Moin, die... na, Ihr wisst schon
Seit meiner BUSsi-Beziehung bin ich morgens wacher als abends; war nur vor der Pubertät noch so. Stelle daher fest, das ich gestern zwar tippte, doch weder wusste was, noch wo.
Spätlese am early morning-Kaffeetisch:
nebenher denken wir, dass wir uns die natur gefügig machen können, wenn wir sie verstehen.
klappt leider nur bis zum nächsten frost...Dia
Der war gut! DankeDiA! Ich liebe Ice Age auch.
Am meisten gefällt mir, wie aus Säbelzähnchen Diego das "Wo ist das Baby-hier ist das Baby"- entfaltete Liebzähnchen wird.
Und natürlich liebe ich Squrat. (hatte mal einen aus Plüsch, aber das war ja eh klar).
ich hab'nen anderen Kalender als maerzmond.Uc
Du hast vor allem mehrere Kalender, mein liebes Onkelchen. Kenn auch ganz bitterböse Blättchen von Dir. Nur, das ist hier Feuilleton, und wir nehmen, was unsere Baumkronen halt eben fallen lassen. Auch Maschen.
wurde aber zwischen der Ankündigung der Mondlandung (1961?) und ihrer technischen Realisierung (1969?) definitiv die beste Musik des vergangenen Jahrhunderts komponiert. Von einer Vielzahl von Bands. Jin
Wusste gar nicht, dass unsere Eltern alle in einer Band drin waren?!
Naja, kein Wunder, dass wir alle hier gelandet sind. Landekarma im Mondanflug.
Dia ,Du bist unheimlich kreativ.Wo nimmst Du bloß die viele Zeit her,dieses auch noch zu realisieren ?
*bewundernd und beneidend Uc
Das kann ich nur unterschreiben!
Ich habe kaum Zeit, die Ideen, die ich nie realisieren werde, auch mal aufzuschreiben.Dein Wollbaum war mir sowas wie der Weltenbaum. Erspare Euch den mythologischen Erguss, und bemerke nur:ein Glück, dass Du noch Grün übrig hattest. Ich liebe Grün.
Liegt am Frost, der kommt und war. Aber nun ist erstmal Buntheit angesagt.
tippgetapse Grüße von Überlandmoon