Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6088 Mitglieder
zum Thema
Wird derjenige,der dauernd Sex will, nie richtig befriedigt?84
Ich lese so oft hier, Sexuellen Boost, hoher Libido, den ganzen Tag…
zum Thema
Man lebt nur einmal aber wenn man es richtig macht....76
Vielleicht ist euch hier im Joyclub auch schon das ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtig oder falsch

*****one Frau
13.323 Beiträge
die besten/ richtigen...
vibratoren beziehen ihre energie aus stoffwechselprozessen.
gegen eine katalysator- wirkung durch hormone ist nichts einzuwenden.

gruss

diA
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Alles eine Frage der Frequenz. Tune in..
ist dieses Pseudonym eigentlich aus dem Spanischen abgeleitet ?

nein. Guckst du hier.
Bücherecke: David Foster Wallace

ist eine kategorische anforderung
das gegenteil einer sukzessiven approximation?

Ja.
Für Sex und Erotik mithin vollkommen unbrauchbar.

Das heißt: Kategorien können nützlich sein, um den Druck zu erhöhen.
Macht ja manchmal Sinn, vor allem im fortgeschrittenen Alter.

DOXOLOGISCH...
stoff - wechsel

Laßt ihr mir bissl was über?

-----

Das Entscheidende bei vibratoren ist wohl die Frequenz.

Stoffwechselbasierte muskuläre Zuckungen dürften so mit 0,5-4 Hertz takten. Ist man längerfristig Schallwellen von 6-10 Hertz ausgesetzt, soll einem schlecht werden, angeblich. Ab 20 Hertz wirds hörbar, kabelbetriebene Vibratoren aus dem Erotikshop verwenden faulerweise wohl die Netzfrequenz von 50 Hertz, die sich als dumpfes Brummen bemerkbar macht. Aber wer mag schon Kabel.

Bei MAN-Dieselmotoren teilen wir die Angabe U/min durch 60, um die hörbare Frequenz in Hertz zu ermitteln, und gelangen so auch ohne Zwischengas in die Nähe der Kabelbetriebenen Vibratoren aus dem Erotikshop.

Was unsere Computer an den 4 Gigahertz so erotisch finden, wird uns immer ein Rätsel bleiben.

@***le + märzmond:
In dem Lied "wardance" von killing joke sind diese schrillen Synthie-sounds im Hintergrund, vermutlich >= 16 KHz. Hört ihr die noch?

shake, rattle & roll
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Nachtrag
Wo liegt der sound von Mücken?
So ca 3kHz, kommt das hin?

Gut daß ich das noch hören kann. Hab sie mit einer Zeitung erwischt. Wie war noch mal die aktuelle Börsennotation für Mückenleder?

Gute Nacht allerseits.
und, sollten wir uns sehen:
Guten Morgen allerseits!

gleich kommt

--------------------------------------------------------------------------------
maerzmond
und sagt sie, müsse sich erst einlesen in diese Weisheitsfülle

Naja, kommen ist zu viel gesagt..., aber wach bin ich schon mal.

Und in der Tat: mein knappes Moinmoin-Käffchen heute wird kaum reichen, um mich an der Fülle des furiosen gestrigen Symposioms zu laben.

Ich gehöre zu den Leuten, die ab der Erwähnung von zwei, drei Zahlen, schon in eine "kapier-ich-eh-nicht"-Trance verfallen, die zutiefst unerotisch ist; auch die Beigabe der Kategorie "Hertz"
reduziert mir nicht die Weltkomplexität, so dass
ich mich gestern enthalten hätte.

(Plus: bedenkt die Relation Hertz-----------Fledermaus.... grrrr)

die besten/ richtigen...

--------------------------------------------------------------------------------
vibratoren beziehen ihre energie aus stoffwechselprozessen.
gegen eine katalysator- wirkung durch hormone ist nichts einzuwenden.

