Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1209 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Philosophie im Leben?25
Da hier eine bestimmte Sorte von Menschen vorzufinden ist würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophie und Mode

@diANaone
*bravo*

zehn "gummi"punkte

nun, gehöre zu den Frauen, die sich ständig auf Flohmärkten, in Second Hand Shops und Oxfam rumtreiben. In diesem Falle: Oxfam, (2,50 € )

*gg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Flohmärkte...
da bediene ich u.a. meinen taschen- tik:)
aber DAS wäre ein ganz anderes thema...
beim .. *kaffee* klatsch...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk...
meiner mutter zum- ja, kindertag!
wiel ich immer barfuss oder auf socken in der wohnung rumlaufe!!
schön bequem und für meine füsse nun nur das beste.
Wellness für die Füsse
perfekt...
ein wunderbares Profilfoto, Javinia!

Hier mein Mondgefährt, selber betüpfelt...und mit der Trinity-Brille behörnt... ey, was für´n Jauchzen, über Berg und Tal zu sausen! Schöön war das heut...

Fertiggemalert, die Damen?
nicht das Meine, aber mit Anstrich
Entdeckung in der Seitenstrasse

meins hat noch "Sand im Getriebe"...

bin ich am Thema vorbeigerauscht?
egal...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Thema...
ist doch philo und mode. fahrräder sind in mode.
meins allerdings noch im schlafmodus *g*
gekramt
in Portugal ..Lissabon..erstanden...mal
auch ein Fahrgestell..oder eher im Balanceakt
...
Maerzmond: eine klasse Tüpfelung....und diese Brille - immer wieder der Hammmmmmer.... *spitze*

Javinia: ich schließe mich anstandslos an.....ein wirklich ganz tolles Profilfoto!!!

Und da fällt mir gerade ein, dass mein Fahrrad gerade draussen im Gewitterregen steht....ich wollte es noch in sein "Haus" bringen....zu spät....
Ach diA,
vor lauter Sorge um mein Radl.....hatte ich Dich übergangen....verzeih` *anbet* mir: Das sind natürlich auch Waaaahnsinns - Schluppen.....ich laufe immer noch barfuß oder mit Socken.....
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Italy...
12 points.
superbequem trotz 8 cm absatz und schon 3 jahre alt!
Italien 2007
@luna00077..@maerzmond
ja..vielen Dank. Bin grade etwas überrascht ob der Komplimente zum Profilbild.
jedoch: ich nehme es gerne an
es spricht von einer ganz besonderen Zeit...ist wohl spürbar
Halloooo!
DA bin ich! *huhu*

Zu meinem irrtümlich bei der Gebildetenkaste geposteten Fahrradtour-Beitrag, hier, ohne entzweigerichtete Nacktschnecke...
dieses Beweisfoto:
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Boooahhhh
bist Du klein ! Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
(by the way: eines der besten Fotos die ich je gesehen habe !!!) *zugabe*
Däumelinchen
*rotwerd*

Danke.

Dafür hab ich aber große Füüüüße!

Und dafür brauch ich wieder viele Schuuuuuhe!

Die ich dann wieder arg zertanzen kann.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
habe mir
den Thread nochmal genau angeschaut und finde, schuhmäßig, bis jetzt Javinias türkisbesetzte Flip Flop's von Seite 1 am Besten.
Hoffe Niemanden beleidigt zu haben,und frage dennoch, ob meine Wahl noch zu toppen ist ?
Boahhhh, ich jetzt
Onkelchen, Onkelchen...

wie erging es eigentlich Paris, nachdem er der Einen den Apfel gab?
Man hört so gar nix mehr von ihm...

(ja, die TürkisSchläppchen sind toll... passend zur Meeresbrise, die sie mitbrachte)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Paris
der war doch trickreich..
stand unterm Apfelbaum und verteilte,verteilte...bis der Arm müde wurde...oder so.
Paris,
der aus dem Thread mit Troja, der war eigentlich ein Bruder Hektors... einst durch irgendeinen dieser paranoiden Orakelsprüche der antiken Herrscherhäuser einfach in die Wildnis verbannt...

der hängst also so auf der Wiese rum, nicht ahnend, dass er blaublütig ist, und wird dann eines Tages in diese böse Frauen-Intrige, die eigentlich ein Psychofilm von Eris und ein weiterer Film im tief psychotischen Atriden-Haus ist, mit reingezogen.

Das ist zwar jetzt megaOT, aber ich denke, nicht jeder weiß das... und man könnte es wissen wollen; weil es dann heisst, seine vorgeblich unschuldige Wahl ... ist auch nix anderes, als diese verschwurbelte Rache-Mitschuld... bäh..., Hybris... so´n Kram halt.

Brad - als Achilles - hatte übrigens auch schöne Schuhe.
*mrgreen*

Onkelchen... Du bist kein Paris.

Ich denke, Du beherrschst sehr gut den Trick des Odysseus... mit dem er Achilles entlarvte und nach Troja mitnahm. *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Gerhard Polt
für seine Fans und Hasser empfehle ich einfach: Adresszeile > Eingabe >: gerhard polt utube der kormoran..und lachen
Modeströmung
Au ja, fein so ist es in der Mode momentan. Philosophisch natürlich prekär, aber durch Foucault ebenso entfaltet im Wasser der Sehnsuch nach Anpassung an die Gesllschaft. Das alte Phänome der Eingrenzung und Ausuferung des Individuums im Korsett von Moden und Strömungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.