Viele von uns haben bereits im Ü50 Beitrag gezeigt, daß wir…Viele von uns haben bereits im Ü50 Beitrag gezeigt, daß wir stattliche Kerle sind 👌 Jetzt jedoch dürfen es gerne 60 und mehr sein. Meine Herren, bereichert das Forum mit…
Das Einzige, was uns noch hilft, ist auf den nächsten Titel hin zu posten. Was kommt dann eigentlich?
Wovon Lust kommt, weiß ich nicht, aber List und Last wohnen daneben. Wie ööööööde!
Haltet das U schön fest!
Inhalt melden
Lust kommt von Lüster, bedeutet also Licht. Kunst kommt von Küster. Das ist der mit der Kerze. Erwischt die Lust den Küster, dann leuchtet und dann küsst er.
kennt auch jeder,ich möchte aber darüber jetzt nicht philosophieren.
Zurück zum Eingemachten,wie interrzone einige Beiträge vorher postulierte.
Ich behaupte 'gants noir' ,wenn von maerzmond als Metapher gewählt,bedeuten für sie etwas völlig unerotisches,nämlich Treppenhausdienst.
liege ich damit im Bereich des Möglichen ?
Inhalt melden
werden gants noirs getragen, dann sind gebeugte Körperhaltungen wohl selten. doch wenn, dann mit an unwahrscheinlichkeit grenzender sicherheit nicht in einem Treppenhaus. vielleicht das eines theaters. sehr pikant.
aber meine französisch Kenntnisse sind zu gering ,als daß ich 'schwarze Gummihandschuhe' übersetzen hätte können.....
Inhalt melden
Onkel!
Du tritts auf die Lüsterklemme, Du Schelm!
Für das Publikum: er bezieht sich darauf, dass ich zum Putzen nie Haushaltshandschuhe nehme, weil ich die hasse, sondern die schwarzen, die es im Friseurfachhandel gibt.
Das macht das Putzen anregender. Das hatte ich ihm verraten, und nun finde ich´s hier, vor aller Welt... tztz!
IZ macht wieder den Retter!
Ein Theater, hier!
Inhalt melden
ich habe noch nie haushaltstüllen für hände in schwarz gesehen. wenn ich auch oft schwarz sehe. ich erinnere mich an ein abgrundtief ekliges selfmade video, in dem zu sehen ist, wie jemand eine haushaltshandschuhbehandschuhte hand anschneidet und ketchup aus der wunde fließt. buaah!
mit Recht,stolz darauf,daß meine körpereigene Festplatte noch einigermassen funktioniert.
Inhalt melden
Kannste ja, zu Recht!
Schrieb ich doch gestern auch!
Auch ich erinnere unterwegs, was Du mal gesagt hast. Das ist doch das Schöne!
Leider erinnere ich nicht alles, was ich selbst sagte.
Inhalt melden
Wie sie aussieht; wunderbar
Kleines Schwarzes, gants noirs
Leider weiß sie nicht ganz wie
Man es trägt, dies Etui
Irgendwie sieht sie so aus
Als putzte sie das Treppenhaus
Inhalt melden
sehr lustig!
Ist heut der "Tag des Knaben"?
Gegenprogramm zum nächtlichen Hochgefühl.... Tyyyyypisch!
Kein Wunder wenn der edle Ritter die Aufforderung zum Treppenhausdienst auschlägt.Für mich persönlich wäre das sogar ein Affront,der Bedeutung eines Fehdehandschuhs ähnlich.
kehrwoche war schon, allerdings fanden sich keine spinnweben( im trepenhaus)
schöne assoziation:" ich muss mal wieder die spinnweben beseitigen lassen "
geschickte umschreibung für eindeutig erotisches, das gehört aber nicht hierher.