was wir hier machen,
ist eh schon so promiskuitiv; alles mögliche berühren, aber halt nur kurz. auf der suche nach diesem thread entdeckte ich eben allerhand brachland; von ego und fehlversuch, bis hin zu den entscheidungen, die wieder mal keiner treffen will.
hier etwa enden aber auch meine erfahrungen mit promiskuität und dass sie bei astigmatismus hülfe, habe ich nie gehört.
ich werde auf jeden fall nicht mehr heiraten.
sag ich immer.
dann sagen die anderen, als ob das ein trost sei:
"naaaaain, natüüüürlich werden Sie heiraten... Sie werden noch den richtigen finden und ein heim gründen... bestiiiimmmmt... "
je nach alter des kontrahenten, bringe ich manchmal als antwort:
"aber ich will doch gar nicht ins heim!"
und wieder einmal landen wir beim thema exklusivität.
ich persönlich bin ziemlich megaultraeinzigartig.
und erwarte natürlich, dass der "richtige" das bitte auch beschleunigt kapiert und konform handelt.
es ergab sich eine kleine stolperfalle, als ich entdeckte, dass die meisten menschen, auch frauen, die ich kenne, megaultraeinzigartig sind.
ich kenne einen einzigen mann, der nach dieser devise lebt und liebe verteilt. und einsteckt.
komischerweise ist er nicht glücklich, sonst hätten wir das rezept.
für die generika.
und nun zum dazugekommenen, während ich hier ernsthaft nachdenke:
ich bin selbst steinbock; und habe einen ziemlichen wendekreis.
im tarot ist dem steinbock kein geringerer zugeordnet als der pan-abkömmling namens teufel (christenteufel); also der trickster.
also der, der nachts auf der wiese auflauert, mit flackernden äuglein, und uns ziemlich unmissverständlich klar macht, dass die schwarze perlenkette ziemlich overdressed ist für diese gelegenheit.
Oh, wir sind wieder beim ES.