Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
278 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abpfiff, der Zug rollt

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
DEN text kenne ich auch, aber etwas derber...

...im Axxx ist es dunkel....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dia,
das war mir klar,
du hast mich nicht enttäuscht! *ggg*

calm*bussi*
jetzt hab ich "uns" gefunden...
uns, das Plaudertäschchen...

und da es nun gleich ist, in welches Fach ich mein Notizchen deponiere, nutze ich dieses, als das noch geräumigste,
um der Schiffsbesatzung einen wunderbaren Morgen, Mittag und - wenn wir uns nicht mehr sehen - Abend zu wünschen,

freilich ohne eine diskreteste "angehobene Augenbraue" dafür zu stiften, dass hier die Pfingsferien zu irgendeiner, sowieso unwirksamen und zutiefst vereinsamenden inneren Einkehr genutzt werden...

was soll das bringen?

Gegrilltes schmeckt abends zum Bier besser, und on sind eh alle ... pennen bloß in der Kajüte... Pfeiffe im Mundwinkel und Augenklappe hochgeklappt.

klappernd,

MM

Onkelchen, gib uns ein Zeichen...
Was sagt das böse Kalenderblatt?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
:-)
als ambulanter Strassenphilosoph bin ich natürlich ein wenig zu distinguiert ,mich jetzt auch noch als Plaudertäschchen verdingen zu
müssen...
4. Juni :
Ehre die Natur,indem du dein Haar nicht
rollst noch färbst,auf dass der Rote Mann
seine Freude habe an deinem Skalp
(Häuptling Seatle)
sachmal, Nio
hast Du ihm gesteckt, dass ich am Haarefärben bin?

Oder gibt es doch das morphogenetische Felld?

Und: was als "mittelbraun" mir angedreht wurde, erwies sich als fast schwarz... bin eh schon entsetzt... das macht Häuptling Seattle hoffentlich nicht allzu rollig... *schock*
iiiiichhhh?? nööö, ich hab nix verraten. musst aber grad auch lachen.
guten morgen@all
****e_H Mann
8.282 Beiträge
in anderen Teilen
der Republik werden halt die verlängerten Pfingstferien nicht zum Haarefärben,sondern wie hier im tropisch anmutendem Hamburg,
wird,ganz nach Sokratescher Art einfach wie angewurzelt stehengeblieben ,den Kopf leicht nach vorne gebeugt ,mit an die Nasenwurzel gelegten Zeigefinger und nach innen gedrehten Augen,einfach erstarrt und gedacht und nachgedacht....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@mm chen,
misch doch ein bisschen hellbraune schuhcreme unter!

moin@all *wink*
als ambulanter Strassenphilosoph

neee, na!?

ich bin stationär... sogar intensiv... (dauercoloriert also)

Bitteschön, übernehme ich den zweiten Teil der Philo-Fobi für heute:

Leben - ein Violinkonzert geben, während man Geige spielen lernt.

(Samule Butler); mein Kalender ist leider nicht böse genug, glaub ich.

den
Kopf leicht nach vorne gebeugt ,mit an die Nasenwurzel gelegten Zeigefinger und nach innen gedrehten Augen,

Herbertla, haddu Migräne?

das dritte Auge ist oben mittig, also bitte Achsenkorrektur vornehmen... aber nicht schon wieder in tiefe Trance verfallen, gelle?

Also, ich philosophiere lieber peripathetisch, indem ich kreisrund vom Bad in die Kammer stolpere, auf der Suche nach Schuhcreme...;

Calmschä, fand nur "Metallic Wollweiß"--- jeht det ooch? *umpf*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
jap
mm che, dann leuchtet dein haupt in der tages*sonne*!!!

"hauptsachen"
er zählt die häupter seiner lieben,
doch statt sechse war'n es sieben,
er zählt noch einmal mit bedacht,
oh schreck jetzt war'n 's auf einmal acht...............

calm*wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Maerzmond
damit wirst du zum highlight der schopfgefärbten!

gruss
diA
Sparsamkeit ...
ich habe die Reste genutzt... lief eh alles die Brille runter.

fühl mich für den Tag gewappnet!!!

Metalmoon
*******alm Paar
7.574 Beiträge
*top*
geht doch, nu musse dich nur noch anständig kämmen!

calm*wink*
noch anständig kämmen!

