DER NAME DER BESTIE
-wenn ich nicht widerstehen kann ...(SMi)
-Stoff, von dem wir nicht genug kriegen können, der törnt, trotz manchem Down Under: Leben, um jeden Preis! Der Begriff ist Programm (Maz)
-Sehnsucht, Hoffnung oder sogar Glaube (Lu7)
-Homo Ludens also. Die einen nannten die Steinchen "Calculi", die anderen legten hübsche Mandalas. Mit diesem Unterschied ging der ganze Ärger los.(JIn)
-es ist ein geschenk und als solches betrache ich es, mal mehr..mal weniger.(UL)
-Ich hab in mir die Bestie und ich find sie geil (IZ)
-Und darin wohnt wohl immer ein Teil mindestens, der partout was dagegen hat den Strom abzustellen-Kostet halt auch was.(MM)
-Kann frau den großen Puler aktiv heraufbeschwören, wenn ja wie, oder kommt der immer, wann es ihm gerade so passt? (jin)
-nun gut, ich werde morgen etwas basteln, was dem ähnlich sieht (DiA)
-Gibt es da eigentlich irgendwelche Studien darüber,wer mehr davon betroffen ist? Die nachts länger Aufbleibenden,oder die morgens früher Aufstehenden?
*fragend uncle
-Als Avantgarde eines neuen Zeitalters sind wir uns natürlich der Tatsache bewußt, daß dieses erste vorsichtige Herumtapsen für die Öffentlichkeit noch nicht wirklich reif ist, und vertrauen darauf, daß diese Nische des joyclubs nur eher durch Zufall von Menschen frequentiert wird, die selbst widerum reif für das Thema sind; sowie auf die abschreckende Wirkung der TEs für alle anderen. (Jin)
-Ich muss Gins Ausführungen schizofrenetischen Beifall zollen (IZ)
-Ein Hallo in die Tafelrunde,
bin auf Empfehlung neu hier...
Lang genug mitgelesen und oft genug kribbeln in den Fingern verspürt. (Nein, ich habe keine Durchblutungsstörungen). (Lak)
-der Hase war aber auch nicht ohne(MM)
-Was nun geschehen wird? Ich weiß es nicht. Es gibt keine Pläne, nur den Moment. Und das ist alles, was ich will.(yang)
-Wir landen immer auf dem Sofa (Lak)
-wegweiser gefällig? (DiA)
-Das Karnikel gehört in den Topf (Nis)
-Hat schonmal jemand versucht, Mangold zu rauchen?(Jin)
-wir können auch darüber reden, dass es ohne Sex geht.(MM)
-wenn menschenkind etwas schweres geschafft hat und sich daran erinnert(Dia)
-Das reißt dir jedesmal ein paar Zwiebelschalen ab, und wer steht schon gerne nackt da?(Jin)
-Also Profile, die das Leben schrieb?(MM)
-mit bild, damit Jini was zum gucken hat...(Dia)
-Dann Einrollen und mit Messer und Gabel essen.(Jin)
-Also zieht der Held los, hat ne Menge To Do vor sich und paar Begleiter. Paar Freaks, paar Totemtiere.(MM)
-also: hausaufgaben machen, notenlesen wiederaktivieren, rumträllern und vielleicht weniger rauchen...(DiA)
-Die Getränkefrage bleibt unbeobachtet.(Uc)
-ich denke, dass wir uns dazu von der wissenschaftliche seite nähern müssen:(Dia)
-Wir können lesen und schreiben, und wir tun es heute anders (IZ)
-'Sofazuckerschweinchen'(Uc)
-Da wäre aber die Pluralbildung schwieriger.Das aber nur so zur Info, ich leite daraus keinerlei Ansprüche ab und setzt mich auch gern auf die Lehne. Für die Horizontale ist eh kein Platz.(Jin)
-Übrigens stand heute nicht mal wieder PlatonA Teller auf dem Menueplan ? (Uc)
-zu diesem thema
die selbserfahrungsgruppe hat mir nichts gebracht
die männergruppe hat mir nichts gebracht (Jaa)
-Krähenfüsse,
Busen,
Schwellkörper.(Uc)
-Schwarze, seidenglänzende Gants Noirs, zierliche Mundstücke und feine Taschen(IZ)
-also, wenn man all diese kleinen, hasenplüschigen Details ausklammert, die uns fast alltäglich vor die Monitore zwingen,(MM)
-Aber bitte ohne Socken diesmal(Jin)
-istmal wieder nix auf'm Teller heute Abend..*seufz (Uc)
-Wenn ich aber die unterschwellig vorhandene Idee,...Es geht auch allein, aber das ist eine andere Geschichte.(IZ)
