Philosophie der Abhängigkeiten
Ich hatte heute den Super-Gau....i-net und Telefon totEs ist geradezu beängstigend, wie tot man sich tatsächlich fühlt, wenn virtuell nix mehr geht. Dazu kommt erschwerend, dass ich in einem Funkloch wohne und wenn ich dann in meiner Not mit Handy telefonieren muss, weil alles andere tot ist, muss ich mit dem Auto auf den Berg fahren, um dieses tun zu können...blöd nur, wenn dann der Techniker wissen will, ob die Lämpchen bei down-und upstream leuchten oder blinken, ob die VoIP Diode rot leuchtet oder blinkt....uaarggghhhhhh.....was hab ich heute geflucht....
Und wie groß ist die Freude, wenn dann alles wieder tut
Witzig ist, dass ich gestern im TV einen Bericht gesehen hab, wo ne 5 köpfige Familie freiwillig 48 stunden auf ALLES verzichtet hat...Telefon, I-net, Spielkonsolen, i-pods, Handys...und das wurde dann dokumentiert...Lustig war das, wie die Kids zuerst gelangweilt, dann aggressiv und am ende verzweifelt in der Situation ausharrten...Mutti hat den kompletten Hausputz erledigt und der Herr im Haus hat das gelangweilt und nervös überwacht.....da hab ich mir das vorgestellt, wie das so für mich wäre....und prompt krieg ich das heute früh zum Frühstück serviert....Hammer
Wie wäre das für Euch, wenn ihr hier nicht philosophieren könntet??
Wiederbelebt
Nio**