Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
159 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
2205 Mitglieder
zum Thema
Einheit in der Vielfalt finden230
Heute geht es einmal um verschiedene Liebesbeziehungskonzepte.
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielfalt. Ganzheit. Einheit. Deinheit. Möglichkeit.

DiAmia,
danke Dir; ahnte ich doch, dass Du da Rat weißt.

Ich wollte mal in der Gruppe "Sprache" einen Märchenfred machen; irgendwie kam das nicht zustande.

Es gibt auch Gegenentwürfe, zahlreiche, da bestimmt SIE was ER können soll- Perlentauchen all inlusive.
Leider ist mein Märchenkarton noch im Keller.

Kluge Männer, kluge Frauen...

Mir besteht die Klugheit darin, eben diese Passform zu finden; den Code zu knacken.
Und ich denke, dass die Märchen, bei aller Typisierung der Verläufe, von einer ganz individuellen Wahl sprechen. Dem enzymatischen Schlüssel-Schloss-Prinzip.

Sowas wie Ankreuzen der Vorlieben auf einer höheren Stufe.

Es gibt doch auch so´n Fragment, mit einem stolzen Hahn, der eine Perle auf dem Boden findet, zufällig einer Kette entrollt. Und der spuckt sie aus, weil sie nicht das schimmernde Reiskorn ist, für das er sie hielt.
Ist es nicht klug, das zu tun? Für Hahn und für Perle?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.
was fangen männer mit klugen frauen an?

Eros,der Gott der Liebe ,schütze sie vor allzuvielen Irrtümern!
*****one Frau
13.323 Beiträge
sie...eine/n oder beide?

Eros,der Gott der Liebe ,schütze sie vor allzuvielen Irrtümern!

****e_H Mann
8.282 Beiträge
das Philosophenspiel:
unter welchem Hütchen befindet sich nun die Wahrheit ?
gerade jetzt ?

(und : es kann nur Eines geben.) *mrgreen*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Unbesocktheit
was fangen männer mit klugen frauen an?
fühlen sie sich"bedroht" oder können sie sich mit der augenhöhe anfreunden?

Wir fühlen uns natürlich bedroht. Und zwar zu recht.

Solange nämlich die weibliche Klugheit nicht mit einer gewissen Warmherzigkeit gepaart ist, mußte vermutlich jeder von uns Männern schon mehr als einmal die Erfahrung machen, daß eben genau dieses "Anfangen" immer noch uns oblag; und die Klugheit nur dazu mißbraucht wurde, die Peinlichkeit dieses Anfangens - im Sinne des die eigene Mitte verlassens - umso deutlicher bloßzustellen. Das wäre zwar weniger Klugheit als vielmehr Verschlagenheit, wird aber gerne verwechselt.

Aber wie ich dieses Jahr erfreut feststellen durfte, entwickelt sich da ja bei beiden Geschlechtern eine ganz neue Unbesocktheit (*), die Hoffnung macht.

Es gibt in der Woodstock-Doku diese eine Szene, wo ein Mann und eine Frau auf einer Decke sitzen und sich aneinander gar nicht satt sehen können. Man hat den Eindruck, jedem von beiden ist das Auge des anderen ein tiefer dunkler Brunnen, durch den sie und er direkt in die Seele des anderen blicken und eben dort nichts als das eigne Selbst wiederfinden. Mit oder ohne LSD: Diese Form der Augenhöhe mag ich jedenfalls sehr. Nur spielt der Klugheitskoeffizient da eigentlich keine Rolle mehr.

--------------

• Nur der Form halber weise ich erneut auf Heideggers Übersetzungs-Interpretation des griechischen A-letheia (=Wahrheit) als "Unverhülltheit" hin. Ob und wie der Begriff "Unbesocktheit" dem eine neue Qualität oder zumindest einen Teilaspekt hinzuzufügen vermag, weiß ich selber noch nicht genau. Die Unbesocktheit als zukünftige Lebensmaxime hängt in unseren Breiten jedenfalls stark vom Treibhauseffekt ab.
Jin,
kopfschüttelgrinsegrinseapplausmoon!

(=mei, tes host ober schee gsocht!; sagte man hier)

ich lief heute den ganzen Tag barfuß umher; bin ich jetzt Avantgarde?

