Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
159 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
2206 Mitglieder
zum Thema
Einheit in der Vielfalt finden230
Heute geht es einmal um verschiedene Liebesbeziehungskonzepte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielfalt. Ganzheit. Einheit. Deinheit. Möglichkeit.

Septembergruß
Nionio!

Danke für das Gedicht. Und das Foto. Und die Blasen an den Traumfüßen.

Der Zufall will, dass ich seit Jahren schon im September Urlaub mache. Und deshalb freue ich mich grad darüber, diese ganz typische, etwas fröstelige Morgenzigarettenstimmung in einer fremden Stadt, in einem (fremden) Hotelzimmer, an einer fremden, laut befahrenen Straße,in einer fremden Welt aufzuwittern.
Und vor lauter Fremdheit ist es ja dann doch ein wenig vertraut.

Was diesmal noch unvertraut ist: sich im Café erstmal ins Joy einzuloggen...
Cool, gefällt mir sehr.

Vervielgefaltete Grüße aus der Fremde, step one.

(deren Kaffee hier wirkt aber auch unzuverlässig)

morningmoon
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@märzmond
die fremde birgt immer die vertrautheit...
der verkehr ist der selbe
die menschen sind menschen....vielleicht etwas bunter....
die autos stinken hier wie da....

aber die vögel wenn mensch genau lauscht singen überall das gleiche lied
ohne pass ohne sprachbariere.....
die brauchen nichtmal den morgenkaffee dazu
Primäres Pinn-Paus-Protokoll
Guten Morgen, Kollegen.

Karismatische Kollaboration am Konferenztisch, Klappe, die Letzte.

Kontrollgang kwerdurch Käferkatakomben kategorisiert:

Leuchtkäfer und Leisekäfer.

Leider kreierte kein Leader kausalverknüpfte Konglomerate, kein Käferflug am kapitalen Kontakthorizont.

Kaffeekalorische Kontradiktionen und Kontaminationen kurbeln konsekutiv den Konsum an.

Kommt Konsum von con summum?

Was ich sagen wollte, und Ihr nie wissen wolltet, ist: heut fahr ich dann mal heim.
Und dann wird wieder verfielvältigt. Aber hallo!
Hoffe auf reichhaltige Berichte aus der kontemplativen Kurzbeurlaubung. Laubkehren ist angesagt.

Inkommodmoon,
aufs Lieblichste
Oh Mary,
dritter Café heute Morgen: das Lesen Deiner Zeilen führte zu einer akuten Konglomeration meiner Gehirnsynapsen...

Vielleicht lassen sich diese Adhäsionen wieder vorsichtig durch Konsumieren eines vierten Cafés lösen...

Aber ich lese aus Deinen Zeilen sehr deutlich: Deine Reise war alles andere als kontraindiziert...;-)

Gute Reise!
Abpfiff, der Zug rollt...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Die vielenFalten der Möglichkeiten
warum erinnert mich das so sehr an den Katalog eines großen Möbelherstellers ?
Fährst Du schon,oder schreibst Du noch ?
Oh, Mary
Das waren doch nur adhoc- Additiva zum Auftakt.

In der Tat war die kapillarverknüpfte, Gewebe-anabole Bereisung des kranialen Teils der Republik kein bisschen kontraindiziert.

Sehr heilsame Reorganisationen und vielfältigste Variationen wurden für die künftigen Redaktionssitzungen ersonnen, wenn auch nicht wirklich zur Sprache gebracht.

Einmal Alster umrunden ist besser als Alsterwasser trinken (bei uns: = Radler), Details zu diesen Vaskularisationen folgen, sobald sich das Blutbild stabilisiert.

Therapeutische Intervention leider viel zu knapp geraten, der Arztbericht vedeutlicht eine Amellioration der drohenden Herbstdepression mittels langfristiger Gabe von täglich hochdosierten redaktionellen Konferenzdragees.

Temperatur: sinkend, Hansestadt im Nebelwind, Moon am Kaffeetisch und so sortiert wie gewöhnlich.

Patenonkel:

Schreibst Du noch, oder fährst Du schon ab?
Sternzeit:
[[[[Die Zukunft gehört dem rollatorgerechten Großraumbüro.

In einem irgendwo im intergallaktischen Septembernebel verschwurbelten Shuttle, beinahe schwerelos und allemal ziemlich unbeschwert, sitzen drei verjoyte Personen und posten zugleich aus der selben Kabine.

Uc, Ni u.Mm... heißt man sie.
Das finden sie selber dann ziemlich lustig, bis Mm entscheidet, dies via Leuchtkäferimpuls auch tatsächlich der gesamten Milchkaffeestraße zu verkünden.

Ein besonderer Augenblick, finde ich; zumal zwischendurch auch lautinduzierte Infos ausgetauscht werden, etwa über die Qualität des hierzu dargereichten Konfekts.

Wollt´s bloß mal erwähnt haben.]]]]

