Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6101 Mitglieder
zum Thema
Man lebt nur einmal aber wenn man es richtig macht....76
Vielleicht ist euch hier im Joyclub auch schon das ein oder andere…
zum Thema
Oral-wie richtig?62
Ich habe folgendes problem: mein freund hatte beim oralsex noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtig oder falsch

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Ich glaub das jetzt echt nicht, daß es auch nur einen einzigen deutschen Mann in meinem Alter gegeben hat, der in der Lage war, bei Pamela tatsächlich die Dialoge zu verfolgen. Ich war damals jedenfalls am Ende der Pubertät und habe lediglich mit vermutlich offen stehendem Mund unvergleichlich dicke

*titten*

gesehen, während mein Hirn hilflos in einem Phonem-Nebel irgendwo zwischen Pamela und Pimmel und Pimmela segelte. Obwohl sie irgendwie nicht wirklich mein Typ ist, aber in dem Alter weiß man das noch nicht so genau.

schwarz/ rot/ gelben orgien

Also in 2006 haben wir mit dem Gedöns affengeile Umsätze gemacht, aber dieses Jahr fehlte mir irgendwie die Zeit und die Lust mich da besser drum zu kümmern und nu is alles ausverkauft.

Als Einstieg für mit dem Patriotismus noch immer hadernde Gutmenschen gab es damals diese schwarzrotgoldenen Narrenkäppis mit Glöckchen dran. Die kann man trotz allem politically correct tragen, und das tue ich auch weil es das einzige ist, was noch übrig geblieben war.
Jincandenza...
Die kann man trotz allem politically correct tragen, und das tue ich auch weil es das einzige ist, was noch übrig geblieben war.

Du kriegst den Marchmoon-Award.

Mad!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Mad!

Insbesondere weil es ausgesprochen unvorteilhaft daherkommt, da das Käppi sehr eng anliegt und ich einen ausgesprochen kleinen Kopfumfang habe, so daß ich problemlos die Mützen meines neunjährigen Sohnes auftragen könnte (wir sind im partnerlook unterwegs, denn wir haben noch zwei davon).

Von wegen Denkerstirn: Meine Theorie ist ja, daß mein Brägen deshalb so gut funktioniert, weil die Nervenimpulse schneller ankommen. Wegstreckenoptimierung.

Gibt es hierzu bereits neurophysiologische Studien?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
ich kenne keine neuen neurophysiologischen studien dazu.
ich habe etwas ganz pragmatisches zu sagen:

nicht die grösse machts!

gruss

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
an Jincancenda
Ich glaub das jetzt echt nicht, daß es auch nur einen einzigen deutschen Mann in meinem Alter gegeben hat, der in der Lage war, bei Pamela tatsächlich die Dialoge zu verfolgen.

Pamela Barnes: "Die Barnes, die Ewings. Wenn du’s genau betrachtest, wo ist eigentlich der Unterschied?"

Bobby Ewing: "Naja, abgesehen von ein paar Millionen Dollar, kein sehr großer. Nur wir sind in der Überzahl, du inbegriffen."

also,die einzigen Schwierigkeiten im Begreifen dieses Dialogs sehe ich in den Schwankungen des Wechselkurses Dollar -D Mark; bzw. heute Dollar-Euro.Aber dafür gibt es doch Tabellen bei den jeweiligen Kreditinstituten.
@ Jincadenza
Von wegen Denkerstirn: Meine Theorie ist ja, daß mein Brägen deshalb so gut funktioniert, weil die Nervenimpulse schneller ankommen. Wegstreckenoptimierung.

Gibt es hierzu bereits neurophysiologische Studien?

Nun, es gibt bereits eine Plethora an älteren psychologischen und sozialpsychologischen Studien, die Aufschluß darüber geben, wie männliche Prahlerei bei Frauen ankommt...das wird als Autobetaisierung erlebt...und Beta´s sind nicht wirklich interessant...rein evolutionärpsychologisch betrachtet...und evolutionärpsychologisch läuft das Männer/Frauen-Dingens ehrlicherweise ab...

*zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
unglaublich
aber offensichtlich doch richtig.
Ich erinnere mich noch an einen wissenschaftlichen Bericht zu meiner Jugendzeit (damals noch spätnachts im Radio).Demnach verkürzt sich die Latenzzeit(=Zeit zwischen Reiz und effektorischer Antwort) bei einem Regenwurm wenn seine mediane Riesenfaser(vergleichbar mit dem menschlichen Rückenmark) auf einer Länge von mehreren Millimetern durchtrennt und entfernt wurde.
langsam wird mir manches klarer...
n einen wissenschaftlichen Bericht zu meiner Jugendzeit (damals noch spätnachts im Radio).Demnach verkürzt sich die Latenzzeit(=Zeit zwischen Reiz und effektorischer Antwort) bei einem Regenwurm wenn seine mediane Riesenfaser(vergleichbar mit dem menschlichen Rückenmark) auf einer Länge von mehreren Millimetern durchtrennt und entfernt wurde.

