Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6101 Mitglieder
zum Thema
Man lebt nur einmal aber wenn man es richtig macht....76
Vielleicht ist euch hier im Joyclub auch schon das ein oder andere…
zum Thema
Oral-wie richtig?62
Ich habe folgendes problem: mein freund hatte beim oralsex noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtig oder falsch

Gebildetenkaste...?
ömmmm.....
****e_H Mann
8.282 Beiträge
na so etwas
ähnliches wie die 'Navigatorenkaste' im Film 'Dune'
Die brauchten doch auch immer dieses 'Spice' um überhaupt agieren zu können.
Wie die Akademiker halt ihre Bescheinigung brauchen.....
in Deutschland ist es ganz offenbar....
...wesentlich einfacher, einen akademischen Grad zu erlangen, als sich fundierte Kenntnisse in der Rechtschreibung anzueignen...in dem Zusammenhang von "Bildung" zu sprechen erscheint mir wagemutig...

*zwinker*
wo wird wieder
ein Sandkasten gebildet?
Bin dabei!
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
schade
wenn hier ochtografie mit bildung gleichgesetzt wir...
dann geh ich lieber mitten im märz mit dem (der) mond
einen sandkasten aufmachen....
alles muss man selber
machen.

Wandere kurzerhand aus, weil dies hier nicht Plauderecke ist, und gleich Azana kommt und dann sagt sie wieder so streng: *nono*
...

richtig?

follow the white marchhare...
verlotterte Sprache...
...ist Ausdruck eines verlotterten Geist´s...das ist leider nun mal so...auch wenn manche(r) da fehlende Qualität durch Quantität zu kompensieren versucht... *liegestuhl*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
legastenie
ist eine inzwischen anerkannte beeinträchtigung
und hat nix mit sprachqualität zu tun
oder gar verlotterter sprache...
Ich spreche hier nicht von Legasthenie, sondern von verlotterter Sprache!...wer zu faul ist, aufzustehen, kann sich auch nicht darauf berufen, dass ein Tetraplegiker sich nicht bewegen kann...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ach,verstehe
dreichlicht meint das Fättnepfchen 'akedamisch'
voll reingeluscherzt
****e_H Mann
8.282 Beiträge
So !
Meine Sandburg für heute ist fertig !
(man könnte sie auch 'castle in the air construction' nennen,
Anglizismen wirken einfach pseudo_gebildeter)
Keine Zugbrücke,denn die Befürchtung ,daß jemand mahnend den Zeigefinger heben könnte,ist unbegründet.
Richtig oder falsch ,diese Zinnchen auf den Türmen der Angst und Bedrückung des Gewissens,wischt doch jeder Hedonist mit einem Handstreich weg.Er sagt sich,wer unverlangt aus dem Nichts ins wilde Sein kommt,da eine kurze Zeit verweilt um letzlich wieder tot für alle Ewigkeiten zu sein, ist niemandem,weder den Göttern noch den Ahnen ,irgendetwas schuldig.
Im hedonistischen Lustschloss gibt es keine dunklen Verliesse,
in denen man wegen Nichterreichen der finalen 'Zweckursachen' [Aristoteles],
oder Unerfüllbarkeit des 'Worumwillens'[Heidegger],schmoren müsste.

Auf dieser täglichen Burgparty gibt es keine Mission,weder die weibliche :vom Tier zum Engel,noch die männliche :vom Affen zum Übermenschen.
leg asthenia
Find grad, justamente, als ich mich hier verabschieden wollte, eine Notiz...

Hab mal einige Folgen der Serie "Dallas" im Original gesehen; da telefonieren doch Pam und Bobby etwa zehn Mal täglich miteinander, und am Schluss sagen sie immer:
-I love you!
-I love you too!

Was haben wir damals gelacht...
Nun, bei Pam und Bobby, Barbie und Ken und Prinzessin Vuvuzela und ihrem Nächsten mag das ja so hinhauen.

Ich wollte nur bemerken, dass ich es nicht richtig finde, auf den ersten der beiden Sätze automatisch, quasi unreflektiert, mit dem zweiten Satz zu antworten.

Auf der Notiz, die ich fand, steht drauf: "dann zählt das nicht"; bezieht sich auf ein Telefonat in Sachen Pam und Bobby... und meint,
dass das "I love you too", wenn es beim Sex ausgesprochen wird, nicht zähle.

Offenbar wollte ich nochmal darüber nachdenken, sonst hätt´ich´s nicht aufgeschrieben.

Und das zählt dann deshalb nicht, sagte mein Dialogpartner fernmeldetechnisch, weil man ja beim Sex eben so unreflektiert daherrede, wie Pam und Bobby es immer taten.

ich wollte diesen Hinweis hier mal einstreuen, und rubriziere ihn unter:

" nicht richtig zu sagen, auch wenn mal ein, zwei Getränkchen das einen glauben lassen wollen... oder andere, endogene Drogen".

Nun weiß ich aber nicht, was Pam oder Bobby statt des zweiten Satzes sagen sollten... um,
nee, aus der Nummer wollen sie ja so nicht raus,
aber dann doch...
?

