Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6096 Mitglieder
zum Thema
Wird derjenige,der dauernd Sex will, nie richtig befriedigt?84
Ich lese so oft hier, Sexuellen Boost, hoher Libido, den ganzen Tag…
zum Thema
Man lebt nur einmal aber wenn man es richtig macht....76
Vielleicht ist euch hier im Joyclub auch schon das ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtig oder falsch

****e_H Mann
8.282 Beiträge
essbare Kopffüßer ?
lt.Berichten von Biologen besitzen Tintenfische ,zusätzlich zum Zentralhirn auch,wie ein Gehirn funktionierende ,Ganglienknoten in jedem der 8 Ärmchen.Es ist also abwägenswert ob man die Philosophengilde unter der Weichtieren,oder doch eine Portion widerkäuendes Rinderhirn in Form einer Bratwurst zu sich nimmt.
In Anbetracht der in Kürze bevorstehenden Befüllung der Supermarktsregale mit Weihnachtskrams,dürfen die Gedanken bereits wieder an Glühwein und Reibekuchen gerichtet werden.
Bevor ich jedoch mit Grauen an WHAM's 'Last Christmas' denken muss,verbleibe ich lieber mit Bowie's :

".. "My mama said to get things done, you'd better not mess with Major Tom,..."

(ersetzte Major Tom durch uncle_H !)
*lol*
Muss ich
die Ganglien mitessen? *wuerg*

ich mein ja nur... Hirn musst ich als Kind mal essen, sollte zu irgendwas gut sein, weißnichtmehrwas... ich hab rechtzeitig damit aufgehört.

Mal was anderes, Onkelchen... "Anfeuern" wär heute das falsche Wort, aber Dir servier ich zur Feier des Tages außerhalb der Öffnungszeiten, einen ordnungsgemäß zubereiteten Mojito:

Tatsächlich stellt die Philosophie den Modus des Denkens dar, der durch die radiklaste Form der Voreingenommenheit geprägt ist - die Passion des In-der-Welt-Seins. Die Leute vom Fach als einzige ausgenommen, spürt praktisch jeder, dass philosophisch alles ohne Belang bleibt, was weniger als dieses Passionsspiel bietet. Für die umfassenden absorbierenden Beschäftigungen des Menschen schlagen Kulturanthropologen den Terminus deep play vor.
Aus der Perspektive einer Theorie des übenden Lebens ist zu ergänzen: Die tiefen Spiele sind diejenigen, die von den Höhen bewegt werden.
.
Wer Menschen sucht, wird Akrobaten finden.

Peter Sloterdijk: Du musst dein Leben ändern.

Dank an Jin für die Erwähnung dieser Rezeptur... schmeckt dem Onklechen bestimmt!

Passion des In-der-Welt-Seins...
könnt von mir sein... *grins*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Peter Sloterdijk: Du musst dein Leben ändern.

Heh, das hatte ich doch Anfang des Jahres erworben. Liegt noch verschweißt im Regal, weil ich in der Kritik der zynischen Vernunft stecken geblieben war. Sloterdijk muß warten:

Gestern bestellte ich aus einer Laune heraus Ernst Jünger's Stahlgewitter. Wenn's denn schon nicht regnet....

die radikalste Form der Voreingenommenheit... die Passion des In-der-Welt-Seins.

Ich hab so ne Ahnung, wie das gemeint sein könnte aber so ganz versteh ichs nicht, die Hitze schlägt mir echt aufs Hirn. Könnt ihrs mir mal exegieren?
PS Uncle...
bin ich froh, dass ich mit Dir gutstellte... zieht grad ein Gewitter auf... wie machst Du das, Groooßer Ventilator?

Nereiden-Gruß... Erlösung winkt... muss doch nicht sterben...

Eine Passion!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Einem,
von maerzmonds Herzrezept zubereitetem,und von Ihrer Hand gönnerhaft dargereichten Mojito ,abzulehnen ,wäre in der Tat die Unsitte des Tages.
Ähnelt er doch in seiner Wirkung dem eines hochpotenten Opiats.
Im träumerischen Halbschlaf seeligen Vergessens und zielloser, süßer Kontemplation dämmerte man nach seinem Genuß dahin, wunschlos und sorgenfrei, in träger, selbstversunkener Euphorie....
Gleichsam wie
... die Passion des In-der-Welt-Seins...
und
.... dass philosophisch alles ohne Belang bleibt..

*cocktail*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
peterchens............
...............kritik, band eins, seite 208!

"gegen den idealistischen wind pissen"

peter macht spaß!

calm*wink*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
am Tag als der Regen kam
FALSCH !

im retrospektiven Regenradarfilm ist deutlich zu sehen,daß sich die violett eingefärbten Zonen(starke Gewitter) just vor meinem Stadtteil auseinander bewegten und danch wieder zusammenschlossen.
Ich bin doch nicht Moses ?
*tz
*******enza Mann
3.454 Beiträge
altruistischer Regen
Das liegt an dem Profilfoto, das Du hier aktuell eingestellt hast. Der Regen denkt sich, Du seist mit Wasser hinreichend versorgt, und andere Lebewesen hätten den weitaus nötiger.

