Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Na denn Energie frei und herzlich willkommen.

Welches hoi hoi meinst Du eigentlich?
Herzlich Willkommen!
ich grüble schon für mich allein über die verrücktesten Weltanschauungen.

Das trifft sich super! Ich bastelt gerade an einer neuen Religion - was Hubbard kann, kann ich auch.
Kernpunkt ist Angst (Hab ich mir von den anderen Religionenn abgeschaut).
Sobald ich eine entsprechende Offenbarung geschrieben habe, kannst du gerne beitreten - zum Sonderpreis von nicht 1000, nicht 2000, nicht 3000... nein für den supergünstigen Preis von nur 5000 € ist ein Platz an der Sonne zu ergattern.

*ggg*

Mit nicht ganz so ernsten Grüßen
BB
*******alm Paar
7.574 Beiträge
hoihoi
willkommen im gedankengebäude!

@*******cht,

wie wäre es mit "lila! >lieben und lachen<

unsere fahne, weiße wolke auf weißem grund!

calm*namd*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
danke.......
Hallo Ihr Lieben,
ich bedanke mich, dass ich in dieser spannenden Gruppe stöbern und philosophieren (*lacht) darf und freue mich auf spannenden Austausch mit Euch.

Danke und alles Liebe

Michelle
*******paar Paar
502 Beiträge
Wir danken den Moderatoren für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und versuchen uns möglichst schnell zu orientieren. Vermutlich werden wir anfänglich etwas stiller sein, um erst einmal die Gruppe, die Themen und Inhalte näher kennenzulernen. In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Willkommen und; gutes Gelingen!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stellt euch vor...
ich bin zu faul um mich hier vorzustellen...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Hast Du Dir wieder Mühe gegeben... *ggg*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@ Er_Win
Gelöst !

Du bist ein fleißiges Paradoxon !
*cool*
***na Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vorstellung
stellt euch vor...

wusste gar nicht dass du hier Mitglied bist *zwinker*

schon lange?

lg Azana
Deshalb die Zunge ...
stellt euch vor...

Wenn die Zunge draußen ist, kannst Du dich nix so gut artikulieren *lol*

Sei herzlich willkomen ...
...schon mal drüber nachgedacht?
Nichts kann rückgängig gemacht werden, was einmal gedacht wurde.
( Friedrich Dürrenmatt)

Ja und ich habe gestern gedacht, ich bewerbe mich mal für diese Gruppe.
Und bin aufgenommen worden. Freu mich...ein "DANK" an die hiesigen Moderatoren.

Und wer bin ich...ich bin ich (smile)!
Ich habe immer viele Gedanken in meinem Kopf-denke über Gott und die Welt nach.
Schaue mit offenen Augen in die Welt...naja-manchmal auch nicht!

Ich liebe Zitate und denke darüber nach...
Und ich bin auch neugierig...möchte über den Tellerrand schauen, brauche manchmal geistiges Futter und Anregungen und ich lerne gerne dazu-man lernt doch nie aus.
Gehe gern in die Tiefe ... und ... und ... und ...

Bin ganz gespannt...was mich hier erwartet und ob ich euch auch gewachsen bin -EUCH PHILOSOPHEN!

*wink*
*********sinn Frau
301 Beiträge
Guten Abend...
...ich bin dann auch mal hier!

Zu mir...ich bin eine Frau, die tiefgründig ist, nicht Mainstream DENKEND, aber in denkender 24 Stunden Bereitschaft..., Sinn suchend, viel reflektiert...sich gerne entdeckt, findet...kämpferisch ist...stolz...verletzlich...zart und hart...fröhlich und traurig, zu spontan, allseits ehrlich, offen, lebensbejahend...

Ich freue mich HIER sein zu dürfen!

Danke für die schnelle Aufnahme.

Alles hat einen Sinn *herz*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
guten abend
und viel freude mit sinn!

*drummer*
*********anda Frau
577 Beiträge
Na, CatoriFly gehört in die Katory Eintagsfliegen?
Warum melden die Leute sich im Joyclub an und so kurz darauf wieder ab?
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sowas...........
.......nennt man,

durchgangsverkehr!
Hört sich gut an ...
... alles hat einen Sinne ...

Sei herzlich willkommen hier *top2*
Danke
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!!!

