Nabend, die Büßer
Was machen denn die Leuchtkäferchen... unter den Scheffel stellen?
(Das mit den Leuchtkäfern kommt von meinem persönlichen Plaisierchen, morgens zu beobachten, wer von Euch als Erster... etc. im messenger aufleuchet).
Auja! Sitzt da jemand draußen und fühlt sich grade ausgeschlossen, weil ich hier so innenpolitisch daherrede?
Die Tür ist offen; diese hier. Über andere vermag ich nicht zu berichten. Ich bekomme bislang ausschließlich freundliche Post. Die privat getätigten Einladungen werden auch freundlich ausgeschlagen.
Gestern war (hier) Mariä Himmelfahrt, jenes Assoncion, worum wir am Vatertag verhandelten.
Mag daran liegen, dass ich mit Zweitnamen Maria heiße, und mir daher via Omen eine gewisse matriarchalische Unschuld zufließt, aber ich möchte schon mal fragen:
Wo ist das Problem?
Die Nichtbeteiligung kommt nicht von ungefähr, hat aber nicht nur einen Grund. Welcher es bei einem bestimmten Menschen ist, wird wegen der Zurückhaltung nicht bekannt
Genau.
Was wir hier machen hat Feuilleton-Charakter. Das Philosofa wurde ja bereits gegründet, um den anspruchsvolleren Lesern und Denkern im Joy den Raum für die Pflege orthodoxer Philosophie von anarchorhetorischer Häresie freizuhalten.
Und, mal so, unter uns, die Lamenti über den Gebrauch von Neologismen oder die gruppenspezifische Selbstreflexion... aus irgendeinem Grund erreichen sie mich nicht wirklich.
Mag daran liegen, dass mich nie jemand hier einlud, irgend etwas zu sagen. Ich tat es einfach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Perfekt!
ich sehe schon.
Während ich schrieb, machtet Ihr weiter.
Hurraa!