Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`399
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ok, ich kann nochmal...

****e_H Mann
8.282 Beiträge
mit kürzlich
meinten sie,innerhalb der letzten 1Milliarde Jahren,
und sie würden diese Aussage auf die Beobachtung(Entdeckung) gewisser obskurer Falten (Runzeln) in noch jüngeren Kratern stützen...
Da runzelt sich meine Stirn...
...wenn der Mond weiter schrumpft - werden wir auf unserer Erde dann aus der Bahn geworfen?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ich glaube
die Erde(und wir) schrumpeln auch,
dann bleibt eh alles so wie's is'
(ich stütze diese Aussagen auf den Blick in den Spiegel)
ich weiß aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen – hier: ein Werbespot für ein Bügelflaschenpils – daß sich der Mond von der Erde entfernt. Daß dieser Fakt nicht auszudenken sei, wird in diesem clip zwar angesprochen, doch glaube ich, daß damit nicht die unüberschaubaren Folgen für den außer Rand und Band geratenden Zyklus gemeint ist.
Du
meinst, dass insgesamt die Verhältnisse wieder gleich bleiben?

...ich geh mal zur Kontrolle meiner Furchen und Schrumpeln zum Spiegel...

Wenn alles so vor sich hin schrumpelt und irgendwann Nichts mehr da ist - ist das der entgegengesetzte Urknall??
Interzone,
den außer Rand und Band geratenden Zyklus gemeint ist.

Welchen Zyklus meinste denn nun wieder?

Ich dachte immer, der Mond macht Ebbe und Flut...mein Zyklus wird durch seinen Scheinen wenig tangiert...
Den Zyklus halt. Wenn du dich nicht daran hältst, wird das wohl an deiner Widerborstigkeit liegen.
Wann war ich denn
schon mal widerborstig???

Und schon gleich gar nicht dem Mond gegenüber...:-)

Aber ich werde mit meinem Zyklus ein ernstes Wörtchen reden. Von nun an soll er sich mal ein bisschen an die Mondphasen halte. Immerhin putze ich ja auch meine Fenster nach dem Mondkalender...nicht zu vergessen dass ich den Briefkasten nur bei Voll- und Halbmond leere.

Übrigens, der Blick in den Spiegel hat`s gezeigt: auch ich schrumoel schon munter vor mich hin...
Ich weiß nicht, ob und wann du widerborstig bist, aber einem so machtvollen, unausweichlichen Einfluss trotzen zu können, muss schon irgend so einen Grund haben: Trotz.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ob Voll-oder Halbmond
nur ein leerer Briefkasten ist ein guter Briefkasten.
Du Ärmster; immer diese Angst …
Genau...
*schmoll*

Du möchtest mich nicht widerborstig erleben wollen - das ist kein Spaß...;-)

Zurück zum Mond:

Entfernt sich nicht alles immer weiter auseinander? Ist nicht das All immer noch in Bewegung?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Angst lässt sich so
lange Verdrängen,bis der BK überquillt.
Danach muss einmal mutig entsorgt werden
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Bewegung ?
ja,aber der (die,das) Mond bleibt treu !
Das ist der Fluch...
des Internets - keine romatischen Liebesbriefe mehr und keine Postkarten. Und wenn man dann auch noch den "Bitte keine Werbung" - Aufkleber anbringt bleíben nur noch Rechnungen übrig...
no news is good news because bad mail makes dad frail.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Basis
daß sich der Mond von der Erde entfernt.

Die Sici-Fi Serie "Mondbasis Alpha 1" aus den frühen 80igern erinnert ihr noch?
mnamen nach, ja …
Da bin ich aber froh...
dass der/die/das Mond ein treues Seelchen ist.

Stellt Euch mal vor: ein romantischer Abend mit einer Pulle Wein und kein Mond in Sicht...oder Wölfe, die nichts mehr zum Anheulen haben...oder Menschen, die nicht mehr wüssten, wann sie zum Friseur gehen sollen...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
mögen
alle Briefkästen sich entfernende Monde werden
ich hab ja auch meine tage, allerdings vom mars. alle zwei jahre, wenn ich blute, beim rasieren.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
nächsten Mi.
morgen,muss ich mir wieder die Haare vom Rücken entfernen...
...
Du musst Dich nur alle zwei Jahre rasieren???? - Beeindruckend - ich will auch vom Mars abhängig sein in Bezug auf mein Haarkleid... Kreuzt dann der Mars unsere Umlaufbahn???
ja, der surrt durchs ganze sonnensystem. von ihm kommen auch die iden des märz. alle zweihundertundsechs jahre.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Kennst Du
einen Mond,
kennst Du alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.