Das ist gut; ich hatte ja Bio-LK, und wählte Mathe ab.
Dank an DiA, für den Fachwechsel *zwinker*

Hört ihr die noch?

Von den Regentropfen übertönt,
die nun meine schrägen Dachfenster als Trommel benutzen;
Diese Frequenz verschafft mir eine nenneswerte kognitive Indisposition, weshalb ich es schlicht beim Morgengruß hätte belassen können.
Wollt das nur mal notieren, weil mückenlederbörsenrelevant.
*fliege*

Ein Hertz für Tiere!
Resonanz

Es ist doch das synchronisierte Ungleiche, das uns als richtig erscheint. Die passende Wellenlänge, die passende Geschwindigkeit, das Aufeinandereinschwingen in einen Gleichklang der Seelen und Körper. Dabei sind die Harmonien mitgemeint, also passend ist nicht gleich identisch. Zweistimminges Singen z. B. ist ein sehr berührendes Ineinandergehenden.

Vibratoren sind ausgesprochen unausgereifte Produkte. Sie können sich nicht einschwingen.
Richtig!
Wollt mit dem Aufruf noch warten, aber nun ist er resonant:

BITTE
sammelt Fotos;
denke an einen Fred über Farben, philo-, psycho-, physikalisch... den wir dann so in der finstersten Grauzeit im Februar losschmettern könnten.

Ressourcenbasiertes Eintunen auf jahreszeitenbedingt mangelhaft vorhandene Spektren...

Farbbäder, die wir uns abends im Joy runterladen könnten... so, bei Kerzenlicht.

Zweistimminges Singen z. B. ist ein sehr berührendes Ineinandergehenden.

Darauf schwing ich mich jetzt ein, und dann aufs Fahrrad!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Vibratoren sind ausgesprochen unausgereifte Produkte. Sie können sich nicht einschwingen.

Der Kaufmann sieht da natürlich gleich die Marktlücke und das Patent.

Soweit ich das verfolgt habe, stehen neue human-machine-Interfaces kurz vor der Markteinführung: Was wir an Maus und Tastatur so vorhaben, erzeugt kurz VOR der eigentlichen Aktion im Gehirn spezifische Muster, die die Wissenschaftler inzwischen so gut analysiert haben, daß es sowas wie elektronische Stirnbänder sicher bald zu kaufen gibt.

Vermutlich warten die Verkäufer nur noch das Ende der Hitzewelle ab; bei diesem Wetter ein Stirnband zu tragen, wäre wohl etwas seltsam, und für einen zusätzlichen Ventilator sind die geplanten Akkus zu schwach.

"Ich hab ja diese ungewöhnlich dichten Augenbrauen. die leiten den Schweiß so ab, daß er hinter den Ohren herunterfließt."

(Einer der Polizisten irgendwo im Film "Brazil", grob aus dem Gedächtnis zitiert)

Mit sich selbst auf die Benutzerin eintunenden Vobratoren ist jedenfalls erheblich mehr Geld zu verdienen, als mit öden Computerperipheriegeräten.
Ich stelle mir vor, daß das Auge am Bildschirm, die web cam, bald auch das user eye zum Eingabemedium macht. Die Oberflächen haben dann icons zum Eingeben von "Befehlen" durch Draufkucken.

Die ergonomisch umständliche Stirnbandidee ist so lustig wie Dellings Bildschirm, bei dem er sogar einen Extraschritt und eine ausladende Armbewegung machen muss, um eine Datei nach vorne zu holen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
was
geschieht eigentlich ,wenn ein Vibrator vesehentlich in ein Wurmloch gerät ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
der...
kommt auf der anderen seite als defibrillator heraus...

gruss

diA
er wird assimiliert...*schwitz*
laaach @**a...*top*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
beide Antworten sind
richtig!
Nur in der Nähe eines schwarzen Lochs würde er unendlich laaaaaaang.
*****one Frau
13.323 Beiträge
:)
laaaaang ist nicht nötig.

ich stelle fest, richtige philos und plaudertaschen haben ein faible für SiFi.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.
richtige philos.....haben ein faible für SiFi.

das ist doch naheliegend,sind doch beides illusionäre Bereiche.

