Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`399
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ok, ich kann nochmal...

wer jetzt, die Volksfront?
Judäa schläft nicht; sie ersinnt nur Texte.
Apropos Judäa

„Mein Sohn hat sich taufen lassen.“
„Nein! Und was hast du getan?“
„Ich hab mich gleich bei Gott beschwert.“
„Und was hat er gesagt?“
„Daß ihm Dasselbe mit seinem Sohn passiert ist. Und ich soll genau das machen, was er auch gemacht hat.“
„Und was war das?“
„Ein neues Testament.“
genau, das
gehört da rein; immer wieder mal neu zum Notar gehen, und bissi was ändern. Macht irgendwie locker, glaub ich.
Kostet halt auch was.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Offenbar ist es überall Usus gewesen anzunehmen, dass sich Leben irgendwie aber notwendig aus dem Nichts herauspult.

Hierzu hatte ich ja kürzlich a.a.O. einen kurzen Disput mit uncle. Ich schrieb grob sinngemäß, daß mir - als Zwilling! - dieser Puler ein Rätsel sei. Er sprach dann von Mentaltechniken.

Heute dachte ich so darüber nach, ob es denn auch Emotionaltechniken gäbe.

Klar: Damit der große Puler wirken kann, muß er dich heulen machen. Flennen, Schluchzen, Kissen benetzen, Schokolade essen.

Aber ist das jemals detaillierter untersucht worden?

Heute habe ich meinem Jüngsten die Stelle im fliegenden Klassenzimmer vorgelesen, wo sich Justus und der Nichtraucher wieder sehen; und der Kloß im Hals ist da doch echt ein anderer, als wenn die Bank den Kredit ablehnt, die Frau die ganze Nacht nicht nach Hause kommt, Hugh Grant irgendwas ganz Romatisches sagt, oder der Vater mit dem Sohne wundersamerweise doch noch zum Endspiel nach Bern fährt?

Kann frau den großen Puler aktiv heraufbeschwören, wenn ja wie, oder kommt der immer, wann es ihm gerade so passt?

Und: hat er mehrere Gesichter?

ich meine: beim Haare-waschen gibst doch neben "nur Pony" auch noch Alternativen, oder?
*****one Frau
13.323 Beiträge
nachtschicht...
auf dem von mir eingestellten bild war ein runder plastikwäschetrockner mit klammern zu sehen, ohne behang...
offenbar wurde das bild entfernt, weil es aus dem angebot eines versandhandels stammte.
nun gut, ich werde morgen etwas basteln, was dem ähnlich sieht. mir geht sonst die idee flöten!

btw: kann mich jemand aufklären, was der grosse Puler ist!

gruss

diA
zum Heulen
ich meine: beim Haare-waschen gibst doch neben "nur Pony" auch noch Alternativen, oder?

Scheitel?

Mein türkischer Friseur frug jedes Mal, nachdem er die Sache auf drei Zenti runtergestutzt hatte, im tiefen Tonfall, knapp, ernst und mit der Schere drohend:
-Scheitel?

Ich hab nie gegengefragt, wo er den hätte anbringen wollen.

Aber nach zwei Tagen hatte ich dann doch sowas; keine Ahnung, wieso.

(M)orpheus umfängt mich... à demain!

DiA: ich hab auch keine Ahnung.
Aber ich erfahre es morgen; beim Scheitel-Auskämmen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Krabben
kann mich jemand aufklären, was der grosse Puler ist!

Das Leben. Das dich aus dem Nichts herauspult, wie MM schrub.

Nur eben maskulin gewendet, nicht grammatisch neutral, als etwas, was irgendwie aktiv tätig wird. Und sei es noch so sinnlos.
"Das" Leben.
*****one Frau
13.323 Beiträge
dann lag ich mit meinem gedanken richtig, als ich an das krabbenpulen dachte.( lecker)

jetzt muss ich kurz meine chorprobe verdauen( ohne krabben) und über den grossen Puler assoziieren.
Kampf ums Dasein...
menno, will ins bette, aber der popup lässt mich aufhorchen...

passt schon, kann jetzt krabbentief schlafen, weil der puler schrub.
*****one Frau
13.323 Beiträge
aufsteller in Büsum.
Krabben satt zum selberpulen!

xxl- Portion 10€

*******enza Mann
3.454 Beiträge
pop muzik
will ins bette, aber der popup lässt mich aufhorchen...

Ich sach doch, die sind alle noch wach. Na los: "Die Sonne scheint ins Kellerloch, ein' kömma noch". (Autor unbekannt)

"Das" Leben.

"Das" leben.
*****one Frau
13.323 Beiträge
einer noch...
singen?
habe ich noch im ohr und bin heute nicht bei stimme: mein alt klemmt.

Dat du min Leevsten büst
dat du woll weeß
Kumm bi de Nacht
kumm bi de Nacht
segg wo du heeßt

.
.
.
.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Hyperaktives 'Posten' als Symptom von ADHS ?
Gibt es da eigentlich irgendwelche Studien darüber,wer mehr davon betroffen ist?
Die nachts länger Aufbleibenden,oder die morgens früher Aufstehenden?
*fragend uncle
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle_H
juten morgen,
doc, das hat vielleicht einfach etwas mit verfügbarer zeit und bock darauf zu tun!
diAgnose war gestern...

gruss
Philosophie?
Ist hier etwas falsch organisiert und ich bin gar nicht unter 'Philosophie'? (vielleicht auch eine Frage an die 'Mods').
*******enza Mann
3.454 Beiträge
sexistische Wende
Ist hier etwas falsch organisiert und ich bin gar nicht unter 'Philosophie'?