:
15.58 Hamburgische Zeit
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Gute Reise
....every time You go away
it's getting 'polyporöser'.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
umloggen
Ist das nicht furchtbar kompliziert mit dem umloggen?

Und denkt dran, die cookies zu löschen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
kann man
unerwünschte Programme (oder Programmkomponenten),wenn man man z.B. zu geizig ist ein geeignetes Anti Virenprogramm zu kaufen,auch selbst,mittels Befehls an der Eingabeaufforderung eliminieren ?
das Letztere hab ich nicht genau
verstanden?

Cookies eliminieren?
Hab gar keine Kekse im Haus, nur ein Kiezkrüstchen, gestern in Altona gekauft. Da hab ich jetzt Butter draufgetan und Marmelaaaaaade. Wie bei Oma, früher. (Das ist die Oma mit dem Siesta-Schesselong-Opa gewesen, nur der Genauigkeit halber).

Soooo...

Bin dabei meine Wohnung etwas umzustellen; der Nordwind drang durch den Kamin.
Draußen weht ein rauschender Baumkronenwind, da geh ich nie und nimmer raus, bleib hier im Kokon und spinne mich noch etwas nach in feinste Seidenfäden aus dem Hafenviertel.
War ja fast schon Hafenhalb.

Der Kuchen gestern im Café war auch lecker, da haben sie dann Nio mit so `ner Wärmelampe angestrahlt; sehr hübsch anzusehen, Nio mit rosa Schimmer im Haar.
Und die Räucherstäbchen aus dem Erleuchtungsladen sind auch fein, solche hatte ich noch nicht, die riechen nach Hochlandtibet.
Oder sagt man Tibethochland?

Wie geht Vielfaltlandung knitterfrei?

moody moon
@ wondermoon
vielleicht bügelst du deinen Vielfaltschal, dabei wirst du eine Chance in der Nase haben, genau wie im Hafenhalb.

*smile* Nio**
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Aufklärung
ich meinte,in meinem letzten Posting keine Cookies.Die sind ja schnell gelöscht.
Ich meinte mein derzeitiges Anti Virenprogramm editiert eine Meldung wonach sich auf meiner Festplatte ein sehr schädliche Datei befände.
Wenn ich aber den Aufforderungsbutton 'reparieren' drücke ,werde ich allenfalls aufgefordert das ganze Anti Virenprogramm für sensationell günstige € 60.- zu kaufen.
Diese Vielfalt der Möglichkeit finde ich nahezu beschämend!
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@märzmondin
knitterfreie vielfalt

ist meiner meinung nach unmöglich
für mich auch ungewollt

ich stehe zu meinen knittern....

und knattere weiter

p.s. man hat sich auf tibethochland geeinigt.....

und die tibetischen räucherwerke sind vom feinsten.....
nur selten zu bekommen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
vielfältiges...
warm up, mit schal und räucherstäbchen.
wenn ich hier aufs thermometer sehe- 13 °C- kommt mein noch anhaltendes sommergefühl ins schwanken und bildet keine einheit mit dem wetter mehr.

herbst macht schon mal einen probelauf, so zum drangewöhnen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
ebent
Anti Virenprogramm editiert eine Meldung wonach sich auf meiner Festplatte ein sehr schädliche Datei befände.

Ebent.

Das hat man davon, wenn man so sprachgewaltige, fremde (na gut: nicht mehr ganz so fremd scheinende) Menschen am eigenen Rechner einloggen läßt:

language is a virus from another planet.

Dein Anti-Viren-Programm hat William s. Burroughs vermutlich gelesen, aber nicht verstanden. Und befindet sich damit in bester Gesellschaft.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..
Dein Anti-Viren-Programm hat William s. Burroughs vermutlich gelesen, aber nicht verstanden. Und befindet sich damit in bester Gesellschaft.

mit dem einzigen Unterschied,dass alle beteiligten Personen sämtliche Mahlzeiten ,sittlich bekleidet,wie es sich ziemt,eingenommen und genossen haben.
also, tschuldigung,
aber ich bin eigentlich recht festplattenkompatibel; und als wirklich schädlich wird mich nicht mal Onkelchen bezeichnen wollen.
Und Burroughs habe ich tatsächlich damals nicht verstanden, dafür jetzt, und der Film ist ganz gut...
es ging jetzt nicht um mich, oder? *liebguck*

Es ist so: meine joyische Reise war so schön, dass ich nun etwas Mühe habe, meine Verknitterung ob ihres Endes, des Endes des Urlaubs, des Endes des Sommers etc. ganz verstohlen zurechtzuglätten; das macht mich hypersensibel und dann denke ich sowas wie oben. *snief*

Und ich setz mich dann mal hin, wenn meine Wohnung endlich wieder besetzbar ist, und mache DOCH eine Zusammenfassung.

Weil wir doch eine Basis brauchen für den nächsten Fred.
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ne, sogar Premium.

