Wie Bitte?, ist die Höflichkeit von "WAS!"
b]Wie Bitte?, ist die Höflichkeit von "WAS!"
, damit man auch nichts verpasst!
, und so schmiert man sich ein Brötchen, wohlgemerkt nur ein "Halbes",
ein Brötchen mit Butter und Honig, wohlgemerkt vom "Bio-Imker", und Honig, schmeißt "Konfürtüre" drüber, wohlgemerkt "Verbale", weil es nicht ausreicht, "Marmelade". Lustig?! Leider "anlustig",!
Es fehlt noch der Quark ... s! Obwohl, wohlgemerkt man das "Quarks", die geniale Erleuchtung noch nicht gefunden hat. So probiert es das "ICH", mit dem "Stinkefinger"! ... Ist ja auch lustig, wenn der "Zeigefinger" vergisst, aus jenem "schmutzigen Sündenpfuhle", wohlgemerkt herausgezogen zu werden, und dadurch, wohlgemerkt lustigst, alle mistigen "Angedanken" eines "ICH"s, Freude hoch jauchzend triumphierend in diese "Kleintierwelt" hinausfliegen und sich, wohlgemerkt gleich auf das eigene Frühstücksbrötchen setzen.
Es wird wohlgemerkt noch lustiger, wenn alle dieses "Nichtswissen", keiner weiß ja "dass dass", nur eine dumme Fliege ist, die von dem süßen Schlabberbrei kosten will?! Wohlgemerkt lustiger, das "Nichtwissen", aber etwas
unrein wissend zu schätzen wissen!
Lustig, das manch einem "ICH-Genie 0,0", oder das
Nicht(Wissen) schneller von der Schippe hüpft, obwohl ja da Genie wissen müsste, dass "Nichts" 0,0 gar nicht vorhanden ist, und Wohlgemerkt nur die Phantasieerfindung einer Mathematik! Wohlgemerkt lustig, 0,0 gar nicht vorhanden ist, und darum gar nicht schnell sein kann.
Wie kann denn ein hungriges, im Kopfe dümpelndes noch nicht gefrühstücktes "ICH" schneller sein als das Licht! Aber "Ich" weise darauf hin. Es ist "lustig" mit lustigen Überfliegern übers Fliegenfangen zu plaudern. Es macht Spaß nur einfach schneller zu sein.
Danke lustig lustigst ICH Hansi
( äh vergesst nicht, ganz schnell, "Noch schlauer zu sein!" äh schneller )