Erbitte ethisch, wenn auch nicht filmisch vertretbare Lösungsvorschläge.

*nixweiss*
---------------------------------
Mondieu, Onkel?!
irre!
das lern ich auswendig!
*****one Frau
13.323 Beiträge
vom Luftschloss...
zum bett im kornfeld!

richtig ist:" ich geniesse"!

falsch war das vergessen von creme mit LSF 30, jetzt hat das weib einen sonnenbrand.

zitat aus meiner sammlung möglicher freudscher versprecher in politischen diskussionsforen:

"...Schule ist in Deutschland kosenlos"
sonnengebrandmarkt

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@pam and bobby
Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen auf meiner Heimfahrt vom Strandausflug in den 'Sieges-Autocorso' der 70.000 public-viewer zu geraten. Bei über 30° im Auto dauerte die letzte Strecke die sonst in 5 min. zu bewältigen ist,über eine Stunde zwischen johlenden und besoffenen Fanatikern.Warum ich das erwähne? Mir fiel auf,daß sämtliche Vorstadt-Spießer,die sonst einen Herzinfarkt bekommen,wenn an ihrem hochglanzpoliertem Vorzeige Cabrio auch nur das geringste Stäubchen haftet,beim gestrigen Siegesrausch sogar noch die Fäuste freudestrahlend in die Höhe reckten,wenn Besoffene einfach Fahnenschwenkend auf den Autos rumtanzten.
Richtig oder falsch ? Ich weiss nichts.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle_H
das phänomen des rudeltriebes:

in euphorischen momenten sucht mensch nach zugehörigkeit, um mit seinen überbordenden hormonen nicht allein sein zu müssen...

in der hitze des augenblicks eine richtige entscheidung!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
wg.rudeltriebes
sorry ,aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren(auch auf die Gefahr hin, dreilicht auf den Plan zu rufen),
daß diese euphorischen Auto-Aufmärsche durchaus vergleichbar sind,mit jenen welche zur Nazi Hochzeit im Lande stattgefunden haben.
DiAlogos
in der hitze des augenblicks eine richtige entscheidung!

Aha...
geht also doch um die Hitze...

Na, dann meid ich heut mal lieber meinen Balkon...

dacht ich mir, dass das Onklechen wieder in Bildern spricht...

Nur der Augenblick zählt... Dein Vorabposting war ja schon die Antwort.

Rabbi spricht im richtigen Moment.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
sprechende Bilder
sind nix gegen eine VUVUZELAPHOBIE in Folge eines Hörsturzes. *fiesgrins*
Ich hatte im Auto noch 'It's a shame' von TALK TALK aufgedreht,aber brachte es nur auf 40 Dezibel....
*****one Frau
13.323 Beiträge
warum...
um den heissen brei schleichen?
daß diese euphorischen Auto-Aufmärsche durchaus vergleichbar sind,mit jenen welche zur Nazi Hochzeit im Lande stattgefunden haben.

ich gehe bei diesen schwarz/ rot/ gelben orgien davon aus, dass sie ein gemeinschaftsgefühl vermitteln. das hat die gesellschaft in der bunten republik ausserhalb von spielen nicht zu bieten.

darüber könnten wir bis in die nacht philosophieren-
über die konsquenz von richtig oder falsch!
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
fahnenschwingen
wollte mr ne schwarzrote fahne anbringen
aber über das fehlende geld beschwert sich dann die westergewellte gelbe staatstragende...oder vernichtende fraktion...
und eine enarchistische partei ist ja leider nicht zugelassen...
bei der teutschtrunkenen siegesfeier
aber besser so ein sieg als
der auf dem schlachtfeld....
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
streng
Wandere kurzerhand aus, weil dies hier nicht Plauderecke ist, und gleich Azana kommt und dann sagt sie wieder so streng:
...

richtig?
Ich und streng? ...never *zwinker*

schaue euch nur ein bisschen auf die Finger..

solange Todesengel sich nicht bei mir beschwert lass ich diesen Thread weiter auf dem Grat von richtig/falsch wandern...

treibt ihr es zu bunt wird er aufs Sofa verschoben *baeh*

lg Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Formaljuristerei
Was passiert eigentlich,wenn ich mich beschwere,daß irgendjemand
(in diesem Falle Todesengel),wie so oft einfach ,aus einer Laune heraus einen Thread 'aufreisst',und sich hinterher um überhaupt nix mehr kümmert ?
Erbitte formale Vorschläge in welche Ecke solch ein Thread katapultiert werden soll.
Oder genügt ein 'Strafstoss'?
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
formales
Hallo Uncle,

ich finde es auch respektvoller den Schreibenden gegenüber den Thread zu verfolgen und Stellung zu beziehen.

Aber zwingen kann ich dazu niemand.

Schreib ihr und teile dich mit *zwinker*

*kuss* Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Hallo
liebe(r) Todesengel,
könntest Du Dich bitte respektvoll um uns kümmern ?
Im Voraus dankend
uncle_H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.