Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ok, ich kann nochmal...

Das weiß ich. Devo ist eine amerikanische Band. gugl mal.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Devo ist eine amerikanische Band. gugl mal.

Die Scheibe war/ist quietschbunt. Und so schwer, daß du immer den Riemantrieb nachjustieren mußt.

Einer von Supermans Gegnern hieß übrigens Braniac oder so ähnlich:

Ein Android. Während sich normale Menschen auf der für diese Maschinen verwendeten Intelligenzskala auf dem level vier bewegten, hatte man ihn auf Stufe 10 getaktet und in einer der Ausgaben ist es ihm gelungen, sich selbst auf Stufe 12 zu katapultieren. Wie es Superman dennoch schafft, mit ihm fertig zu werden, habe ich vergessen. Beim lesen von Timothy Leary's Exopsychologie mit seinem 8x3 Stufenmodell habe ich mich an die Geschichte wiedererinnert.

daß Eis schon wieder teurer wird

Stimmt ja gar nicht. Kann natürlich sein, daß die Kugeln mal wieder kleiner geworden sind. Den Unterschied zwischen 1/50 und 1/60 Liter merkst du aber nach der Winterpause garantiert nicht.

wenn menschenkind 60000€/ano verdient

Vor oder nach Steuern?
Mit oder ohne den Erträgen aus dem Verkauf von Eisportionierern?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Taktisch unklug
war es jetzt schon ein wenig, in DiANAones musikalisches,seelisch reines main stream Gepäck auf der Fahrt ins Paradies,auch noch Devo reinzulegen.Sie könnte es sich überlegen,ja fast schon intuitiv genötigt fühlen,die Reise in die andere Richtung fortzusetzen.

wenn die 'mongoloid' singen ,klingt es fast wie 'mangold'
kann man also
das Zeug doch rauchen... Onkel? *liebguck*

Wieso nehmt Ihr Musik mit auf die Reise ins Paradies? Woher neue Akkus nehmen?
Ich nehme dann Dante´s Inferno mit; liest sich anregend und man kann nur positiv überrascht werden.

Moinmoin! *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Danthe ?
und das Ganze nennt sich auch noch göttliche Komödie,wie dieser Thread eben.
..der Frösche Volk quäckt aus nassem Raume...
*fiesgrins*
Lasciate ogni speranza,
voi ch´entrate... wie hier, Recht hast Du.

Ich wette, Du denkst wieder an "al dente"...

À propos Hoffnung: ich dusche nur noch auf meinem unbedachten Balkon; das spart Wasser und macht recht ... vital... glaub ich.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
und ist
ökologisch sinnvoll,glaube ich.
Zudem fühlt sich das Regenwasser viel weicher auf der Haut an,als das Leitungswasser.
*agree ?
Yess!
weich, perlend, prickelnd, rinnend, erweckend, vibrierend, anrührend, benetzend... enfach toll!

*frier* *frier* *frier*

Grüße aus Pandora `s Box.

*bye*
*****one Frau
13.323 Beiträge
guten morgen...
war es jetzt schon ein wenig, in DiANAones musikalisches,seelisch reines main stream Gepäck auf der Fahrt ins Paradies,auch noch Devo reinzulegen.Sie könnte es sich überlegen,ja fast schon intuitiv genötigt fühlen,die Reise in die andere Richtung fortzusetzen.

wenn die 'mongoloid' singen ,klingt es fast wie 'mangold'

der "highway to hell" kommt in den verbandskasten!
uncle- schön, dass du mitdenkst.

MMchen, das energieproblem ist schon keines mehr, weil ich am tüfteln über eine stromversorung via dynamo des fahhrrades nachdenke...
solarenergie ginge auch, allerdings sehe ich an den funzeln auf der loggia...so doll ist die ausbeute nicht!
mosaiksteinchen auf der reise richtung paradies:
energieversorgung

vorsicht- metapherngefahr *g*

gruss

diA

ps: regenwasser ist für pflanzen und menschenkinder gut!
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
wasserkraft
in alle regenrohre

schein momentan besser als solarenergie
zur nacht (punkt zwölf)
fand ich am 2. januar ...

if you don´t break your ropes while you´re alive
do you think
ghosts will do ist after?

the idea that the soul will join with the ecstatic
just because the body is rotten-
that is all fantasy.

what is found now is found then.

if you find nothing now,
you will simply end up with an empty apartment in the
city of death

if you make love with the divine now, in the next life
you will have the face of satisfied desire.

Kabir
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ok,ich könnt' (ja) nochmal...
aber alleine ?
Wenn schon eine
liebevolle Einladung
nicht fruchtet,wäre es ja noch unsinniger
behindertengerechte
Brücken und Eingangsbereiche zum Thema
..was..auf die Beine,Barrikaden,..Bettkante bringt...
zu bauen.
*pfffff
'ubique mundi sumus ?'
da verzichte ich lieber auf Sex.
Mensch, Onkelchen
doch nicht alleine...

