Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophie und Mode

ja!v!inia bitte..
müssen wir nun deshalb unsere vergangen-vergangeneverwandschaft bis zum letzten erbrechen hervorholen?
kinder der gesellschaft
****ta Frau
2.135 Beiträge
@alle
...put your red shoes on and dance the blues...
****ta Frau
2.135 Beiträge
....damit wenigstens unser Thema nicht dem Vergessen anheim fällt...
javi
nein.....

es geht um universelle menschliche Einstellungen...Sehnsüchte....die Hitler ihr Kind schenken wollten...sich für ihn bei minus 40 Grad versuchten einzugraben...für ihn "Volksfeinde" erschossen, erschlugen, erstochen....waren Menschen....Hitler ist ein Projektionsobjekt gewesen wie Allah, der "Neue Mensch" und all die andere utopistische Seuchen...wenn das die Deutschen kapieren würden, wäre binnenmäßig viel gewonnen....
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@dreilicht
ich liebe wortgefechte, wenn die klinge von vorn kommt( geklaut bei ?)
ich war bei handwerk!
meine teuren bosch- bohrer sind auch made in china!

aber das mit authentizität durch bezug auf vergangenheit muss ich mir noch durch die fuss-ne- hirnlappen gehen lassen.
****ta Frau
2.135 Beiträge
ohne worte und o. T.
mazita
Shoe-bdsm????

*haumichwech*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Mazita
ich denke:
ein paar schnürschuhe unbekannten geschlechts werden von eindeutig weiblichen stiefeletten in die tonne getreten.

oder
du räumst deinen schuhschrank leer, um jeglicher schuhmode abzuschwören und in zukunft barfuss zu gehen.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Das sind interessante Interpretationsvarianten. Bis auf weiteres gilt:
Freie Wege für freie Bürger! - Auf nackten Sohlen durch die Stadt.
Impliziert (Profilierungspotenzial für Westerwelle!):
Dreifachbesteuerung für Hundehaltung in der Stadt. Unternehmensförderung für die Forschung nach abbaubarem Kaugummi.
Neue Chancen für 1 Euro-Jobber: Saubere Gehwege dank Hartz IV!
Die Philosphie...
...des Weißelns...

Eigene Lebensspuren beseitigen, oder gar die von fremden Menschen?

Eines weiss ich aber sicher: diese Schuhe und diese Hose gehören nun zur vergänglichen Vergangenheit.
(fächerübergreifend zum Nachbarthread).
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
haben...
wir nichts besseres zu tun, als zu malern?
ist das unsere "mode" ?
Malerzeugs, 06.06.2010
diA...
...Du auch??????

Oje, zuerst ziehen alle um und schreiben über Kartons......dann vertreiben wir uns alle "gemeinsam" unsere Zeit in Baumärkten und gelb-blauen Einrichtungshäusern...und dann bringen wir alle gleichzeitig neue Farbe an unsere Wände - eine gewisse Synchronität macht sich hier schon bemerkbar...:-)))
Zwischendurch wird über Kuchen und Schuhe philosophiert...wir können bald die Gruppe "Frauen unter sich - weibliche handwerkliche Unabhängigkeit in direktem Bezug zur Schuhmode" oder auch "Welchen Schuh sollte frau tragen während sie einen Nagel in die Wand haut" eröffnen...

Ist das wie bei den Frauen, die immer gemeinsam auf`s Klo müssen und gehen? Wenn es bald zu einer Zyklussynchronisation kommt, dann wird es bedenklich... *oh2*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
zum Glück...
gibt es noch ein bis zwei dinge, die frau nicht alleine macht *g*

allerdings- das mit den schnittmengen hier unter den mädels ist mir auch aufgefallen, woran das wohl liegt?

ich werde mal ein sonnenbrillen- bild nehmen...
Ja diA...
Auch wenn ich ja wie immer eher eine Freundin der Vereinigungsmenge bin: husch, husch, die Sonnenbrille auf!

Handwerklich begabte Frauen dieser Welt: Vereinigt Euch, tragt Sonnenbrillen und High-Hells und zeigt den Männern mal wie Euer Regal wasserwaagengerade - oder auch wo der Hammer - hängt!!!!

