Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`399
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung717
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ok, ich kann nochmal...

****e_H Mann
8.282 Beiträge
oder switchend
despotisch - devotisch
ich wäre für spontanoid-euklidisch. rein von logik.
D´accord.
Forsch und von Logik befreit.

Dann steht das Verfahren auch schon. Switschernd.

Also mehr desselben.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
seifenblasenmäßig :
verbal-platonisch
*****one Frau
13.323 Beiträge
switschernd, verbalplatonisch....auch das noch.
ein sprechender kakadu? da gibts lustiges bei you tube!
à propos
Irgendwann hörte ich den Begriff der Josefsehe.
Als Bezeichnung für die platonische Ehe.

Jeder, dem ich das sagte, hat geantwortet: der aaarme Josef.

Nun, wenn wir von Metaphern ausgehen:

Der sog. arme "Josef" kann froh sein, dass seine Frau ihren Geist befruchten lässt. Und nicht daheim rumdümpelt. Umgekehrt auch.
von der metaebene müssten wir aber schon runter, oder?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ursprüngliches
Das archaische,aber nach wie vor essentiele 'rein raus Spiel' beim Sex ist auch unverhandelbar. Verhandelbar ist nur die Inszenierug wie dies vollbracht werden soll.
Dieser Gedanke brachte mich auch zum vorläufer Thread.
Verhandelte Liebe,es mag sie geben,ist auch eine Inszenierung.
Erfahrene Intendanz zeichnet sich durch ein sicheres Gespür für die nötigen Bedingungen aus.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
nötigen Bedingungen =
ständig ausverkauftes Haus !
Das ausverkaufte Haus ist eine der Möglichkeiten, für die diese Bedingungen geschaffen werden. Es kann nur voll werden, wenn die Menschen erwarten dürfen, berührt zu werden. Wenn man das Haus weglässt und nur zwei Menschen betrachtet, die sich inszenieren, hat man es mit zwei Intendanten zu tun, die ihre je eigenen Bedingungen zu einem "Programm" verschmelzen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Inszinierung...
gefällt mir nicht.
Wenn man das Haus weglässt und nur zwei Menschen betrachtet, die sich inszenieren, hat man es mit zwei Intendanten zu tun, die ihre je eigenen Bedingungen zu einem "Programm" verschmelzen.

hilf mir mal, Interzone.
wobei denn?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Logik
..zwei Menschen betrachtet, die sich inszenieren, hat man es mit zwei Intendanten zu tun, die ihre je eigenen Bedingungen zu einem "Programm" verschmelzen

je individuell ausgefallener und weiter entfernt vom Ursprünglichen desto schwieriger und rarer werden diese Inszenierungen
wo sollen wir runter?
Also für den ganz archaischen Bereich gibt es hier Foren ohne Ende, hab ich mir sagen lassen.
Wenn ich mal so´n Blick dahin werfe, bin ich mitunter froh, etwas... moderner zu sein.

Im Übrigen: zurück zu meinem Lieblingsspielplatz für´ne Sekunde.

Eros ist eine Doppelgestalt.
Dieser durchgeknallte Jüngling mit Pfeil und Bogen ist eine spätere Hülle, die , soweit ich weiß, in homerischer Zeit drübergestülpt wurde.
Als alles personifiziert wurde.

Es gibt eine ältere Eros-Hypostase, die in die alten Mythen hineingehört. Da ist Eros unpersönlich und auf der Ebene von Himmel und Erde; ES, das EROS bewegt dann den Uranos auf Gaia zu und bringt diese kolossale kosmische Weltwerdungsbegattung in Gange.

Ich war daher baff, als ich den IGing Text von Jin las...

Aber ich seh schon, Ihr seid wieder beim In Szene setzen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ok ..ich kann nochmal,wo sollen wir jetzt runter ?
???

um zu diaschen Kommunikationsformeln zu greifen...
Das sind zwei Blickwinkel auf Dasselbe, denke ich. Einmal die magische Bedeutungssuche in den Sphären, zum Anderen die Suche im Menschen selbst. Fündig wird man immer, wenn man will.
*****one Frau
13.323 Beiträge
wobei denn?
ich brauche bilder für meine gedanken.
da habe ich bei inszinierung im zwischenmenschlichen nur theater im sinn.
mann/ frau setzt sich zwar ab und an in szene, vieleicht auch verführungstechnisch.
aber insgesamt?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Dia
ich brauche bilder für meine gedanken.

ich hab' halt immer vor Augen die Kulisse des JCs,
und von
insgesamt

kriegt man natürlich keine Information,sondern lediglich Versprechungen
das theater ist für dich vielleicht ein zu bestimmendes bild. ein paar kann zwar betont theatralisch inszenieren, aber gemeinhin läuft das mit viel weniger pathos, wenn überhaupt. ich ging aus von uncles beitrag Philosophie: Ok, ich kann nochmal... mit dem rein-raus-spiel. ein date wird inszeniert, ob mit oder ohne sex. allein schon deshalb, weil man ja für ein bestimmtes setting und einen bestimmten ablauf sorgt. da sind offene fenster, also planungsfreie zonen, natürlich mit drin. unterm strich kann man von einem programm sprechen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich habe jetzt bei wiki über INSZINIERUNG gelesen, zwei menschen inszinieren sich, sind auch noch intendanten( also keine regisseure), was soll/ kann dabei herauskommen?
ich nehme alles, von
Antigone
bis
Z von Nino Haratischwili

was ists es?
Prospekte
waren diese Kulissendingens, die auf die Bühne kamen, um Räumlichkeit und Tiefe zu suggerieren.
Da wir sowas immer mit dabei haben, unsere eigene PerSpektive, bitte, kann es anders als Inszenierung sein?
Du hast recht, ich spreche eigentlich von Regisseuren. Intendanten sind beide, wenn man vom Zusammenleben spricht, also vom Projekt der Beziehung. Die einzelne gemeinsame Aktion steht dann unter der Regie der beiden. Wobei in aller Regel ein mehr oder weniger starkes Gefälle im Hinblick auf die Federführung (Fehdeführung?) herrscht.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
interzone
das es sich um eine Community für stilvolle Erotik handelt,kann das
bestimmte setting
doch nicht auf Liebe,Kaffeetrinken oder Kochrezeptaustausch ausgelegt sein?
*****one Frau
13.323 Beiträge
da...
bin ich mit meinen tagen schon so in die jahre gekommen und habe offenbar etwas verpasst: die Premiere!
weil, ich habe noch nie ein date insziniert, höchstens nach blick in den timer organisiert, planungstechnisch.
programm- keine ahnung.
ort, ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.