Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`399
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung717
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ok, ich kann nochmal...

Okay, uncle, du sprichst vom joy, also der Inszenierung im Netz? Das hatte ich nicht so aufgefasst. Aber kein Problem. Dann besteht ein Date also aus dem Aufeinandertreffen zweier Regisseure, die sich dem Wagnis einer improvisierten Vorstellung aussetzen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Liebe, Phanthasie und Kochkunst...
ist ein prächtiger anfang und hat stil, mit blumen sogar stiele.
was ist nun das perfekte date( nicht dinner)?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
interzone,so
ähnlich sehe ich das auch.
Und als ich vorhin von vollem Haus sprach,dabei war gar nicht das Publikum gemeint.
*nurintendanten .. intertanten ...interdanthes
*g*
intrigante Intendanden lassen gern die Enten tanzen
Erotik und Sex sind wie das Essen; wer will, bereitet es in einer langen Zeremonie behutsam und liebevoll zu, um es dann genußvoll zu sich zu nehmen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@interzone
davon rede ich doch schon seitenlang, threadübergreifend, bebildert...!
Dann ist es doch schön, daß es in einen Aphorismus mündet.
Richtig, DiA!
Die letzte Pancake-ErotikBeilage war ganz fein; sogar mit Blumestrauß und gant noir.

Mniammm
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@inter u.dia
Erotik und Sex sind wie das Essen;

davon rede ich doch schon seitenlang....bebildert

kleine Regieanregung :
was fehlt n da?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ach so
die Bühnentechnik versagte wieder..
Bild kam nicht mit
Gott, wie verlockend …
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle_H
eine riesenhaxe und ein xxxl- mann, na gut, wers mag.
Autsch!
Der Mann ist Azubi und hält sein Gesellenstück in der Faust; einen falsch zubereiteten Gugelhupf.
Onkelchen,
erbitte einen Gegenentwurf, mag keinen Googelhupf.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Es ist ein Mann
vom Partyservice und ich hielt es zuerst für ein gebratenes Gürteltier,es entpuppte sich allerdings als normaler Schweinebraten
Partysörfiss
ist sowas wie käufliche Liebe, ja?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Essay über das Leben, Lieben, Kochen...
... Risiken, Nebenwirkungen und den Umgang mit Sondrangeboten

Rezepte gibt es genug. Nicht jeder mag alles, die Mehrheit hat Vorlieben.
Ich lade mir Gäste ein, deren Geschmack ich nicht kenne. Um keinen hungrig bleiben zu lassen, bereite ich von vegetarisch bis Schnitzel alles zu, decke liebevoll den Tisch.
Als kluger Gastgeber beobachte ich, wer bei welchen Gerichten zugreift, wer wie seinen Kaffee trinkt- die kleinen Kleinigkeiten.
Sollte ich den einen oder anderen Gast wieder einladen, dann habe ich eine zumindest eine Ahnung, was ich nicht aufzutafeln habe.
Jeder kann alles kosten, auf den Geschmack kommen oder sich schütteln.
Kochrezepte sind gratis, Badbenutzung auch.
So lebe ich, so liebe ich, so koche ich.
Falls sich jemand den Magen verdirbt- ich habe Tee da und Alca- Selzer.
Ich halte nicht viel von Sonderangeboten, wenn sie das MHD deutlich überschritten haben. Die könnten mir die ganze Mahlzeit verderben.

anmerkung:
ohne Gäste komme ich gut mit tomatenstullen, kaffee und Bircher- Müsli aus *g*
Schöne Inszenierung. Alle haben Grund genug, sich wohl zu fühlen. Und nun das Date.

Bei einem ersten Date besteht zwar eine Notwendigkeit zur Improvisation, doch treffen sich nicht einander völlig Unbekannte. Es gibt einen Raum bestimmter, naheliegender Abläufe, die zwar nicht zwingend vorweggenommen werden, aber mit einem Reservior an zuhandenen Gestaltungsoptionen abgesichert sind. Man kennt sich ja selbst am besten.

Das zweite, dritte usw. ist dann ein zunehmend gemeinsam geplanter Ablauf. Wie gesagt, mit allen dazugehörigen Fenstern für freies Gestalten.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
museal
Da geht man mal einen halben Nachmittag ins Museum und schon kommt man kaum noch hinterher.

Laßt mich zunächst ergänzen, daß das rein-raus-Spiel für einen handjob nicht erforderlich ist. Höchstens was das Hineingleiten der Hand in den Handschuh angeht, aber auch ein Handschuh ist dafür nicht erforderlich. Was die ganze Sache sehr entspannend macht. Daß der Begriff "rein-raus-Spiel" soweitichweiß aus clockwork orange stammt, erwähnen wir nur der Form halber.

-----

Bei Schelmin dia weiß man ja nie, also habe ich den mehrfach wiederholten Tippfehler (???) Inszinierung (statt Inszenierung) erst nachgeschlagen. (Denn erste Assoziationen über englisch "scissors" setzten zunächst unliebsame traumatisch-frühkindliche Gedankenketten Richtung Struwelpeter und Daumenlutscher Konrad in Gang. Kastrationsängste hab ich also auch.)