Fahrt alleine zum Möbelkauf, es ist ein tolles Gefühl ein Möbelstück einfach auf den Einkaufswagen zu laden ohne vorher auszumessen, ob es überhaupt ins Auto passt... *smile*
Und noch befriedigender ist es dann, wenn`s rein passt...und zwar wenn`s besonders knapp rein passt...denn das ist die Bestätigung für bestes Augenmaß...was wiederum auf unsere Sonnenbrillen zurück zu führen ist *ja*
ich werde mal ein sonnenbrillen- bild nehmen...

DiA: Jaaa! Wart schon drauf.

Fühl mich grad bissle ausgegrenzt... hab nix zum Malern... *traurig*

Vermutlich ist das der innre Grund für die Existenz so vieler Nagelstudios... dem Malern entfremdete, disziplinierte, aber nicht interdisziplinäre Naturen, die ihre Malerlust in miefigen AcetonSchwaden ersticken...zu sublimieren trachten...

Wie frei wir doch sind!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Nagel...
auf den kopf und nicht am finger!

aus dem JC- nähkästchen:

"...lege ich wert auf lange, gestylte fingernägel bei der frau. müssen ja nicht echt sein..."
auszug aus der mail eines herrn.

"...ich lege wert auf versaute kerle, müssen echt sein...."
auszug aus meiner antwort...
OOOch, Maerzmond...
*troest* *taetschel*

• Niemals nie darfst Du Dich ausgegrenzt fühlen... *nein*

Vermutlich ist das der innre Grund für die Existenz so vieler Nagelstudios... dem Malern entfremdete, disziplinierte, aber nicht interdisziplinäre Naturen, die ihre Malerlust in miefigen AcetonSchwaden ersticken...zu sublimieren trachten...

Du meinst, sie kompensieren damit ihre Malerslust? Da sie Männer zu Hause haben, die für sie Malern? Und/aber es selbst nicht dürfen/es nicht können...??? Wenigstens muss ich mir keine Sternchen, Herzchen oder Glitzersteinchen an die Wand anbringen....

Du hast recht, wir sind so frei.....!!!!!!
in diesem Fall,
"...ich lege wert auf versaute kerle, müssen echt sein...."
auszug aus meiner antwort...

brechen sie vielleicht nicht so oft ab?

Ey, Lunchen... heute hole ich mein Fahrrad aus einer Garage unweit von hier... das hatte ich auch bemalt, heut abend zeig ich Euch, was ich zum Sublimieren nehme, wenn ich grad keine Wände hab, und keine Nägel...

Meine Ausgrenzungsgefühle sind urplötzlich auch Vergangenheit!

Der Mann, der mir mein Laptop besorgte, frug mich - (die ja keine technischen Ansprüche stellte..., Hauptsache ich komm ins Netz) -
ob er mir das Teil lackieren sollte. Seiner Freundin habe er es in Perlmutt lackiert... "ein Mädels-Lap" also.

??
Na, dann werde ich auf...
...jeden Fall da sein - bin gespannt liebe Mondin...;-))

Ich wünsche Dir fröhliches Radeln...:-)))

Bemalt oder auch unbemalt...aber auf jeden Fall mit LSF 12!!!

Laptoplackierung? Mädels - Lap? Kommt darauf an, welche Farben Dir da so vorschweben... Ich stell mir das gerade vor: Rosa mit "Hello Kitty" drauf... *smile* - das klaut dann wenigstens keiner...:-)
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
B. malt...
lange vor PC und Internet:
mein uraltzettelkasten, selstB.malt, 1976.
da waren blumen mode...
B.malt
Oh diA!
Klasse Bild!!!!

Ich bin entzückt!

Welche Schuhe dazu?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe...
in dem fall keine!
DiADiA...!
*top2* *bravo* *spitze*

Schaaaaarfff!

Boah... Hinundwechbin. *ja*
spitzfarbig
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@javinia
lass mich raten: leicht elastisches textilmaterial?
wo hast du die "geschossen"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.