*oh* .... *huebschmach* ..... *heul*

.
.
*elvis* ... *anmach*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
calmchen...
geht auch unanständig kämmen??? sag an, wie *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
latürnich
dia,
naggisch von anderen lassen!!!!!!!!!

oh frivol ist mir am morgen......................

calm*rotwerd*
letzte Meldungen
in der Freitagsgazette:

Nee, die Schokocreme war nix... die Nachbarin, die mich vor dem Haus traf, meinte bedauernd: me sollde nedd hungrig eikaaafen genn!
?

Zweitens: über mir, kreisend und zwitschernd, während ich meine lang vermisste Sonnenportion zu mir nahm: eine Fledermaus... am helllichten Tage. Igittigitt.
Tausche also - doch! - ab sofort Wohnung; biete unbedachten Balkon, der bei Regen unbrauchbar, bei Sonne befledermaust ist, und eine ungenießbare, leider schon angebrochene Schokocreme im Kühlschrank inklusive...
--- im Gegenzug wär mir was Insektenfreies lieb, auch mit ohne Tastaturkäfer, mit einer Bibliothek in der Nähe und einem vernunftbegabten Friseur.

Drittens: Onkelchen, biste immer noch distinguiert?
Also der Neuadel, zu dem wir gehören, berechtigt uns eigentlich nicht, der Öffentlichkeit die Ergebnisse unserer Weisheitsliebe vorzuenthalten... finde ich... *neck*

und dann noch: es sieht so aus, als führe ich heute nachmittag mal weg, so richtig weg, paar Kilometer weiter weg von der Tastatur... für länger als paar Stunden.

Erbitte Tipps, wie mit diesem Umstand umzugehen sei, und wen von Euch ich mal anrufen kann, um zu fragen, was in Abpfiff als Letztes gepostet wurde...

Bedanke mich im Voraus und wünsche allerhand.

Mausmoon
****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.
wenn Du wieder zurück bist ,könnten wir zur Abwechslung mal
'Guido_Bashing' spielen.

..Spätrömische Dekadenz..

Paahh ..von wegen!

Da gings wenigstens noch zu wie bei Hempels!
Da aß man die Wurst ohne Brot, und das arbeitslose Pack fraß Kuchen! Da versoff man skupellos Oma ihr klein Häuschen, ernannte sein Pferd zum Senator, hofierte Hoteliers und Apotheker, und die dekadenten Politiker waren alle schwul! Entsetzlich! Genau fast wie heute!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@mm chen,
schönes we dir,

klingel ruhig durch, nur wir sind ab morgen mittach auch fott, die *sonne*nwiese im swinger ist so verlockend..............*ggg*

calm*wink*
es fährt ein Zug nach irgendwo.....zu verwirrt und kopflos um ein Ziel zu benennen...oder gar darüber zu philosophieren. so lass ich es und wünsche allen ein sonniges Wochenende...ich für meinen Teil werde im House of Blues nach Zielen suchen und dabei mal wieder so richtig volle Pulle abzappeln...yessssssss

never mind the bullox
Nio** heute progressiv*fiesgrins*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
nio,
dann grüß mal den faith healer..................

wir zappeln auch gleich..............*ggg*

calm*wink*
mach ich gerne*ggg*
also, Onkel hat gesagt,
ab 20.00 Uhr dürfe in "Sinn" losgeschnattert werden;
da ich aber furchtbar intensiv schon geschwiegen hatte (war beim Zahnarzt), wollte ich mein Schweigegelübde schon vorher brechen;
wegen guter Führung.
Da kam Azana, und sagte, es tät ihr leid, aber Schnattern gehöre woandershin; und nun beeil ich mich sehr, noch vor 20.00 Uhr meine Schnatter-Entbindung einzulösen...

grad geschaftt, oder?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
soll ich
mit Azana jetzt hier ein Streitgespräch über den Begriffsinhalt des Adjektivs explicit in Bezug auf Sinn des Lebens führen?
das wäre hier schon wieder OT
*******alm Paar
7.574 Beiträge
das waren die............
...........abendnachrichten, oder müßte es heißen nachreichen?

jedenfalls kurz vor'm wetter, es ist morgen auch wieder!

calm*wink* 20:15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.