Allerdings müssen sie sich immer wieder physikalischen Gesetzen beugen.
Mit Beamen wird das nix.
Speicherplatz Mensch: 10 000 000 000 000 000 000 000 000 000 Kilobyte

Lawrence Krauss errechnete, dass das Transfermuster eines Menschen zehn Quadrilliarden (das sind 10 hoch 28, oder eine 1 mit 28 Nullen) Kilobyte Speicherplatz benötigt. Das entspricht einer Säule aus jeweils zehn Zentimeter dicken 10-Gigabyte-Festplatten, die 10 000 Lichtjahre lang ist. Die Enterprise würde mit Warp 9 fünf Jahre benötigen, um die Säule abzufliegen.

*****one Frau
13.323 Beiträge
ich find es nicht richtig, dass beamen nicht realisierbar ist.

nur so könnte ich der DB mal richtig eins geben...
ich halte das beamen auch für möglich...bald schon.
wenn ich nur dran denke, wie ein Zentralrechner z.B. einer Bank vor 20 Jahren aussah...und heute...bei gleicher Leistung...

das wird schon....ich würde es gerne noch erleben*ja*.....mei, ich wär nur noch unterwegs*lol*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@nio
wer gibt sich denn schon mit einer runtergerechneten Kopie(ähnlich einem JPEG) zufrieden ?
*ggg*
ach...für einen ersten Besuch wäre das vielleicht ausreichend *haumichwech*

und bei manch einem wohl sicher dann auch schon genug...lach...

und.....ICH ZIEH NIEEEEEEE MEHR UM *schwitz*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
was
geschieht eigentlich ,wenn ein Vibrator vesehentlich in ein Wurmloch gerät ?

der...
kommt auf der anderen seite als defibrillator heraus...

Ja, der war wirklich gut. *rotfl*

ich find es nicht richtig, dass beamen nicht realisierbar ist.

Immerhin können wir schon verbeamten.
Da is also noch Hoffnung.

nur so könnte ich der DB mal richtig eins geben...

Na die is ja nun gerade privatisiert worden, da wird das mit dem verbeamen noch etwas länger dauern.

Wird "Privatisierung" eigentlich mit "Beraubung" oder mit "Verberaubung" übersetzt?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
also beim wort " verbeamten" fällt mit immer genau DAS ein!
es gibt individuen in diesem stand, da befürchte ich ernsthaft, dass beim beamen nicht jedes molekül wieder an ort und stelle angekommen ist...

wäre beamen möglich, würde ich nicht mehr mit der bahn fahren- ergo würden die an mir keine müde eurone verdienen.

privatisierung= beraubung macht sinn.
raubt mir( siehe DB) den verstand!

gruss

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Beamte
werden nicht befördert ,sondern umgebettet.

Es werden 4 Laufbahngruppen unterschieden :
unterer Dienst :
Analphabeten verrichten einfachste körperliche Tätigkeiten.
mittlerer Dienst :
Sonderschüler,denen man das Stempeln beigebracht hat
gehobener Dienst:
Sachbearbeiter,die lesen und schreiben können
höherer Dienst :
Abiturienten,bei denen es nicht für einen ordentlichen Beruf gereicht hat.
Jaja.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wie jetzt jaja ?
Das ist doch kein Kanzleideutsch!
"Behördlicherseits werden Sie um Zusendung der Bescheinigung unter Berücksichtigung der Fristsetzung ersucht !"
Mein Prof war Beamter und hat sich ein Bein ausgerissen. Er hat jede Mark verdient, allein schon weil er mir Diskursanalyse beibrachte. Mit diesem Wissen lese ich halt den mit jaja bedachten Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.