Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergänglichkeit

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Halbzeit
Manchmal ist es selbst für einen Stammspieler von Vorteil,wenn er wegen einer leichten Magenverstimmung auf der Ersatzbank sitzt,
und das Spiel nur von außen (also auch objektiv) verfolgt.Besonders dann wenn es auf dem Platz ruppig zugeht,und von kleinen Nicklichkeiten,Rempeleien bis hin zum 'über die Klinge springen lassen'
das Repertoire der Unsportlichkeit ausgeschöpft wird.Und ich stelle fest,den schönsten und sehenswertesten Treffer dieser ersten Halbzeit,hat der Neueinkauf Yang,nach einem herrlichen Solo erziehlt

Das Vergangene ist nur Erinnerung...[].. Die Zukunft hingegen ist prognostizierte Spekulation.

Volleyschuss in die obere Ecke..unhaltbar !

Warum dem Spieler auf Grund dieser Aktion das Wasser abgegraben wurde,durch Fehlpässe.eifersüchtelndes nicht mehr Anspielen,taktierndes Ball hin und her geschiebe bleibt mir zunächst ein Rätsel.Für mich ist es nicht verwunderlich,dass Yang darob enttäuscht seine Auswechslung gefordert hat,und leicht entnervt vom Platz gegangen ist.Für die zweite Halbzeit erfordert unser Spielsystem
eine wesentlich bessere Integration von Neuzugängen,damit unssere gesamte Spielkultur auch für die Zuseher anziehend wirkt.
Nach dem Pausentee gehen wir raus..und machen sie platt !!

die Unwissenden. *troet*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Maerzmond
"In der Tat ist ein Eisfach und ein Eispad darin eine gute Investition...
Eiskalte behaupten allerdings, ein "ad integro"- Rückgaberecht gäbe es nicht...,
da es kein integrum gäbe..., die Sache mit dem Fluss, der nie mehr derselbe ist...
Dann würden wir immer nur zu dem zurückkehren, was wir für das ICH halten, das "Restselbstbild" ...,
Dass man sich integer fühlt, ist dennoch lebenswichtig.
"

danke für die ball- aufnahme!
das ist der ast am baum der vergänglichkeit, an dem wir nicht sägen sollten! höchstens ein paar ausgegeilte triebe abschneiden.
( was schreib ich hier...ach, ich bin ja eine gärtnerin ).

baumscherebewaffnet

diA
ooops!
taktierndes Ball hin und her geschiebe

Er meint mich... das stimmt mich nachdenklich.
Ausnahmsweise mein ich das ernst.

Ganz ausdrücklich wünsche ich, dass Yang wieder mitspielt; ich war nur in "verspielter" Laune, Plauderstimmung.

Hey... tagelang wird hier nur geträllert und gezwitschert... dann kommt plötzlich so´n Solo mit Hand und Fuß... das verstimmte also meine Stimmbänder.

Inhaltlich bleib ich dennoch dabei: Ich? welches Ich?
.........................................................

Wenigstens rettet diA meine Spielerehre...
Ich säge also nicht mehr...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Gelbe Karte genügt
*g*

Tatsache ist doch,dass das menschliche Denken nur auf Vergangenem
beruht.Die Erfahrung ,das Wissen..die Philosophie.
Logischer-u.konsequenterweise haben sich unsere Beiträge bereits vergänglich erwiesen und hätten in der Vergangenheitsform publiziert werden müssen.
Im Präsens zu schreiben ist Spekulation

Wenn ich vom Einkauf zurüchgekehrt sein werde,werde ich vielleicht wieder einen Beitrag geschrieben haben ?
so long
Wenn du vom Einkauf zurückgekehrt sein wirst, kannst du einen Beitrag nur im Kopf fertig haben. Oder schreibst du, während du einkaufst?
Onkelchen
diktiert vielleicht...

Jetzt versteh ich, was diese ganzen Leute machen, die beim Bummeln so vor sich hin plappern... lauter Journalisten und Literaten.

Und ich hielt sie immer für plemplem...

Wenn ich gegangen sein werde, werde ich einzukaufen vorgehabt haben... ich auch.

Simultanvergänglichkeit... da gibt nur noch das MHD Orientierung
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Demenz
war das Einzige was noch half,das Geschriebene vor dem Tastendruck zu bewahren
*******alm Paar
7.574 Beiträge
mit der............
..........demenz muß man früh genug anfangen, damit man sie im alter gelernt hat!

calm*wink* aus dem *regen*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ein Regentropfen
war einst ein Stück Meer
*******alm Paar
7.574 Beiträge
uncle,
und wird wieder, keine sorge!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Das ist
Spekulation!Was wenn der Riesenasteroid nun doch die Erde trifft ?
Wasser futsch. *panik*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
uncle,
darüber werden wir uns danach unterhalten.................*ggg*
Wasser futsch???
@****e_H

klugscheißermodus ein

naja...nicht futsch, sondern nur einen anderen Aggregatzustand...sprich Wasserdampf....soll heißen...das Meer verzieht sich in die Atmosphäre...

klugscheißermodus aus
****e_H Mann
8.282 Beiträge
*zurückklugscheiss
Wasser nix Dampf in Atmosphäre ,Wasser ins Weltall ,dann futsch!
*zwinker*

...denn der Mond kann ja kein Wasser halten
*fiesgrins*
Wasser futsch
nochmal Klugscheißmodus an

also, dann müsste das gesamte Wasser durch den Einschlag bis über die halbe Strecke hinaus zum Mond geschleudert werden, damit es nicht mehr auf die erde zurückfällt....

und das geht schon deshalb nicht, weil die Erde annähernd eine Kugel ist, und deshalb ein Einschlag ja nur auf einer seite dieser Kugel stattfinden kann.
D.h. der rest des Wasser würde halt verdampfen, aber nicht die Atmosphäre verlasssen können....
Also, kommt es irgendwann wieder zurück auf die Erde...

klugscheißmodus aus
****e_H Mann
8.282 Beiträge
halbe Strecke
bis zum Mond ? holla,das wusste ich nicht.
Diese Gravitätlichkeiten lassen aber auch nicht locker.
Wasser futsch
jepp...das ist ja gerade das Problem, sonst käme dieser Asteroid ja auch nicht auf die Idee, auf der Erde einzuschlagen.

ich glaube...jetzt sollten wir aber zurück zum Thema, sonst gibt´s was auf die Finger vom Mod.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
keine Sorge
vom Mod haben wir bereits einen Freibrief für PP (Popularphilosophie)
Einer Liebe zur Selbstaufklärung, Existenzerhellung, Weltorientierung, und intellektueller Lebensintensivierung.
Aber aus Rücksicht auf die Threaderöffnerin sollten wir zu Thema zurück :
Was war ?
Ich darf das kurz korrigieren: >Einer Liebe zur Selbstdarstellung, Existenzsimulation, Weltverdammung und intelgesteuerter Lebensinszenierung.<
@interzone
intelgesteuerter Lebensinszenierung????

der ist wirklich gut.....ich schmeiss mich weg....

Ich bin mir sicher, der trifft auf viele Menschen hier zu...ich hab schon Tränen in den Augen vor lachen...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Da wäre
QP 'Coupee' (Quotenphilosophie)
...aber bei 'der Liebe 'sind wir uns ja schon mal einig !
*party*
Auf mich trifft das nicht zu. Hier rechnet noch Motorola.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
beim Anblick
einer schönen Frau kommt der Puls auf 600 MHZ
bei mir auch nicht!!!

AMD sei Dank!
Ah! Sehr selten; die Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste. Toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.