Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`399
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ok, ich kann nochmal...

Oh interzone...
...Du bist immer so g´scheit... *g*

Alle 206 Jahre? Das ist aber sehr selten...dann kreuzt er uns?
Das hast Du jetzt aber erfunden...
@Uncle
Du musst es machen wie Interzone - lass Dein Haar im Zyklus vom Mars wachsen...dann hast Du nur alle zweihundertundsechs Jahre Schmerzen beim Entfernen...ich finde, das lässt sich dann aushalten...
ja, natürlich hab ich mir das ausgedacht. das kam von deiner kreuzungsidee. der mars umrundet etwa alle zwei jahre die sonne. weil wir vom mars kommen, haben wir nur alle zwei jahre unsre tage. cool, ne?
Kennst Du

einen Mond,
kennst Du alle

Monde ähneln sich vielleicht in manch Beziehung...weisen aber auch Unterschiede auf.
mars hat nur zwei.
interzone...
*kopfklatsch*

Ich merke schon - für diesen Themenkomplex habe ich mich eindeutig zuwenig mit Douglas Adams beschäftigt...
machs wie ich; gib "mars" in eine suchmachine ein.
Dann...
...erscheint ein Schokoriegel...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Frage...
wieso finden sich unter philos weltweit so viele anhänger von Adams und Prachett ?

heimliche flucht in "42"( Adams)

oder deswegen?

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

(Prachett)
luna0bond7

Genau. Und davon solltest du jede Menge incorporieren. dann gehen mit der zeit auch deine schrumpelfalten weg.
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

(Prachett)

DANKEDiA - das wird mein neues Motto...

wieso finden sich unter philos weltweit so viele anhänger von Adams und Prachett ?

Ich glaub das sind eher die Herren der Schöpfung, wir Frauen sind schon mit `nem Schokoriegel zufrieden.
Und fürs gute Gewissen: davon gehen die Schrumpeln weg - sagt interzone...
Wie verhält es sich mit Orangenhaut???
gute frage. bei orangenhaut mit ganzen früchten kann man nichts mehr tun.
*****one Frau
13.323 Beiträge
:)
luna, meine orange sagte eben, dass sie mit ihrer haut keine probleme hat...
...
...da hilft dann nur noch die gute alte Spachtelmasse...
Bei einer frau, die gegen Orangenhaut Schokoriegel einsetzt, spricht man nach einiger Zeit vom Kullerpfirsich.
...
Du meinst, sie hat eine Haut gleich einer zarten Orange?
Kullerpfirsich

*rotfl* - Ihr habt aber auch bei Euch im Norden nette Wörter...:-)
sag bloß, du kennst kullerpfirsich nicht? ich meine jetzt den echten im sprudelglas.
interzone...
...ich lach mich grad immer noch scheckert...

Was ist den bitte ein KULLERPFIRSICH?

Lass mich nicht dumm sterben und klär mich mich bitte, bitte auf...
*****one Frau
13.323 Beiträge
inter....
Kullerpfirsich ist, neben anderen" unmodernen" sachen voll im trend!
auch die kanapees, diese leckeren schnittchen mit gürkchen hier und tomatchen da...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
könnte man bitte
im Philo Forum,neben der Sofa Lounge noch eine Kummerkasten Ecke einrichten ?Ich hätte da ein Problem: Wie kann man neben einem Briefkasten auch noch einen störrischen Rechner mit ins Weltall schiessen ?
wenn du einen perfekt "ausgewuchteten" pfirsich hast, also einen der richtig perfekt rund ist, und du legst ihn in ein Glas mit Sprudelwasser, dann dreht der sich. die härchen wachsen rundum in eine richtung, halten also auf der einen seite, wo sie nach unten stehen, die sprudelblasen fest. die heben diese seite an.
Auch...
KÄSEIGEL UND BOUWLE????

Jetzt sagt schon, was ist denn nun ein Kullerpfirsich...????
*****one Frau
13.323 Beiträge
nicht mit sprudel, mit sekt!!!
DAS...
ist nicht wirklich Euer Ernst, oder???? *haumichwech*

Ich stell mir gerade vor, wie ich reagieren würde, wenn mich jemand einladen würde um mir den KULLERPFIRSICH zu demonstrieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.