Geist und Eros eine unschlagbar Kombination???.....!!!!!

Das hat mich gereizt,ich bin gespannt und versuche mich erst mal ein zu gewöhnen.

Liebe Grüße an die illustere Gruppe.

Lisa *victory*
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Its a Gas stellt sich vor..
An Allen ein herzlichen Gruß von mir und vielen Dank an die Gruppenmoderatoren für die Freischaltung.

Mittlerweile Anfang 40, habe ich mich vor zwei Jahren entschieden, noch mal die Schulbank zu drücken und bin Student an der Universität Würzburg. Ich studiere im Hauptfach Philosophie und im Nebenfach Kunstgeschichte. Mittlerweile im 5.Semester habe ich so langsam meine Disziplinen eingekreist. Großes Interesse habe ich an der analytischen Philosophie, im speziellen die Sprachphilosophie und Wahrnehmungsphilosophie. Weiterer Schwerpunkt bildet die Philosophie Friedrich Nietzsches. Arbeitstitel meiner BA-Thesis ist "Die Philosophie Marquis de Sades im Spiegel Nietzsches". Weiterhin interessiere ich mich für Roland Barthes, Michel Foucault und das Thema "Philosophie als Lebenskunst".
In der Kunstgeschichte habe ich meinen Fokus auf Malerei und Skulptur des Barocks gelegt. Hier mit Gianlorenzo Bernini im Schwerpunkt. Grundsätzlich interessiert mich auch die Wandlung des Weltbildes in der Kunst. Sei es der Geburt der Landschaft mit einhergehender Verknüpfung des Sakralen und des Säkularen. Und obwohl ich Atheist bin, so beschäftige ich mich intensiv mit der Ikonographie der Kreuzigung. *ggg*

Freu mich auf anregenden Diskurs und neue, bereichernde Kontakte.

Grüße aus dem Spessart
Its a Gas
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2221287.rubenslady57.html
Its_a_Gas

Willkommen! *huhu* Wünsche euch viel Inspiration und produktiven Austausch hier. *koenig*
Freue mich...
... in der Gruppe Philosophie (und das im JOY *zwinker* ) dabei sein zu dürfen *g*

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

beautiful_69
****re Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen
als jemand der sich gerne gedanken über all das macht, was die welt bewegt, dachte ich mir, dass ich mich hier zu neuen gedanken inspirieren lassen kann.
danke für die aufnahme *zwinker*
*********der87 Mann
30 Beiträge
Moin
Pulsierender87 hier.

Ich bin auch zufälllig auf die Gruppe gestoßen und möchte anderen, die mein Profil besuchen und nicht in der Gruppe sind ebenfalls die Möglichkeit zufällig darauf zu stoßen geben und mich mit anderen austauschen, sofern es die Zeit und Lust zulässt.

Gott aka "Glaubensgedöns" hat hier wohl keinen Platz, was ich begrüße. Da gibt es sicherlich genug Austauschmöglichkeiten auf dieser Ebene.

Naja, mehr Daten als auf meinem Profil möchte ich nicht öffentlich bekannt geben.

In diesem Sinne: Fröhliches Weitervorstellen der neuen Mitglieder und Austausch.
Guten Abend,
eigentlich bin ich von zwei bisherigen Mitgliedern "eingeladen" worden. Dies ist schon länger her.... , ich hatte es schlichtweg vergessen. Heute Abend allerdings dachte ich darüber nach, ob es Zufälle im Leben gibt, oder ob man eher an schicksalhafte Bestimmungen glauben sollte. Was käme einem eher in den Sinn, als an eine Gruppe zu denken, in der ähnliche Fragen an der Tagesordnung sein könnten.
In diesen Sinne hoffe ich auf "tiefschürfende" Erklärungen, aber ich hoffe, auch, dass es hin und wieder einen Lacher gibt.

Und vielen Dank für die Aufnahme.

*sonne* fee.
willkommen,
setzt euch hin und nehmt einen keks. ihr seid richtig: hier wurde bereits alles beantwortet, man muss sich nur noch die fragen aussuchen. seht euch um, es gibt strohhütten und strohhüte und vermutlich alles was sonst so dazwischen lag, im laufe der jahrtausende. nur etwas komprimiert.

und sonne gibt es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.