In unserer dogmatischen Arroganz glauben wir nicht alles
Wen meint der TO eigentlich mit 'uns' ? Die Intellektuellen?Die Religiösen? Die Reichen ? Die Schönen ?Die Künstler ?Die Dummen?Sich selbst im Majestätsplural ? Es fällt mir wirklich schwer,eine ernsthafte Diskussion zu führen,wenn Verallgemeinerungen als Brocken hingeworfen werden,und er trotz Aufforderung zu keiner weiteren Stellungnahme bereit ist.Dies führt mich zu meiner ursprünglichen Meinung ,in meinem ersten Beitrag zurück,diese Eröffnung sei ein schändliches Experiment,und man könne es ad absurdum führen,indem man es einfach ignoriert.Ich bin dennoch geblieben um diese Herausforderung anzunehmen.Wir alle wissen,daß Worte,gesprochen oder geschrieben,neben der Informationsübermittlung auch immer Gefühle transportieren (Thread :Geschlecht mit Wort).So empfinde ich a.a.O Texteile als persönliche Provokation und antworte mit einer ebensolchen:Wer wissentlich Unwahrheiten verbreitet,sich aus dem Staub macht und dann klammheimlich den Fortgang dieses Experimentes am Bildschirm verfolgend,denkt ,er habe mit seiner These recht,ist ein Internet-Wixxer!
Oder etwas prosaischer ausgedrückt: Wer Wind sät,wird Sturm ernten.