Wird derjenige,der dauernd Sex will, nie richtig befriedigt?84
Ich lese so oft hier, Sexuellen Boost, hoher Libido, den ganzen Tag…Ich lese so oft hier, Sexuellen Boost, hoher Libido, den ganzen Tag Sex wollen, bzw. jeden Tag, im Alter immer mehr Sex, usw. Nun denke ich, was falsch sein kann, das doch ein…
zum Thema
Man lebt nur einmal aber wenn man es richtig macht....76
Vielleicht ist euch hier im Joyclub auch schon das ein oder andere…Vielleicht ist euch hier im Joyclub auch schon das ein oder andere Mal dieses Motto über den Weg gelaufen: "Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig macht, ist einmal genug.
Schwüle Nacht in Sommerzeiten
Voller Spuk und Firlefanz,
Voller holder Blödigkeiten,
Sonnensehnsucht, Elfentanz;
Voller Güte, voller Tücken,
Voller Rosen und Jasmin -
Und durchgeigt von holden Mücken,
Die um unsre Nase ziehn:
Ssss - ssss - ssss ...
Rudolf Presber
Gebrauchsmuster DE 20309630: Fliegenklatsche mit auswechselbarem luftdurchlässsigen Klebenetz von Mariusz Nawrocki und Viktor Solokow, angemeldet 2003. Klebstoff auf der Fliegenklatsche soll die Insekten fangen, statt sie zu töten.
eine gute idee- ich frage mich allerdings: was geschieht dann mit den nicht getöteten, aber klebenden mücken?
immerhin hat schon die Androhung,dieses pfeifend durch die Luft gezogenen Instruments, bewirkt,daß die schreibfaulen und lahmen Internetphilosophen/innen ein paar Beiträge spärlich tröpfeln lassen...
Dia...die werden versklavt, zusammengekettet und zu den besonders exklusiven -living-tanga`s- verarbeitet....das exklusive Kitzeln im Schritt lässt sich der Hersteller natürlich gut bezahlen...
*lach
diese Idee stammt nun wirklich von Dir,und Du solltest sie Dir erst patentieren lassen,bevor Du sie veröffentlichst.
Die geldgierige Konkurrenz schläft nicht.
Inhalt melden
mhhh...ist das eklig....was die Sonne so anrichtet....ich glaub ich geh kalt duschen........vorher gehe ich aber noch schnell zum Patentamt................und da fällt mir ein, es gibt noch jede Menge anderes, brummendes und vibrierendes Getier......Hummeln zum Beispiel...wie geil
es ja leider bisher nie geschafft eine Idee patentreif und zur seriellen Herstellung fähig werden zu lassen.
Wie ist das eigentlich auf dem Patentamt ? Muss man da seine Idee (Produkt) vor einem Komitee vorführen und im Praxistest auf Tauglichkeit überprüfen lassen ?
Wünsche Dir viel Spass dabei !
Inhalt melden
Ich hab da mal gearbeitet, die besten Ideen abgelehnt und selbst angemeldet. So bin ich reich geworden.
Inhalt melden
Inhalt melden
und schon sind die ersten Spione hier....jetzt hab ich den Salat
da gehts hier von der mücke zum elefant
tanga zum tanka....oder schreibt man den tanker...
dicke bohrlöcker stopfen...
sollen doch mal bei den russen fragen
die setzen ein fettes atomuboot auf den bp desastersprudel
und fertig ists....
Ich hätt doch nochmal Lust, zum Thema zurückzukommen.
Es wär jedenfalls nicht richtig, wenn BP Pleite geht, bevor das Loch dicht ist, denn dann hätte niemand mehr das know-how, noch irgendwas zu unternehmen, so wie es aussieht.
Irgendwo las ich, in dem Rohr herrsche ein Druck von über 600 bar (Zahl aus dem Gedächtnis ohne Gewähr, aber das war ne ganze Menge).