"gegen den idealistischen wind pissen"

erinnert mich an einen Ostfiresenwitz aus meiner Kindheit.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
der Regen an sich
ist ja blöde.Wenn die quantenkristallinen Strukturen(wie im Nachbarthread erwähnt) im einzelnen Tropfen nur ein wenig Grips hätten ,hätten sie an die durstenden Kirschlorbeeren in meiner Umgebung gedacht. So muss ich diese wieder mit kostbarem Grundwasser versorgen.
Ich selbst wurde ja ausreichend mit Mojito versorgt und habe mich an die schlaflosen Nächte bereits gewöhnt.
Rollenverteilung im Passionsspiel
Ihr pustet nicht richtig, wenn Ihr auch richtig postet... es gibt WIND, aber kein Gewitter...spür schon so akrobatische Aktionspotentiale meine Ganglien heranschwimmen...

Zu haben sind:
Boreas, der Nordwind
Euros, (S-O)
Zephyros (W) und
Notos (S)

Der Herrscher der Winde, Aiolos,

Er nahm Odysseus und seine Gefährten gastfreundlich auf und gab ihnen für die Heimkehr einen Sack mit günstigen Winden, der verschlossen bleiben sollte. Dieser Sack wurde jedoch von den Gefährten des Odysseus geöffnet. Alle Winde entwichen gleichzeitig und das Schiff wurde zu den Inseln zurückgetrieben. Als Odysseus Aiolos erneut um günstige Winde bat, wurde er abgewiesen.

(Wiki)

Bitte Skript richtig stellen... *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Bitte Skript richtig stellen
Hast'n Föhn ?
ne,
aber´n Schmetterling! *mrgreen*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
als Tatoo ?
wo genau ?
ich ahne es,in der Lendengegend !
als Tattoo,
erlaubte ich mir nur das weiße Alice-Kaninchen...
nein, nicht in der Lendengegend...

gewittert´s bei Dir noch, mein Mojito-nkel?

Vielleicht helfen Mücken ja auch beim globalen Flügelschlag?
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
mücken
machen den globalen flügelschlag...
da bin ich sicher
zumindest wenn sie in der nacht sich auf meinem bauch den tank gefüllt haben mit super extarklasse
nur den juck den dürfen sie meinetwegen behalten...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Mücken gibt es nicht.
Mangels gebärfreudigem H²O's.
Dafür Bremsen,und wenn die zuerst einer Kuh in das Arschloch gebissen haben und sich danach an Einem verlustieren..gibt das Entzündungen....
Bingo!
tun sie...

Maerzmond´s Fensterblick
Mondzeit: 21. 22

na also, geht doch!
Notos...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
cool,
bei Euch schon dunkel.Aber ich bleibe orientierungslos,ich kann den großen Wagen nicht finden...wahrscheinlich die Scheibe schlecht geputzt !
schon klar...
wenn Odysseus nicht durchblickt, hat Penelope die Windschutzscheibe schlecht geputzt...

Sieht cool aus, oder? ich erklär den Trick: hab so´n Vorhang vor´m Fenster, zum Schutz vor nächtlichen Fledermausbesuchen...( wirkt besser als Knoblauch); und ich habe durch den Vorhang hindurchfotografiert, bei beginnendem Regen.

2.99 Euros (nicht Boreos), im Anti-Fledermaus-Laden Ihres Vertrauens.

Ach, ein kleiner Wagen tut´s auch, ich leg auf sowas keinen Wert...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Hitze...
und sie leben!
schön zu lesen, was ihr so schreibt.
Ihr pustet nicht richtig, wenn Ihr auch richtig postet... es gibt WIND, aber kein Gewitter...spür schon so akrobatische Aktionspotentiale meine Ganglien heranschwimmen...

die wahren, die fühlenden wetterfühligen sagen: kein gewitter, nicht in Brandenburg, das in moment seinem namen alle "ehre" macht.

schweisstriefend grüsst

diA
windige Typen
Ich hab so ne Ahnung, wie das gemeint sein könnte aber so ganz versteh ichs nicht, die Hitze schlägt mir echt aufs Hirn. Könnt ihrs mir mal exegieren?

Mal abgesehen vom Spiel an sich, sagt es DiA uns:

die wahren, die fühlenden wetterfühligen

=compassion;

Fächle Dir etwas Restkühle zu, DiA;

wie nicht anders zu erwarten war, stellte ich heute früh die Abwesenheit von Notos fest...
*ventilator* *ventilator* *ventilator*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
passend
zum Joy Club und zur Jahreszeit,
=> ein String Tanga aus Mückenleder.

Lebe jeden Tag so,als ob es regnen würde
[Irisches Sprichwort]
Die Sahara Hitze kehrt zurück
Wir haben gelernt, dass das den Vorteil hat, dass es keine Mücken gibt (aus Mangel an H2O). Ein Segen für die Hersteller, denn das treibt die Preise hoch für den Mücken-Tanga

Mücken-Tanga für Paare 30€
Mücken-Tanga für Damen 20€
Mücken-Tanga für Herren 120€

Ich such jetzt meine Fliegenklatsche
guten Morgen wünscht
Nio**
Tschulligung...
Kosten die Fliegenklatschen für Damen und Herren gleich viel?

Ich nehm die für Herrenmücken und `ne Flasche sündhaft teures importiertes Edelwasser...das Badetuch mit den Initialen des Designers gibts wohl umsonst dazu?

Guten Morgen, Nio**...mann, bist Du schon um sieben so geschäftstüchtig?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Guten Morgen,nio
bei diesen exaltierten Preisunterschieden(insbesondere der Herrenkonfektion),empfiehlt es sich aber,statt der Fliegenklatsche,besser mit philosophischem Weitblick den Rohrstock für die unverschämten Händler hervorzuholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.