letzte Meldungen
in der Freitagsgazette:
Nee, die Schokocreme war nix... die Nachbarin, die mich vor dem Haus traf, meinte bedauernd: me sollde nedd hungrig eikaaafen genn!
?
Zweitens: über mir, kreisend und zwitschernd, während ich meine lang vermisste Sonnenportion zu mir nahm: eine Fledermaus... am helllichten Tage. Igittigitt.
Tausche also - doch! - ab sofort Wohnung; biete unbedachten Balkon, der bei Regen unbrauchbar, bei Sonne befledermaust ist, und eine ungenießbare, leider schon angebrochene Schokocreme im Kühlschrank inklusive...
--- im Gegenzug wär mir was Insektenfreies lieb, auch mit ohne Tastaturkäfer, mit einer Bibliothek in der Nähe und einem vernunftbegabten Friseur.
Drittens: Onkelchen, biste immer noch distinguiert?
Also der Neuadel, zu dem wir gehören, berechtigt uns eigentlich nicht, der Öffentlichkeit die Ergebnisse unserer Weisheitsliebe vorzuenthalten... finde ich...
und dann noch: es sieht so aus, als führe ich heute nachmittag mal weg, so richtig weg, paar Kilometer weiter weg von der Tastatur... für länger als paar Stunden.
Erbitte Tipps, wie mit diesem Umstand umzugehen sei, und wen von Euch ich mal anrufen kann, um zu fragen, was in Abpfiff als Letztes gepostet wurde...
Bedanke mich im Voraus und wünsche allerhand.
Mausmoon