Wie immer übt dabei ein lateinisches Wörterbuch eine beruhigende Wirkung aus:

Die Schere ginge Richtung insecere (einschneiden), das konnte dia nicht gemeint haben. Das wäre phonetisch zu weit weg. puuh

insciens = unwissend als negiertes Partizip von scire (wissen) könnte schon fast passen. Der angenehm niedrige Rechthaberei-Koeffizient in unserer werten Tafelrunde wäre damit überaus passend bezeichnet. Dia hatte also nur das (TM) vergessen. Ich beuge meinen Oberkörper in Demut. "Inscienierung" hätte den Zusammenhang noch ein klein wenig deutlicher gemacht, aber ohne das gedehnte "ie" geht es auch.

Kommt Inszenierung jetzt eigentlich von inscendere = besteigen?

Is nich wahr, oder zieht mir mein Lateinlehrer (r.i.p) dafür in der Hölle die Ohren lang?
*****one Frau
13.323 Beiträge
wie gut...
das tut, Jini.
ich habe mich aber einfach nur vertan, ohne hintergrund( oder ich bin opfer einer freud`schen du- weest - schon geworden).
und, wo du mal da bist, hast du wenigstens meinen gastmahl- date- assoziationsversuch nachvollziehen können?
*******enza Mann
3.454 Beiträge
nicht sicher
hast du wenigstens meinen gastmahl- date- assoziationsversuch nachvollziehen können?

Da bin ich mir nicht sicher. Ich tu ja immer nur so belesen und bis auf die Stelle mit den Kugelmenschen ist mir das Symposion jetzt nicht so vollauf präsent. Auch 80% der übrigen Platon-Werke stehen zugegebenermaßen ungelesen aber altersbedingt gut riechend im Bücherregal.

Ich habs - vermulich falsch - auf zweierlei Art interpretiert: Erstens verbal-rhetorisch insofern als daß du nach ein paar Zeilen in unserer Tafelrunde ziemlich genau weißt, was du wem fredmäßig zu kochen hättest um dieses oder jenes als Reaktion zu evozieren.

Zweitens als Einladung an die gesamte Runde irgendwanneinmal bei Dir gepflegt und unschlagbar gemütlich dekoriert zu speisen um nicht zu sagen zu gelagen. Die Wahrschienlichkeit ist eher gering, daß sich das einrichten läßt, aber wenn, dann ginge sicher die Post ab. Wäre nur als Mitbring-Party zu finanzieren.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
die erste idee ist fast immer die richtige.

Erstens verbal-rhetorisch insofern als daß du nach ein paar Zeilen in unserer Tafelrunde ziemlich genau weißt, was du wem fredmäßig zu kochen hättest um dieses oder jenes als Reaktion zu evozieren.

so etwa, ja.
ein date ist einladung, was daraus wird hängt vom gastgeber und vom gast ab.

variante 2 wäre wunderbar- muss aber idee bleiben.
Hüllkurve
DiAchen, Du mit Deiner Chorprobe verstehst das sicher:

Wie viel Arten von Lachen gibt es?... also: kann ein Mensch ...?
ertragen?

Ich allein kenne so viele; was, wenn wir , nur wir hier, mal einen Loslach-Sampler produzieren würden, unplugged, aber so gut angeglichen, wie unsere Beiträge auch ausgleichen.

Jeder von uns trägt die vielen Hüllkurven in sich; hunderte von verschiedenen Wellen für hunderte von verschiedene Situationen.
Frequenzspektrum.

Vom Quiekser zum Gröhlen, vom stillen Grinser zum schenkelklopfenden Aufheuler. Das kristalline Lockerlachen von Flirtenden, das Ziepen von erregbaren Teenagern, das gutturale Rauhhecheln im Biergarten.
Der Stoßhauch der Erkenntnis, das Kopf nach hinten bringende Behagen, das Flüstern beschützende leise Hüsteln.

Und die satte, pralle Lache.
Die alle horizontal im body verlaufenden Strukturen durchrüttelt: vom Hinterhaupt zur Halsfaszie, zum Zwerchfell und zum Beckenboden.
Die Lache der Geistesgegenwart, Entspannung und Herzlichkeit. Weil sie mittig macht. Schmerzen auslöscht und Sünden tilgt, das Runde ölt und das Eckige ordnet.

Nein, ich meine nicht Lach-Yoga.
So wenig wie ich durch Gebete meinte, der Dinge über mir ansichtig zu werden.

Aber es gibt schon so´ne Qualität, die segnet und stillt.
Einmal heftig durchschüttelnde Lache der Minuten, in denen alles stimmt, nichts giert, nichts leckt, alles ganzt.

Oder sagt man gänzelt?

Ald ob die Würfel im Becher klirrten; danach: eine neue Runde.

Das Kaleidoskop, das sich dreht, das macht so´n Geräusch; wir hören es nur nicht.

MMm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.