Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ok, ich kann nochmal...

Moon
ist das nicht ein Kalendroskop, was sich so anhört?
*****one Frau
13.323 Beiträge
smilemoon...
wo hast du denn diesen text her?
ich bin eher das stille lächeln, aber überraschende lachgründe lassen mich losprusten.
klangtechnisch kann ich mir da einges vorstellen, aber bitte nicht in der art der einspieler in den vermeintlich komischen tv- comedy-dingern.
jemand kluges sagte einmal: das lachen ist die musik des herzens.

übrigens gibt es lach- seminare, lach- workshops...habe ich im tv gesehen- EIN BRÜLLER!
@ diA
es gibt auch Lachtherapeutinnen
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Nisham
ja, dass mach ich dann, wenn ich meinen job nicht bis zur rente durchstehe!
@ diA
ich kenne eine hier ganz persönlich. Du glaubst es nicht, doch ihr fehlen die Patienten, sie trauen sich nicht...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Nisham
na, zum sexualtherapeuten geht menschkind ja auch erst, wenn gar nichts mehr geht!
lachtherapeut würde ich mich auch nicht nennen.
einen slogan hätte ich- gehen Sie nicht zum Lachen in den Keller, kommen Sie zu mir( oder so).
MarchMoon
means: gudnait!

Wo ich diesen Text herhabe?

aus dem Herzen.

Deshalb heißt es auch Megaherz.
diA
diese lachtherapeutin ist hochqualifizeirt, ob dus glaubst oder nicht.
Ich wollte es zuerst auch nicht wahr haben, doch auch lachen kann ein sehr hochtrabendes und komplexes Thema sein. Philosophisch? Keine Ahnung.
Ich mach mich mal schlau und werde berichten. OK?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Schlafmoon...
ich glaube, es gibt sogar gigaherz!

ab in die heia!
Moin,
meine Leuchtkäferchen.

Bin immer wieder erstaunt, dass man manche Dinge auch einfach ausdrücken kann:
Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor der Traurigkeit, sondern der Sieg über sie.

(Gorch Fock. Jaja, genau der! Passt doch zu den Argonauten)

Schönen Taaaaahag!

*huhu*
"Das alte Reinrausspiel" ist, das halte ich beim Hinweis auf Kubrik für unerlässlich, mit der "Ultrabrutalen" verbunden. Das ist die eigentliche Qualität dieses Spiels. Zusammen mit "Ludwig van", dem Vater und Helden des Helden; und zusammen mit der als Jesusgeschichte mit anderen Vorzeichen interpretierbaren Handlung vielleicht einen Thread Wert. Eine Ehrerweisung. (Es gibt ja sogar die Gruppe "Eyes wide shut" im Joyclub.)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Boomtown Rats
"I don't like mondays..tell me why ?"
da verdeht sich das Positive 'ok,ich kann nochmal' schon gerne in ein
'ok, ihr könnt mich mal'
Damit seid aber nicht Ihr,werte Philos,gemeint,sondern die Unzulänglichkeiten des Alltags.
Auf der Suche nach einem Zusammenhang von Wagner und Brutalität stiess ich im I net,auf die Schnelle,auf einen Text Nietzsches über Wagner(aus den Turiner Briefen)

....Mein grösstes Erlebniss war eine Genesung. Wagner gehört bloss zu meinen Krankheiten.

Nicht dass ich gegen diese Krankheit undankbar sein möchte. Wenn ich mit dieser Schrift den Satz aufrecht halte, dass Wagner schädlich ist, so will ich nicht weniger aufrecht halten, wem er trotzdem unentbehrlich ist - dem Philosophen. Sonst kann man vielleicht ohne Wagner auskommen: dem Philosophen aber steht es nicht frei, Wagner's zu entrathen. Er hat das schlechte Gewissen seiner Zeit zu sein, - dazu muss er deren bestes Wissen haben. Aber wo fände er für das Labyrinth der modernen Seele einen eingeweihteren Führer, einen beredteren Seelenkündiger als Wagner? ......