-Und wenn ich je bereut haben sollte, kein Mann zu sein, dann deshalb. (MM)
-Huiuiui. Wohlan denn, lasset uns die Rollen tauschen.(Jin)
-Das ist freiwillig -(Lu7)
-(gibt es dafür auch ein Abzeichen? Und nicht immer nur virtuelle Titel wie 'Baron der Lust'zB?) (Uc)
-wenn ja, dann komme ich endlich dahinter, warum meine eltern uns kinder sonntags immer ins kino geschickt haben (DiA)
-Lust kommt von Lüster, bedeutet also Licht. Kunst kommt von Küster. Das ist der mit der Kerze. Erwischt die Lust den Küster, dann leuchtet und dann küsst er.(IZ)
-Darauf wollte ich doch schon viel früher kommen.(Uc)
-Die Herren sind mal wieder etwas dröge?handjobs find ich rat-ten-scharf. Also zeigts mir...)(Jin)
-Also ich hab sie mir abgewöhnt, wegen des Bizeps. Da spannen sie doch arg (IZ)
-Beim Räuchern rollen sich die etwa 20 Zentimeter langen, dünnen Lappen röhrenförmig ein und krümmen sich am Ende(Uc)
-Erst jetzt wird veritable Forschung möglich sein.(MM)
-Es kann nur voll werden, wenn die Menschen erwarten dürfen, berührt zu werden.(IZ)
-hilf mir mal, Interzone.(DiA)
-wobei denn?(IZ)
-zurück zu meinem Lieblingsspielplatz für´ne Sekunde.(MM)
-ich brauche bilder für meine gedanken (DiA)
-ich hab' halt immer vor Augen die Kulisse des JCs,(Uc)
• da sind offene fenster, also planungsfreie zonen, natürlich mit drin. unterm strich kann man von einem programm sprechen.(IZ)
-ich nehme alles... ist ein prächtiger anfang und hat stil, mit blumen sogar stiele (DiA)
-Erotik und Sex sind wie das Essen; wer will, bereitet es in einer langen Zeremonie behutsam und liebevoll zu, um es dann genußvoll zu sich zu nehmen.(IZ)
-davon rede ich doch schon seitenlang, threadübergreifend, bebildert...! (DiA)
-Mniammm (mm)
-ich hielt es zuerst für ein gebratenes Gürteltier,es entpuppte sich allerdings als normaler Schweinebraten(Uc)
-Jeder kann alles kosten, auf den Geschmack kommen oder sich schütteln.
Kochrezepte sind gratis, Badbenutzung auch.(DiA)
-Schöne Inszenierung. Alle haben Grund genug, sich wohl zu fühlen. Und nun das Date.(IZ)
-Wie immer übt dabei ein lateinisches Wörterbuch eine beruhigende Wirkung aus (Jin)
-wie gut...das tut, Jini.(DiA)
-Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, daß sich das einrichten läßt, aber wenn, dann ginge sicher die Post ab. Wäre nur als Mitbring-Party zu finanzieren.(Jin)
-ja, dass mach ich dann, wenn ich meinen job nicht bis zur rente durchstehe (DiA)
-Die Methode der Freien Assoziation hilft uns weiter, viel zu weit bisweilen.(IZ)
-das wird nicht vergütet, ich bitte Ihnen! wenn ich für jedesmal kommen auch nur einen Euro.....:) (DiA)
-
das hast du jetzt richtig falsch verstanden. und das weißt du. wir sind philos, zwar nicht stillos, aber ziellos, und wir ziehn los, wenn wir losziehn, nur, wenn wir über los ziehn, uns was aus der dos ziehn, mags auch in der hos ziehn. (IZ)
-schade, ertappt!aber nebenbei- stillos ist das nicht unbedingt, als spende für eine guten zweck...?gut, lassen wir das:)(DiA)
-die vielen anonymen Hinweise,daß dies gar keine Philosophie sei,die hier 'betrieben' werde.
'Triebgesteuertes Selbstverwirklichungs Management',allerhöchstens.(Uc)
-daß wir von vornheriein zugeben, daß das, was wir als nachträgliche NeuVerFüllung anbieten, ausgekochter Blödsinn ist.(Jin)
-Buch = Bauch (Uc)
-Die Einstellungen von Leuten bezüglich der Philogruppe können nicht im Ernst Thema sein. Ebensowenig Überlegungen philoseits zur Barrierensenkung. Wo soll das hinführen? (IZ)
-Wir sollten uns alle endlich mal ne anständige Arbeit suchen.(Jin)
-die luft ist nicht raus, der reifen schwächelt nur ein wenig- luftpumpe !
