Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`399
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ok, ich kann nochmal...

*****one Frau
13.323 Beiträge
feststellung: ich bin gegen chemische analysen auf, hinter und neben der bettkante.
unverzichtbare elemente und produkte nehme ich ggf. billigend in kauf- schweinedärme waren vor- vor- gestern.
acryl nehme ich zum malen, hydrokolloide werden bei bedarf zweckentsprechend verwendet.
der rest ist pur, damit ich nochmal kann *zwinker*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
mag sein
eine bisweilen angenehme, an Stupor grenzende Nonchalance gegenüber dem Leben als biologische Entwerfung.
ist das jetzt eine Metapher für Bettkante /Beine / Barrikaden und Paradies zugleich?

Mag sein. Aber die Formulierung ist in erster Linie: Genial.

Hut ab.
Ja, hutab, die TastenKäferchen...
*huhu*

Ich weiß nicht, ob dies auch für die Herren eingeblendet wird, deshalb transferiere ich folgenden Text aus dem Eingangsbereich des Damen-Shops hierher:

Tupfenrock
An heißen Sommertagen, wenn jedes überflüssige Kleidungsstück zuviel ist, ist dieses Outfit perfekt geeignet. Der knappe Rock hat einen breiten, elastischen Bund und ist darunter weiter geschnitten. Darüberhinaus ist er sehr kurz, so dass das Tragegefühl eher luftig ist. Außerdem ist der Rock mit trendigen Punkten versehen. Das Oberteil ist eben...

Trendige Punkte!

Leuchtpunkte? Forumspunkte? Gibt´s dann den Tupfenrock für die Baroness, und den für die Admiralin auch?
DiAchen, weißt Du das?

Luftig getragene, punktkurze Gutenmorgen-Trend-Gefühle

von Tupfenmoon

*kicher
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Im Liebesleben
der Tüpfelhyänen ist Beissen ein sehr charakteristisches Merkmal,und dann lachen die dabei auch noch so seltsam....
Stimmt.
Und ihrem Ruf zum Trotze, sind sie sehr gesellige und einander plüschigst zugeneigte Tiere...

Wie er bloß daaaaruf kommt... *klimper
*****one Frau
13.323 Beiträge
moin...
tupfen auf röcken?
galauniform a la Dalmatiner?

wird man vom JC ein gekleidet? ich dachte, hier geht es mehr um nackig.
übrigens haben diverse verkaufsshows im tv eine ungeheuer beruhigende wirkung auf den hund meiner mutter.
wenn sie mal länger weg will, dann machte sie ihm die glotze mit solchen sendungen an.

sonnige grüsse, trotz wolkenbetupftem himmel

diA
DiA,
das
übrigens haben diverse verkaufsshows im tv eine ungeheuer beruhigende wirkung auf den hund meiner mutter.

hätten Dir die Monty Python abgekauft! schüttle mich grad hyänenhaft! *rotfl*
Danke!
*****one Frau
13.323 Beiträge
lachmoon, in meiner familie hoffen wir immer, dass es keine versteckte kamera gibt!
der spanner am anderen ende hätte sich schon lachenderweise ins jenseits verabschiedet.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
an der Supermarktkasse wurde ich eine zeitlang häufiger gefragt, ob ich auch die Punkte sammeln würde. Habe dann immer geantwortet: "Nur in Flensburg."

Irgendwann wurde denen der Kalauer wohl zu langweilig, jedenfalls fragen sie jetzt neuerdings ob wie die TREUE-Punkte sammeln würden.

Nee, das hat bei uns eh keinen Zweck.

Ob die Marketing-Abteilung auch auf diesen Spruch reagieren wird, werde ich beizeiten berichten.
ob Punkte oder Tupfen - was ist da der Unterschied?

Punkte auf MM's Rock

Tupfen an der Supermarktkasse - das wär doch ein echtes Marketing-Wunder *lol*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Nisham
der unterschied ist riesig!
ein tupfen ein kurzzeitiges berühren oder eine maltechnik...

ein punkt ist ausgangspositin oder ein ende.
in der stoffkunde sind stoffe mit tupfen deutlich von stoffen mit punkten abgegrenzt.

aber ein i- tüpfelchen ist tupfer mit punkt( wenn der richtig plaziert ist.....)