Guten Morgen, meine Leuchtekäfer,
wie war Eure Nacht?

*ggg*
Leuchtkäfer Luna zelebriert heute ihren ersten Urlaubstag...verknittert, verstrubelt und noch nicht einmal geduscht - aber mit leuchtenden Augen vor der Jumbokaffetasse sitzend und zufrieden in sich lächelnd...über die Vielfältigkeit der morgentlichen Freiheit.

Die Sonne scheint, es ist herbstlich da draussen...aber schön.

P.S. an Mary

Danke für deine prophylaktische Übersetzung von Alsterwasser...;-)
alle Tassen
Moin, Lunchen!
Ich versuche meinen letzten Urlaubstag zu entknittern...
Was mich grad besorgte: mein Sündenregister besagt, ich habe vom 23. Januar an, bis heute, angeblich 1868 Beiträge im Forum gestiftet.

Wie konnte das passieren?
Ich glaube, die haben sich verzählt.
Wie kann frau sooo vill quasseln?

Zur Strafe schreibe ich jetzt bestimmt ne ganze Stunde nix mehr!
TZ!

Die Frage ist ja: was hat sich dadurch geklärt, erklärt, gelöst? Wissen wir jetzt mehr, nur weil ich nach Laktosebären, Bahnhöfen, ESkapaden frug?

Kopfschüttelmoon
Alle Tassen? Hoch oder noch im Schrank?

Ist das das Sündenregister... *schock* - diese klitzekleine harmlose Zahl unten links am Profil? *oh2*
• Gut, dass ich das nun auch weiß.

Aber mein lieber Leuchtkäfer, schillernd in vielfältiger Farbpracht - nachdem bei uns allen die Sündenanzahl hoch liegt, macht es gar keinen Sinn mit Buße überhaupt zu beginnen.

Steh`zu Deinen Sünden!
Sie taten niemandem weh - nein, sie erfreuen unser Herz *g*

Ist schon sehr interessant, auf was man hier so alles trifft...Sündenkataloge, Fragenkataloge, Freundeslistenkataloge, Vorliebenkataloge...scheint alles streng katalogisiert hier zu sein.

Ist ja auch irgendwie eine Art von Sortierung und Ordnung!

Wie kann frau sooo vill quasseln?

Das ist unsere weibliche Villschichtigkeit.

Vielfalt zählt. Einfalt gilt nix. Und Fallen allein sowieso nicht. Viel Fallen schon gleich gar nicht.

Fallen lassen dafür dafür schon.

Oje, ich sehe schon, die ersten Urlaubsstunden zeigen ihre enthemmende Wirkung. In ihrer absolut hemmunglosen Art.

Und weißt Du was ein unglaublich gutes Gefühl ist? Ich begehe nun in ein paar Sekunden vorsätzlich meine nächste Sünde!

Und zwar, indem ich "Antwort speichern" klicke...wie einfach ist das hier, seinen Sündenkatalog zu erweitern...
Marchmoon!
Machst Du ernst? Und strafst Dich mit einer Stunde Schweigen? *schweig*

Machen alle anderen aus Solidaritätsgründen etwas auch mit?
zur Stelle, Kameradin!
DA bin ich.
Melde: Versuch Schublade Schrank Reparatur missglückt.
Letzte Zigarette überflüssig; nicht ans Handy rangegangen, weil nix Nummer dran; Vielfalttuch gewaschen, Bügeln später.

Sonst nix Neues an der Front.
Befasse mich retrofrontal mit der Frage nach Loslassen und so; ne, kein gutes Thema, oder?
Hab wieder Rilke im Sinn, das ist immer nix.
Haha-Koffer ausgepackt. Nachgedacht, ohne Erfolg.

Meldung Ende. Vorerst.
1869 Punkte erwirtschaftet.

Und DUUUUU?
Auch ich habe wieder
den Dienst angetreten. War gerade wunderbar beim Brunchen während der Mittagspause.

Loslassen und so; ne, kein gutes Thema, oder?

Kommt darauf an...wird man los gelassen, zum Beispiel wenn man gerade über der Schlucht hängt...dann: schlechtes Thema

Selbst von etwas los lassen können: gutes Thema.
Ollen Kamellen zum Beispiel, oder den immer mehr werdenden Milchtüten und Weißblechdosen in der kücheneigenen Werstoffhofecke. Aber auch von manchem Ziel oder mancher Vorstellung.

Je nachdem eben. Darüber lässt sich diskutieren.

Aber wehe wenn wir los gelassen!!!!!

Fünfhundertundfünfundsechzig - das schreibt sich fast wellenförmig.

Beim nächsten Piepton...äh Klickton...sind es fünfhundertundsexundssechzig...
ich hab wieder
über eine ganze Stunde nix gesagt!

(für besonders schlimme Fälle werden Punkte nach Schweigestunden vergeben, bestimmt, *ja* *ja*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.