*****one Frau
13.323 Beiträge
moin...
Boomtown Rats und Wagner, ja- wir können wirklich aus jeder schnur eine leiter knüpfen!

ich weiß jedenfall zu schätzen, dass ich heute frei habe, den montag also nicht hassen muss.

Unerläßlich ist es, daß der Sänger auch ein guter Musiker ist.
R.Wagner

darüber werde ich heute Elvis hörend( 16.08.- todestag) nachdenken.

gruss

diA
*****one Frau
13.323 Beiträge
@interzone
sollten wir vorher "Traumnovelle" lesen?
übrigens so gut wie der film, wenn man Schnitzler mag.
die phanthasien der philosophen?
auf gehts.
gruss

diA
vielleicht hat ja jemand noch eine INSOMNIA- maske?
Die Methode der Freien Assoziation hilft uns weiter, viel zu weit bisweilen.

elvis
jailhouse rock
st. quentin
walk the line
sniff the line
sniff 'n' the tears
tears for fears
fear is a man's best friend
velvet underground
andy warhol
siebdruck
senefelder
gutenberg
ihr kennt mich

oder

wagner
der führer
erotik der macht
macht und gewalt
hannah arendt
karl jaspers
karl marx
karl kraus
ihr kennt mich
*****one Frau
13.323 Beiträge
inter....
so muss das rocken!
genau!

ich roque
sportfreunde stiller
max frisch
gantenbein
poularde
was gibt's eigentlich, wenn wir kommen?
ich komme!
die zigarette danach
luna00077
moonstruck
cher / peter struck
ewig jung / peter pan
*****one Frau
13.323 Beiträge
was gibt's eigentlich, wenn wir kommen?

das wird nicht vergütet, ich bitte Ihnen!
wenn ich für jedesmal kommen auch nur einen Euro.....:)
das hast du jetzt richtig falsch verstanden. und das weißt du. wir sind philos, zwar nicht stillos, aber ziellos, und wir ziehn los, wenn wir losziehn, nur, wenn wir über los ziehn, uns was aus der dos ziehn, mags auch in der hos ziehn.
*****one Frau
13.323 Beiträge
schade, ertappt!
aber nebenbei- stillos ist das nicht unbedingt, als spende für eine guten zweck...?
gut, lassen wir das:)
Okay, lassen wir's. Die Fahndung läuft also weiter. Wir schalten kurz nach Österreich in das Aufnahmestudio des Orf. Peter Nidetzky, gibt es bei Ihnen neue Erkenntnisse?
Wir haben … gerade … ein technisches Problem, Herr Nidetzky, können Sie mich hören? … Nein, … wir entschuldigen diese Panne … ja … Vielleicht können wir gleich die Leitung nochmal aufbauen …
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ORF
zum Thema Lachen gab es schon zahlreiche Hinweise aus der sonst so schweigsamen Schar der Forumsmitglieder.Wir werden diesen Spuren weiter nachgehen ...allerdings wird auch hinter versteckter Hand gemunkelt, die Beiträgeschreiber seien eine eingeschworene Clique und viele Außenstehende täten sich deshalb schwer eigene Gedanken zum Thema einzubringen....
Zimmermann
Müssen wir davon ausgehen, daß wir es doch, wie schon vermutet, mit einer Meinugsmafia im Deutschsprachigen Raum zu tun haben?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle_H
ja, hinter diese vorgehaltenen hände durfte ich auch schon blicken...
ich betrachte das als gesellschaftliches problem:
es ist zunehmend bemerkbar, dass menschenkinder sich lieber hinter bereits vorgekochtem verstecken, statt munter dem schnabel nach zu plappern.
könnte ja falsch ankommen.
und hier im JC ist ohnehin vorsicht geboten.
stell dir vor, eine potentielle/r interessent/in würde einen blick in den hörsaal werfen!

ich wäre dafür, eine liebevolle einladung an alle mitlesenden auszusprechen und somit die schwellenangst zu beseitigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.