Halbzeit
Manchmal ist es selbst für einen Stammspieler von Vorteil,wenn er wegen einer leichten Magenverstimmung auf der Ersatzbank sitzt,und das Spiel nur von außen (also auch objektiv) verfolgt.Besonders dann wenn es auf dem Platz ruppig zugeht,und von kleinen Nicklichkeiten,Rempeleien bis hin zum 'über die Klinge springen lassen'
das Repertoire der Unsportlichkeit ausgeschöpft wird.Und ich stelle fest,den schönsten und sehenswertesten Treffer dieser ersten Halbzeit,hat der Neueinkauf Yang,nach einem herrlichen Solo erziehlt
Das Vergangene ist nur Erinnerung...[].. Die Zukunft hingegen ist prognostizierte Spekulation.
Volleyschuss in die obere Ecke..unhaltbar !
Warum dem Spieler auf Grund dieser Aktion das Wasser abgegraben wurde,durch Fehlpässe.eifersüchtelndes nicht mehr Anspielen,taktierndes Ball hin und her geschiebe bleibt mir zunächst ein Rätsel.Für mich ist es nicht verwunderlich,dass Yang darob enttäuscht seine Auswechslung gefordert hat,und leicht entnervt vom Platz gegangen ist.Für die zweite Halbzeit erfordert unser Spielsystem
eine wesentlich bessere Integration von Neuzugängen,damit unssere gesamte Spielkultur auch für die Zuseher anziehend wirkt.
Nach dem Pausentee gehen wir raus..und machen sie platt !!
die Unwissenden.