*g*
diA:
warum alles auf den Punkt bringen?
ich will doch nur spielen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Nisham
ich bin grausam, ich weiß.
spielen ohne punkte? dann habe ich ja keine ahnung davon, ob ich gewonnen habe- nö, dann spiele ich nicht mit *g*
@ diA
warum willst du nicht mit mir das Spiel mit Tupfen spielen?
die Spielregel wird dabei laufend geä#ndert - von mir... *fiesgrins*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
*räusper
aus dem Online Wörterbuch:
Österreichisch : tupfen
Aussprache : dupfn
Deutsch : koitieren, Geschlechtsverkehr haben, Sex

*rotfl*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nur in Flensburg,
gäb's einen Neuwagen für den Punktestand,den man sich hier philosophisch erabeitet.
Heute abend
gab es hier einen Sonnenuntergang, da wäre Dali errötet, und Turner hätte plötzlich scharf gesehen.

Ich pirschte im Bus ganz nach vorne und glotzte in die aufgewühlte Wolkenmasse, die rotglühenden Dünen und die Fransen aus lichterlohen Tupfenfontänen;
allmählich wurde das Bild runtergedimmt und violett viragiert, und als der Bus anhielt, knipsten die Techniker die große Lichtmaschine aus, und zogen einen prallen, einbusigen Mond an einem unsichtbaren Seil hinauf.

Technicolor trifft Film noir.
Ich trat in die Pedale berghochwärts, und überlegte, ob es das Wort im Deutschen gibt; gibt es nicht.
INCANDESCENDE
= Weißglühen
(fr.)

Der Spätsommer.

Im chinesischen Wandlungszyklus eine eigene Jahreszeit; ERDE. Nach dem Sommer, der Feuer ist, und vor dem Herbst, der Metall ist.
Spätsomer ist die ganze Weisheit, die Differenz aus Feuer und Metall ist
Glühen.

Eine sagenhafte, meine Lieblingsjahreszeit.
Selbst der Wind wird zur Zeit so schamlos, irgendwie.

meint marchmoon
****e_H Mann
8.282 Beiträge
und
ein 3. Danke ! *top*
Danke für Danke
Jemand, der mir nahe steht, hatte einen schweren Unfall.
Dass er überlebte, und noch stehen und laufen kann, ist ein Wunder.
Er muss sozusagen mindestens sechs stählern kraftbepackte Schutzengel gehabt haben, die seinen Sturz auffingen.

Die ganze Woche stand ich also im Echo dieses Ereignisses.

Ok, ich kann nochmal...
in diesem Fall ein "ich darf nochmal";
Ich bin sehr dankbar.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Maerzmond
ja, wir durften nochmal.
ich hatte dieser tage auch 17. geburtstag.

gruss

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Das Schweigen der Wunder
Lecter: "Wie beginnen wir zu begehren Clarice? Suchen wir uns Dinge zum begehren aus? Strengen Sie sich mit allen Kräften an, jetzt eine Antwort darauf zu finden."
Starling: "Nein. Wir können..."
Lecter: "Nein! Wir beginnen das zu begehren,was wir jeden Tag sehen!"

Das Foto von dem Schrotthaufen,aus dem ich nach einem Unfall,unverletzt ausgestiegen bin,möchte ich hier nicht posten.
Wunder geschehen oft.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ok,der Sommer kann nochmal
all denjenigen,welche ihn wegen einer kurzen Schwächephase,bereits abgeschrieben und gar den Herbst herbeizitiert hatten,schön Einen einheizen.
Pollenallergiker können nun tief durchatmen und die Gefahr einer entzündlichen Erkrankung des Gehirns oder der Hirnhäute tendiert gegen Null,Fälle von SSME sind noch nicht dokumentiert.
Im Spätsommer reifen bereits zahlreiche Früchte wie Frühapfel, Felsenbirne und Frühzwetschge, aber auch die Vogelbeere. Zeitgleich beginnt die Blüte des Heidekrauts und der Herbst-Anemone. Die Getreideernte ist weitgehend abgeschlossen; die zweite Heuernte (Grummet) findet statt.
Lübecker Bucht,nachmittags im August
und am Abend
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wissenschaft
20. August 2010, 11:58

Der Mond ist «kürzlich» um rund 100 Meter geschrumpft
Der Mond ist heute kleiner, als er einmal war - und er schrumpft womöglich noch weiter. Das hat ein internationales Forscherteam mit deutscher Beteiligung aus tausenden Aufnahmen der NASA-Mondsonde «Lunar Reconnaissance Orbiter» (LRO) geschlossen.

[Quelle :Arcor Internet Portal,Startseite]
Onkel,
die irren.

Es ist alles OK.

Und Dir danke ich für die wundervollen Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.