Dass ich nochmal könnte, dachte ich gestern auch mal, und fuhr spät abends noch in so ein Lokal..., mit M., da kaufte ich mir einen plattgefahreren Alien, aus dem Acryl rausquoll, und der beim Essen nur die Form, doch nicht das Volumen änderte... er verhielt sich während der Verspeisung recht ruhig... erst zu Hause merkte ich, ich sollte es nie wieder tun; denke ich jedes Mal.

Und dann, drei Monate später, da denk ich wieder: ich könnt nochmal.
Sobald ich wieder auf den Beinen bin... melde ich... mich.

Puh...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Triplehelix
..hat seine, durch Verzehr dieses Aliens mit aufgenommene DNS in Dir bewirkt, erst drei Monate später denken zu können ?
oder war es gestern ?
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Wieso nehmt Ihr Musik mit auf die Reise ins Paradies? Woher neue Akkus nehmen?

Für ganz bestimmte Musik brauchst Du keine Akkus und im Gegensatz zu einem Buch - es sei denn Du hättest es auswendig gelernt, was bei Dante eine echte Herasuforderung wäre - kannst Du die tatsächlich mitnehmen:

Last night the wife said,
"Oh boy, when you're dead
You don't take nothing with you
But your soul - think!"

Beatles: The Ballad of John and Yoko

In den vergangenen Tagen jährte sich übrigens der erste Auftritt der Beatles in Hamburg zum 50. Mal, wie im Radio zu vernehmen war.

..hat seine, durch Verzehr dieses Aliens mit aufgenommene DNS in Dir bewirkt, erst drei Monate später denken zu können ?

Scherz Du nur. Wenn wir Dich demnächst in H wie geplant überfallen und MM wiedergenesen Dich unter den Tisch säuft, wirst Du schon sehen, wie das ist.

Wie wärs übrigens mit dem Starclub? Kann man da hingehen? Nursoneidee.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
wenn Du
jetzt den Termin auch noch veröffentlichst,dann wird es eine zeitlang im Forum gar keine Beiträge mehr geben,denn sämtliche Mitglieder/Ohneglieder werden spontan Hamburg philosophisch flash_moben...
*****one Frau
13.323 Beiträge
dabei...
habe ich bisher an keinem ort, den ich kenne- so viel über leben und leben lassen gelernt wie in HH.
da bekommt preussendeern völlig neue sichtweisen *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
die Preussen
war'n doch schon mal in Hamburg.Ich glaube anno 1868,da ham'se
die Österreicher und die Dänen vertrieben..
*****one Frau
13.323 Beiträge
:)
du kannst mir glauben, das war wirklich vor meiner zeit und ich hatte damit nix zu tun!
kraft meiner unermüdlichen,
sich fortwährend um den Erdkern, den Zenith und allem äquatorialen Kokolores wringenden Quadruplex ist es mir gelungen, die Plaste-und-Elaste- Qualität des sich einnistenden Acryl-Vinyl-Aliens vorerst zu annihilieren.
Zwei Kollegen frugen heute beiläufig, ob ich Bauchweh hätte, was ich aber verneinte, denn die basenpaarige Verpaarung mit einem solchen trizyklischen Benzolderivat verursacht keine Schmerzen, sondern eine bisweilen angenehme, an Stupor grenzende Nonchalance gegenüber dem Leben als biologische Entwerfung.

Restsymptomatik:der Hang zur automatisch-paralogischen Wortsozialisierung, die im Laufe des Abends zweifellos nachlassen wird;
aktuelle Körpertemperatur: deutlich über der äußeren.

Es besteht Hoffnung, dass eine spätere erneute Superinfektion asymptotischen Charakter erweisen wird.

Danke für Euer Mitgefühl.

Wieso wird hier kolportiert, ich söffe das Onkelchen unter den Tisch?
Ich denke, wir stehen an der Bar?

*liebguck*

Guten Abend.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
eine Anekdote
es muss wohl gleich nach dem Mauerfall gewesen sein,als ich kurz vor Jahreswechsel in einem Trödelladen auf der Reeperbahn folgenden Wortwechsel miterleben durfte.
Kunde " Ham'se pyrotechnische Ärzeuchnisse ?"
Der Ladeninhaber:"Wa..?"
das Ganze ging mehrmals hin und her,ehe der Kunde,auf Feuerwerkskörper zeigend meinte
" Nü.eeh Krocha halt.."
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ok.es war ein Sachse
sorry dia
*****one Frau
13.323 Beiträge
die sachsen, ich ahne es.
per alphaspace und hyperorder direkt in" den westn".
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..basenpaarige Verpaarung mit einem solchen trizyklischen Benzolderivat verursacht keine Schmerzen, sondern eine bisweilen angenehme, an Stupor grenzende Nonchalance gegenüber dem Leben als biologische Entwerfung.

ist das jetzt eine Metapher für Bettkante /Beine / Barrikaden und Paradies zugleich?
Für das
Gegenteil von all dem.

Acryl-Beben versus Bettkantenleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.