*liebguck*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
bin ich jetzt Avantgarde
ohne auf diesen qualifizierten Einwurf einzugehen möchte ich mich lachend bei Jincandenzas Vortrag bedanken.
(heute hab' ich's aber mit den Dankes)
*****one Frau
13.323 Beiträge
faszinierend...
Jini, dein beitrag ist das so....gut!
Solange nämlich die weibliche Klugheit nicht mit einer gewissen Warmherzigkeit gepaart ist,
richtig. und- das ist auch bei männern so.
klugschxxxmodus an: emotionele intelligenz ist das zauberwort.
dann gehts auch ohne socken oder nur mit einer, weil die andere verpuppt wurde *zwinker*

ein lustiger spruch meines Berlineropas:" wie de willst, puppe. nackend oda ohne hemd..."
Freier Fall
Man hat den Eindruck, jedem von beiden ist das Auge des anderen ein tiefer dunkler Brunnen

Wer sowas liest, ist versucht ein wenig dagegenzualbern; mir ging´s jedenfalls so, weil ich da zwar barfuß, aber doch besockt war.

Ja, zum Danken schön; und das Bild vom Brunnen... könnt glatt von mir sein.

Da fällt auch Alice rein (jaaa, ich mach`s ganz kurz) und erwacht zu einer neuen Sicht der Dinge.

Bin so bissle auf´m Sprung, nicht eben sortiert (wie sonst... *zwinker* ), und werde auch keine Zusammenfassung erbringen. Wär auch widersinnig, nach Vielfalt fragen und einfach falten.

Hm.

Ihr seid phä-no-me-nal!
Meine allerliebsten Kohlenstoffverbindungen.

Meilenmoon, märchenmeinend
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Bügelfalten
dieser Widerspruch in sich ,ist schon wieder einen neuen Thread wert.
Kann man darüber philosophieren ohne praktische Erfahrung ?
auch von mir ein fettes DANKESCHÖN an Jincandenza für die Szene aus Woodstock mit den tiefen Brunnen...wonderful....

und ich saß heute stunden auf dem Steg und hab auf`s Meer gewartet..bis es endlich wiederkam.....unsortiert wie Lovemoon und hab mir Blasen an die Füße geträumt....

wirklich ein Ort der Geborgenheit und Fürsorge das Philosofa

Nio**angebrannt....
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Yeah
hab auf`s Meer gewartet..

Yepp. Otis Redding ist klasse.

Ich sagte ja bereits (wars in diesem fred?), daß zwischen der Ankündigung und der Realisierung der Mondlandung die beste Musik des vergangenen Jahrhunderts Komponiert wurde.

Dank euch allen für die vielen Blumen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Dieser Thread
ist ein Spiegel des wirklichen Lebens.
Soooo schnell !Ich komme kaum noch hinterhergehechelt.Verspätet zwei weitere Dankes ,in chronologischer Reihenfolge.
@ dia. Der Augenaufschlag dieser 2.Puppe ist so unglaublich verführerisch !Hätte sie auch noch ein Pseudonym,würde ich fürwahr meinen Profilsstatus von Basic in Premium umändern,damit ich sie anschreiben und anbaggern könnte.
@**O. Großartige optische Metapher.Die Dualität unserer Welt.Oben drüber die Philosophie in weiß-blau gehalten und darunter die Realität des Seins.6 Stunden später wäre das Wasser wieder weg,und es herrrschte wieder Ebbe,in der Kasse.

"U..drive fast cars and drink champagne
..see your name in neon..
..15 minutes of fame..."
[Sheep on Drugs]
"wie de willst, puppe. nackend oda ohne hemd..."
DiA, ich glaube, Dein Opa und meiner trafen sich im Himmel, echt wahr.

Und nun sitzen sie da, auf einem Asteroiden, füßebaumelnd im platonischen Ideenmeer, und quieksen in Altherrentortenweise über ihre Puppen.

Nio:
unsortiert wie Lovemoon und hab mir Blasen an die Füße geträumt....
Dir erzähl ich was von unsortiert.
Gruppengründung: "Liebhaber der Entropie" will in Einzelschritten durchgeplant sein.
Ansonsten Hausaufgabe an Dich: mach aus obiger Zeile ein Jedicht. Ohne Lovemoon, aber mit Blasen an den Füßen träumen.
Wunderweltschön.

JinJin:

Ich sagte ja bereits (wars in diesem fred?), daß zwischen der Ankündigung und der

Wo das war, weiß ich nicht, aber Bitte für die Blumen...;-)

Onkelchen, sone Art Anmache, wie Du für die Sockendame übrig hattest... In jedem Künstler steckt ein Pygmalion.