ich suche nach wie vor nach dem paradies, um dann die tür ins selbige zu öffnen.(DiA)
-Meine Damen und Herren:was bringt uns hoch, auf die Beine, auf die Barrikaden, die Bettkante und ins Paradies? (MM)
auf die Beine :Überlebenswille
auf die Barrikaden : Ungerechtigkeit
auf die Bettkante : ein geiles Häschen
und ins Paradies :..der 5h Zug,ab Fegefeuer.(Uc)
auf die Beine: das Portemonnaie
auf die Barrikaden: daß Eis schon wieder teurer wird
auf die Bettkante: das Schwindelgefühl im Liegen
und ins Paradies: da bin ich. holt mich hier raus! (IZ)
-Hurraa! (MM)
-auf die Beine: der Zwang, fit sein zu müssen
auf die Barrikaden: der Zwang, dagegen sein zu müssen
auf die Bettkante: der Zwang, potent sein zu müssen
und ins Paradies: also, beim Paradies weiß ich nicht weiter.(IZ)
-ins Paradies :Oh,ich darf nochmal..(Uc)
-Auf die Beine: die Lust, auf dem selben Spielfeld wie gestern für heute eine neue Strategien zu finden
Auf die Barrikaden: alles, was das Obige verhindern will
Auf die Bettkante: das geglückte Ergenbnis aus 1. und 2.
Ins Paradies: dies (1. u.2. u. 3. und also 6. )
mit jemandem zu teilen (MM)
-Vor oder nach Steuern?
Mit oder ohne den Erträgen aus dem Verkauf von Eisportionierern? (Jin)
-Restsymptomatik:der Hang zur automatisch-paralogischen Wortsozialisierung, die im Laufe des Abends zweifellos nachlassen wird;Luftig getragene, punktkurze Gutenmorgen-Trend-Gefühle (MM)
-übrigens haben diverse verkaufsshows im tv eine ungeheuer beruhigende wirkung auf den hund meiner mutter.
wenn sie mal länger weg will, dann machte sie ihm die glotze mit solchen sendungen an. (DiA)
-an der Supermarktkasse wurde ich eine zeitlang häufiger gefragt, ob ich auch die Punkte sammeln würde. Habe dann immer geantwortet: "Nur in Flensburg."(Jin)
-warum alles auf den Punkt bringen?ich will doch nur spielen...(Nis)
-Nur in Flensburg gäb's einen Neuwagen für den Punktestand,den man sich hier philosophisch erabeitet. (Uc)
-Daß dieser Fakt nicht auszudenken sei, wird in diesem clip zwar angesprochen, doch glaube ich, daß damit nicht die unüberschaubaren Folgen für den außer Rand und Band geratenden Zyklus gemeint ist. (IZ)
-Welchen Zyklus meinste denn nun wieder? (Lu7)
-Wenn du dich nicht daran hältst, wird das wohl an deiner Widerborstigkeit liegen (IZ)
-Und wenn man dann auch noch den "Bitte keine Werbung" - Aufkleber anbringt bleíben nur noch Rechnungen übrig...(IZ)
-Du musst Dich nur alle zwei Jahre rasieren???? - Beeindruckend - ich will auch vom Mars abhängig sein in Bezug auf mein Haarkleid... Kreuzt dann der Mars unsere Umlaufbahn??? (Lu7)
-weil wir vom mars kommen, haben wir nur alle zwei jahre unsre tage. cool, ne? (IZ)
-Ich glaub das sind eher die Herren der Schöpfung, wir Frauen sind schon mit `nem Schokoriegel zufrieden. (Lu7)
-Bei einer frau, die gegen Orangenhaut Schokoriegel einsetzt, spricht man nach einiger Zeit vom Kullerpfirsich.(IZ)
-Du musst ihn streicheln und tätscheln, ihm gut und säuselnd zureden, ihm ab und zu einen liebevollen Tritt verpassen und wenn er zu rauchen beginnt, ihn liebevoll mit einem Fächer kühlen. (Lu7)
-? das ist der Punkt,
wie gehts ? Ich hoffe gut ! (Uc)
-ich male mir morgens schon Häschen und Enten drauf, dass sie nicht so langweilig aussehen - ab und zu roll ich sie zusammen...dann lassen sie sich ganz gut rauchen...:-) (Lu7)
-26 blätter sind zu viel! (DiA)
-könnte doch,philosophisch betrachtet,auch eine Melone sein ? (Uc)
-
die sinnliche erfahrung hat einen spannungsbogen, der sich vom trinken zum geschickten verzehren der frucht spannt.(DiA)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daß die übrigen Ritter und Ritterinnen unserer Tafelrunde eine vollkommen andere Zusammenfassung Ihrer eigenen Sicht der Dinge geben werden, versteht sich ebenfalls von selbst. (Jin)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein herzliches DANKE an alle diese!
War´ne Mordsgaudi...
.