Wenn Du mehr als die Hälfte der Seminarstunden abklemmst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du nicht mehr so eng am Thema bist.

Aber wir sind ja hilfsbereit: Im letzten Semester ("Ist Liebe verhandelbar") wurden wir im Rahmen der linguistischen Wende auf die Semiotik und den für Verhandlungen und Liebes(ge)schwüre verwendeten Zeichencode zurückgeworfen.

Wir versuchen jetzt gerade - zaghaft noch - einen Schritt weiter zu gehen und für das 21. Jahrhundert die angemessene sexistische Wende einzuläuten:

Statt scharf definierter Nullen und Einsen verwenden wir Mösen und Schwänze als Codes. Die sehen ohne Brille so ähnlich aus, sind aber für sich schon scharf genug, so daß wir die durch sie bezeichneten Bedeutungsfelder bewußt etwas unschärfer und weicher lassen können (das gilt auch für die Schwänze), um nicht in die sonst üblichen Dilemmata der Selbswidersprüchlichkeit zu geraten.

Als Avantgarde eines neuen Zeitalters sind wir uns natürlich der Tatsache bewußt, daß dieses erste vorsichtige Herumtapsen für die Öffentlichkeit noch nicht wirklich reif ist, und vertrauen darauf, daß diese Nische des joyclubs nur eher durch Zufall von Menschen frequentiert wird, die selbst widerum reif für das Thema sind; sowie auf die abschreckende Wirkung der TEs für alle anderen.

Daß die übrigen Ritter und Ritterinnen unserer Tafelrunde eine vollkommen andere Zusammenfassung Ihrer eigenen Sicht der Dinge geben werden, versteht sich ebenfalls von selbst.
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Philo
Ist hier etwas falsch organisiert und ich bin gar nicht unter 'Philosophie'? (vielleicht auch eine Frage an die 'Mods').

Werter Yoko,

nein nichts ist falsch organisiert. Wir wollen hier auch Raum bieten für Diskussionen, die nicht streng philosophisch sind.

Solltest du daran kein Interesse haben, einfach das Thema nicht auf beobachten stellen, so wirst du auch nicht damit "belästigt".

lg Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@ yokowakare
Hilfestellung ,die Zweite.
es sei noch hinzugefügt,um Dir das Nachlesen zu ersparen,daß im a.a.O Thread ein vorläufiger Konsens darüber erzielt wurde,für im Titel vorkommende Begriffe,gar nicht mehr lange zu diskutieren, um kurz vor Threadende evtl einen einheitlichen Arbeits-und Diskussionsbegriff zu finden,sondern daß jeder aus seiner Sicht des Begriffes damit argumentiert.
Deshalb verwundert es mich jetzt natürlich auch ein wenig,daß Jincandenza in der Aussage"ok,ich kann nochmal" zunächst für die Allgemeinheit festlegt,das sei sexistisch.Aber er korrigiert sich im letzten Satz mit philosophischer Weite,und lässt auch andere Folgerungen aus dem Titel zu.
Ich sah in der Aussage der TO keine sexistische Gangart ,sondern eher eine auf den Vorgängerthread bezogene Antwort,etwa :
Ich kann nach einer kaputtgegangenen Beziehung,nochmal (versuchen ) zu lieben.
and if you can`t be with the one you love, love the one you`re with..
Ich muss Gins Ausführungen schizofrenetischen Beifall zollen. Allerdings nicht ohne einen Hinweis auf die noch zu erstellende Theorie postmodern gewandelter, um nicht zu sagen: verhandelter Logik der Dichotomie. Die Umdeutung der zweiwertigen Logik des binären codes – „eins“ und „null“ sprich „Alles“ oder „Nichts“ – kommt nur vordergründig als durchsichtig popularisierte neue Version mit der Verwendung der beiden icons „Schwanz“ und „Möse“ – sprich: „Gut“ und „Böse“ – daher. Es handelt sich um eine neue Qualität.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
und auf Grund dieser(interzones) Ausführung gewinnt auch das Wort Aberwitz in der textbasierten Kommunikation im Internet eine völlig postive Zuordnung.
„Schwanz“ und „Möse“ –
„Gut“ und „Böse“ –
Klingt wie der spannde Beginn eines Gedichts...*zwinker*

Und wieso ist Schwanz gut und Möse böse?

Verflixt nochmal: wie funktioniert das mit dem Zitieren? *snief*

Ein Hallo in die Tafelrunde,

bin auf Empfehlung neu hier...
Lang genug mitgelesen und oft genug kribbeln in den Fingern verspürt. (Nein, ich habe keine Durchblutungsstörungen).

Dabei habe ich doch absolut keine philosophischen Tendenzen. *snief*
Ab und an einige "Kinderfragen" und einige Antworten aus den tiefen (Ab)gründen des ganz normalen, täglichen, gelebten Wahnsinns. *gg*

Lakschmi
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
schön
lakschmi

da geht es dir wie mir

und deinen reim find ich inhaltlich nicht so gut

friteuse und böse...
ok

aber möse und böse
no go!!!
@jaaber
Merci, die Inspiration kam nicht von mir...

solange es nicht heißt:

frisöse und böse *gg*

Das wäre allerdings Menschenverachtend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.