die Fledermäuse schlafen schon und der Lokführer ist mit der Schwarzfahrerin irgendwo...
War vergnüglich, ohne Ruckeln, gab Kaffee und Gebäck und ich erzittere vor dem Gedanken an den adventlichen Anschlusszug...

*bussi*mond
****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.
in kürze werden wir im tunnel stehen bleiben,

weil er durch seine Beiträge verstrahlter als der Castor Transport wirkt.
dieser Zug
ist randvoll mit Leuchtkäfern.
Wo ist da ein Tunnel, kann vor Strahlen nix sehen!?
wir steuern darauf zu....gleich wirds dunkel ......venus ist rückläufig, das wirft neue möglichkeiten auf.

möge unser licht den weg beleuchten*sonne*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
moin@all
nach zähen verhandlungen mit dem betreiber wurde verfügt, dass dieser zug wegen seiner einzigartigkeit einen platz im musumsdepot erhält.
in kürze ist er innerhalb einer installation zu sehen, an der die antiken philosophen ihre freude hätten.
der gedanke, dass alles rollt, ist philosophie vom feinsten.
die mitreisenden, auch die temporären, haben sich ohnehin ein ticket für die erste klasse erarbeitet.
die reise geht weiter- von mir aus im" Transeuropaexpress"( danke an "Kraftwerk").

gruß
diA
@**l

und tschüss!

Bitte kein Gepäck liegen lassen, auch keine Jacken, Mänel, Schuhe, Schals, Hüte und ... Wollsocken!
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.