*haumichwech* *rotfl* *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
so abwegig
ist dieser Gedankengang nun auch wieder nicht

http://www.psychophysik.com/html/re-072-bewusstsein.html
@ Onkelchen
Mich verwunderte nur, mit was Du die späten Nächte Deiner Jugendzeit verbracht hast...ich war damals schon der Profanität verfallen....und Du lauschtest dem knirschenden Geräusch, mit dem die klügsten Wissenschaftler jenseits der Wümme Regenwürmern zwecks Akzelerierung ihres Mitteldingenimpulstransportes den Leib durchschnitten...chapeau!!

*mrgreen*

Meinst Du, Jincandenza wurde auch mal das Mitteldingens durchtrennt...wo er doch so schnell denken kann???

*gruebel*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Jin kan denn das
sein,daß der ZNS den Du meinst der 'rostrale'(schnauzenwärts)Gerichtete ist ?
Um den 'caudalen'(schwanzwärts) Gerichteten kann es sich doch nicht handeln ?
*mrgreen*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
.................viel schreiben
und dazu doch nichts ausdrücken ist eine richtige form der falschen beiträge,
hier als paradebeispiel bestens in den raum geworfen, mit egoblumen geschmückt, eingerahmt und hübsch aufgehängt.

ein flohmarkt der eitelkeiten..................................

calm*wink* in einfachheit zum thema bittend!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
wenig schreiben,mehr singen
I could be wrong I could be right
I could be black I could be white
I could be black I could be white
I could be white I could be black
Your time has come your second skin
The cost so high the gain so low
Walk through the valley
The written word is a lie...

[Public Image Limited /Rise]
I could be white I could be black
frage mich, wie ein weiblicher Octopus auf die herausgespuckte Tintenschwärze eines männlichen reagiert...

Als Cephalopoden, könnten diese ja einige evolutionsphysiologische Abweichungen aufzeigen..., oder eben doch nicht.

achso, die ist ja nicht schwarz, sondern "sepia";

na, Onkel hat recht, man weiß halt nie, wie´s ist.

Sorry, Calm... bei schwarz-weiß-Geschichten werd ich immer hellhörig ;-); und das ist doch das on topic "Gegensatz-" Paar...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
hat ein Octopus
ein Rückgrat? Nein !
Aber einen Begattungsarm ? oder wie machen die das richtig ?
Unschuldslämmchen...
von Dir stammte doch das Octopus-Bild in EEEES?
Oder nicht...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Na ja,
ehrlich gesagt,habe ich den leckenden Polypen nicht gemalt.
*g*
Finde nur die Idee des japanischen Künstlers inspirierend
in der "Tat",
eine
richtige
Inspiration...

Nun, falls es nicht urheberRECHTliche Probleme gibt...
ist es bestimmt nicht OT das inspirierende Bildchen nochmal reinzustellen... , erinnere Dich doch an die Forenregeln... man könne über Erotik diskutieren... richtig/falsch...

Malen braucht es doch keiner... Nachahmen genügte... *zwinker*
...
...ich hab`s verpasst, das Bildchen... *heul*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
da musst Du schon
runter ins Archiv !
Die paar Spinnennetze,die sich dabei in Deinem Haar verfangen,werden doch nichts ausmachen.Sind eh nur von weiblichen
Spinnen,die ihre Begatter gerade verdauen
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Maerzmond
... man könne über Erotik diskutieren... richtig/falsch...

richtige erotik? ohne, dass jemand das thema in den falschen hals bekommt?

so lange mir keiner philosophisch erklären will, wie profan lust ist...

gruss

diA
DiA...
fiel Dir schon auf... wenn ich mich ohne den Maerzhasen hinzugeselle wird das...

DiAMond?

Nur so, en passant...

Lust ist nie profan...
Lust bringt uns den Göttern nahe

im Olymp die Stellung zu halten, ist´ne andere Sache
Luna...
Philosophie: ER-SIE-EEEEES!!!!

tjaa...
das waren noch zeiten...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
richtige erotik?
philosophisch,per 'flat rate'?
Den gnadenlos auf Dauer gestellten hysterischen
Orgasmus?

Bin mir sicher nach DSDS wird bald DSDSFi.. ins Programm aufgenommen.

In dieser Kultur ist die epikureisch vorsichtige, maßvolle, abwägende
Ökonomie der Lüste,schlichtweg unwirtschaftlich vulgo unprofitabel.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle_H
ich hatte gerade die befürchtung, dass erotik mehl als ein DO ist.
ergo- ich befürchte falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.