Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ok, ich kann nochmal...

ist es auch,
ein Fehdehandschuh.

Wir haben das Gedicht im Deutsch-GK besprochen, unter Minneliteratur. Schiller bringt da so´n illuminierten Aspekt hinein, den der Selbstverantwortung.
Dass also der Ritter nicht die Pappnase der Dame ist.
Und darauf bezog sich auch mein nächtlicher Beitrag.

Dass wir einander damit in Respekt gegenübertreten, wenn diese "unsaubere" Masche der Dame nicht zieht; keine Spielchen.

Aufrecht auf dem Sofa, eben.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
fehde???
ich dachte schon das wäre ein fetenhandschuh.....
aber schillern tut der doch nicht
oder???
Siesta mit Opa Rilke
"Liebes-Lied

WIE soll ich meine Seele halten, daß
sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie
hinheben über dich zu andern Dingen?
Ach gerne möcht ich sie bei irgendwas
Verlorenem im Dunkel unterbringen
an einer fremden stillen Stelle, die
nicht weiterschwingt, wenn deine Tiefen schwingen.
Doch alles, was uns anrührt, dich und mich,
nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich,
der aus zwei Saiten eine Stimme zieht.
Auf welches Instrument sind wir gespannt?
Und welcher Geiger hat uns in der Hand?
O süßes Lied.
"

Wollt ich Homepage mit machen. geht nicht. Vermutlich ist Rilke noch zu lebendig. Das Urheberrecht kann ja nur bei jedermann liegen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Und außer Audrey Hepburn kann das auch keine richtig gut tragen, finde ich.

Die Herren sind mal wieder etwas dröge?
So einen Ball nicht aufzufangen?

Doch. Könntest Du, Märzmond. Garantiert.

Und Dia auch, q.e.d.

Die übrige Damenwelt scheint heute durch Abwesenheit zu glänzen, was mich nicht daran hindern soll, mich zu outen: handjobs find ich rat-ten-scharf. Also zeigts mir...

Nein, das hat nichts damit zu tun, daß diese Schuhe preiswerter sind als die für die Füße. Diese Tatsache nebst dem dahinterstehenden unausgeschöpften "Deckungsbeitrag" ließen mich unerotischerweise eher über unerschlossene Märkte sinnieren.
Also ich hab sie mir abgewöhnt, wegen des Bizeps. Da spannen sie doch arg. Hin und wieder die aus Latex, das geht schon.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
hand_jobs
Wenn schon von einer erotischen Wende im Thread gesprochen wird (die ich persönlich zwar noch nicht erkennen vermag,welches wiederum persönlichen Ansprüchen zu Grunde liegt)
so frage ich dennoch warum dann nur autoerotische Argumente vorgetragen werden ?
Wir ziehn uns doch gerade erst an! Mach mal langsam.

Scheiße, diese Hüfthalter bringen mich um!
*gruebel*...gabs da nicht was von Playtex??
OK, Jungs
sooo gefällt mir das; bin mal kurz wech, erwarte aber bei Ankunft die Pics. Ein neuer Aspekt eines Herrennachmittags.

*bravo*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Playtex
ist mir nicht bekannt,befinde mich noch in der Playmobile Phase.
da kann man nichts machen, uncle. wenn du bei playmo stehst, bist du deiner playtextragenden mutter ja näher als den models, die playtex präsentieren. ist aber nur was für abonnenten des ulla popken katalogs.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
mal ganz ehrlich
auch wenn's völlig OT ist.
Aber die Seiten aus dem Quelle Katalog auf denen weibl.Unterwäsche
präsentiert wurde,übten in pubertären Zeiten nicht unerhebliche Faszination aus.
passt schon, Onkelchen
das wissen wir; das ging Euch allen so.
Trifft auch auf die Mädels zu, jedoch anders.
OT? Das war eine veritable Quelle der Vitalität! Erinnert ihr euch an den Massagestab? Für eine angenehme Gesichtsmassage.
nein, es hieß: für eine erfrischende bzw. belebende gesichtsmassage.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@maerzmond
solche etwa ?
ich
habe damals noch keine Gesichtsmassage gebraucht...

Naja, Onkelchen... wenn es ohne Weihnachtsbeleuchtung geht...

Am süßesten ist FrankNFurter als Sweet Transvestite;
Oder Wesley Snipes als Drag Queen in "To Wong Foo..."; beide sind unter meinen Lieblingsfilmen. To Wong Foo ist die ultimative Hymne an die Frau, die natürlich von Schwulen intoniert wird.
*****one Frau
13.323 Beiträge
zauberkreuz...
playtex: mein hüfthalter bringt mich um, logische folgerung: wer schön sein will, muss leiden!
männers, hättet ihr euch jemals in ein korsett schnüren lassen- ihr würdet das verstehen *g*
wem sagen sie das!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Frankenfurter
ist doch Kitsch ³
nochmal Cumming,weil Sonntag ist
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Maerzmond
für mich die beste zicke des universums:
Chris Tucker als Rhuby Rhod in" Das 5. Element"
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nachtrag
Ich würd euch ja gern zum Mitternachtstee noch ein paar Schillerlocken aus der Bäckerei meines Vaters anbieten,

Die Backkunst Deines Vaters in allen Ehren,aber auch hier finde ich, dieses cremige Gebäck hält einem Vergleich sexueller Anzüglichkeiten zur Variante der Schillerlocken (enthäutete, heißgeräucherte Bauchlappen des Dornhais),nicht Stand.
Beim Räuchern rollen sich die etwa 20 Zentimeter langen, dünnen Lappen röhrenförmig ein und krümmen sich am Ende .

(Allerdings ist der Dornhai durch Überfischung bedroht und steht auf der Roten Liste gefährdeten Arten.)
Zwischenbilanz
Ja, das Onkelchen bringt gerne mal was mit aus den Tiefen des Ozeans; mal nen Octopus, mal nen Hai...

Dia, danke für die Erinnerung an einen weitern Lieblingsfilm; ach, wenn Bruce so hinguckt und "Perfekt" sagt... Hmmmm

Nun, ich wollte mal bemerken:

KinderKinder, was haben wir für schöne Fortschritte gemacht!

Wie kämpften wir noch bei ER-SIE-EEEEES um die Begrifflichkeiten! Onkle wollte gar mal ein L kaufen.
Da steckten wir noch in den Kinderschuhen, was die Sache mit dem Dingsda angeht.

Und nun: nur ein paar Monate weiter, und wir diskutieren relaxed, die Termini stehen (liegen), und wir sind uns endlich, mal latent, mal ziemlich manifest bewusst, dass es einfach nur um das Eine gehen kann.

Zwischendurch mal ob der Verhandelbarkeit überprüft, und--- für ziemlich befunden... oder gab´s da ein anderes Ergebnis? Sonst würden wir ja nicht weiter machen.

Erst jetzt wird veritable Forschung möglich sein.

Wohlan!
Hört, hört! Lasst uns forscher sein!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ok,
erstmal nochmal forscher können ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.