Soooo schnell !Ich komme kaum noch hinterhergehechelt

Wie kokett! Dabei lehnst Du ja noch jeden zweiten Beitrag von Dir selbst ab.

Die Durchschnittstemperatur auf dem Sofa liegt bei zwei Wochen (im Hochsommer sind die Wochen länger).
Du hast mal vorgeschlagen, einen Fred in zwei Tagen runterzureißen.
Du, da bin ich sicher: wir schafften das; eine gute Sortierung ist vonnöten, ähnlich wie für die Mondlandung: genug Kaffee, Zigaretten, Vitamine, ein regenreiches Winterwochenende...
Machen wir.

Mein molekularer Monddank an die Redaktion!
Die Sperrstunde für die Cafeteria hat es nie gegeben.
Aufwiederschreiben.

(mei, bin ich aufgeregt!)
An meinem letzten Arbeitstag, heut vor einer Woche, morgens um zehn.
*****one Frau
13.323 Beiträge
der frühe Vogel...
fängt den wurm.
@***le
Der Augenaufschlag dieser 2.Puppe ist so unglaublich verführerisch !Hätte sie auch noch ein Pseudonym,würde ich fürwahr meinen Profilsstatus von Basic in Premium umändern,damit ich sie anschreiben und anbaggern könnte.

it works *zwinker*
augenstellung und kussmund- kindchenschema, das funktioniert immer!
dann noch eine blonde perücke und kette...
btw. die perücke habe ich einer halbfertigen puppe entwendet, habe mich schon bei ihr enschuldigt.

morgengrüssend

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
schräge Vögel
Ornithologen erkennen ja die Art am Gesang(Gekrächze).
Spezialisten unter ihnen,womöglich sogar einzelne Individuen der Art.
Ich habe eher ein visuelles Gedächtniss.Ich erkenne meist,hier im JC,dass es sich bei einem abgebildeten nackten Arsch ,ohne auf das Geschlechtssymbol zu schielen,um einen weiblichen handelt,aber
augenstellung und kussmund
verraten mir viel leichter um wen es sich handelt.
Leider hapert es bei mir ein wenig mit der phonetischen Erinnerung.

"ähhh..wie war nochmal Dein Name ?"
*zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
:)
das mit den namen ist doch einfach.
alle hase oder schatzi nennen, dann kannst du nix falsch machen.
wenn das der dame nicht passt, dann wird sie sagen: ich heiße XXX und nicht hase...
zu den profilbildern: warum sind bei paarprofilen fast immer nur die damen zu sehen oder leckere teile der selben? als lock- vögel?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Vogel
belassen wir es in der Philogruppe beim Wesentlichen, dem Substantiv
Um das Verbum kümmern sich eh' schon die anderen Grüppchen
*****one Frau
13.323 Beiträge
erwischt...;)
"wie de willst, puppe. nackend oda ohne hemd..."

Ansonsten Hausaufgabe an Dich: mach aus obiger Zeile ein Jedicht. Ohne Lovemoon, aber mit Blasen an den Füßen träumen.
Wunderweltschön.

*oh2**oh2*...Jedicht??....Alarm *alarm* *alarm*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Jacke wie Hose
Wie ,Du willst
nicht
Puppe,verfassen ein
Jedicht?
Mein letztes Hemd
gleich fiele
zu staunen Deiner Worte
Tiefe.
Ehe Bluses letzter Knopf
aufspringe
ganz mutig mit der Endung
ringe!
menno
ick arbeite dran...jaaaanz hart*tipp*....seit wann kriegt man auch Freitags Hausaufgaben?? Und Kehrwoche hab ich auch noch*nene*
vielleicht kann diA übersetzen??
Freitagmittagshausaufgabe
so als Solidaritätsabgabe
für Frau Wunderweltenschön
mach ich gerne, bitteschön.

Gestern erst am Jadebusen
träumte mir gar von Abstrusem
bis ich, Blasen an den Füßen,
endlich konnt das Meer begrüßen.

Zufrieden zünd ich eine Fluppe
und denke: wie de willst, Puppe
nackend oder ohne Hemd
hättest fast die Flut verpennt.

Sie ward ganz grün
stand weiter still
steht dort noch heut
so Gott es will.

*basta* Nio**
Wie schön! Dieses Bild ist aus der gleichen Perspektive auf denselben Steg aufgenommen:
****e_H Mann
8.282 Beiträge
aber
erst im November.
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.