Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promiskuität

oh, endlich wieder paaaaddie!
ach, wie schade, dass ich mit den begriffen aus deinem gesuch nichts anfangen kann; ich dächt´, es sind namen von generika.

außerdem hat opa gesagt, ich soll mich vor dingen hüten, die auf -ismus enden. hat nix genutzt, jetzt hab ich astigmatismus.
aber das ist dann gut.

eigentlich mag ich paganini...

können wir die feste nicht bitte on feiern? also hier, so mit virtuellem, wilden getanze und so; und du sagst uns, was zu tun ist; wegen des astigmatismus´mag ich nicht so lange googeln.

wär schön gewesen, aber ich bin allgemein recht in-commod.
kicherige grüße, so, en passant,

neo-MM
hey!!!
jinjin ist wieder da!

*bravo* *bravo* *bravo*

Hase im Pfeffer?
Solche Rezepte kennt diAchen; hilft das bei Astigmatismus?

willkommen zu Hause, werter Ritter. Die Tafelrunde erfreut´s.
Wie war´s in Indien?

*liebguck*
Wäre das langweilig wenn..
...ich jetzt schon wüsste was zu tun wäre.

Denke da an das Kalenderblatt.

Hallo Jin:

Das mit der Treue sehe ich komplett anders.

Eben solche Versprechen erzeugen ja das Leid.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
ich begrüsse dich!

Ist eigentlich das schönste Kompliment, das zwei Menschen einander machen können, zu sagen: "Ich will diese wunderbare Sache für den Rest meines Lebens nur noch mit Dir teilen." Mehr Tiefe und Ernsthaftigkeit geht eigentlich kaum.

Ja, das ist etwas wunderbares, ich würde" für den rest des lebens" aber nicht bedingunslos sagen.
ich habe dafür gründe, die nicht in der ernsthaftigkeit der absicht liegen oder dagegen sprechen.

gefühle sind endlich, mal so als option gesehen ohne das wünschen zu wollen.

Der Schmerz beim Ehebruch und anderen Abfuhren sind ja umso heftiger, wenn der Sex und die Treue mit solchem lächerlich-heiligen Ernst besiegelt wurden.

die konsequenzen aus solchen schwüren sind die, die schmerzlich sind.
ich habe etwas geschworen, das ich nun unbedingt einhalten muss. was ist, wenn ich das nicht mehr kann- weil ich nicht mehr in dem gefühl sein kann?

wem hilft es weiter, darin zu verharren und immer unglücklicher zu werden?
vade retro? @quo
du meinst mein letztes kalenderblatt, mit dem vielen und dem berühren? (ich hab hier schon mehrere kalenderblätter gebracht; in manchen ging es bisweilen um das wenige und das "mag nicht, hab migräne").

ach, menno, das wird jetzt kompliziert; ich wollte ja schon wieder regulär einsteigen, so mit fulltime-gefore und geposte, aber so wie ich das sehe, brauche ich eine wiedereingliederungsmaßnahme.

äh, nicht soo eine.

wieso landen wir eigentlich immer wieder bei der ehe?
achso, ich hatte damit begonnen.

also: meine bisherigen forschungen ergaben: mono geht. ginge. evetuell. wenn mann sich sehr anstrengt. und frau gar nicht mehr.

aber muss das sein?

andererseits: müssen es gleich sooo viele sein?
ich bin ja schließlich berufstätig, meine zeit ist limitiert.

ok; welches fest steht als erstes an?
und was muss ich dafür anziehen?
wenn ich lange stehen soll, brauch ich flache schuhe. geht auch die kleine schwarze perlenkette?

klär mich auf...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
paaaaddie ?
Hab' ich was von paaaaddie gehört ?

...einer spezifisch modernen Macht. (Sind Swingerclubs eine Befreiung? Oder eine Kommerzialisierung dessen, was wir früher noch viel "wilder" gemacht haben?

Kommerzialisierung klar doch.
Genauso wie in den USA ein durch zigarettenrauchen an Lungenkrebs Erkrankter die Zigarettenindustrie erfolgreich verklagen kann,so muss es möglich sein ,einen Swingerclub Betreiber dafür haftbar zu machen,wenn in seinem Club ungewollt ein Kind gezeugt wurde.In Fakt : Er hat für die Unterhaltskosten aufzukommen.

Ist eigentlich das schönste Kompliment, das zwei Menschen einander machen können, zu sagen: "Ich will diese wunderbare Sache für den Rest meines Lebens nur noch mit Dir teilen."

Manche Frauen vertreten (zumindest im JC) die Auffassung .das schönste Kompliment eines Mannes an eine Frau wäre sein erregiertes Glied.
Ist dies nun identisch mit...wunderbare Sache ..in Jincandenzas Aussage ?
mit DiA-
chen gehe ich konform. Oder kon-forum.
wusste ich´s, dass du "Hase im Pfeffer" kennst.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle
Kommerzialisierung klar doch.
Genauso wie in den USA ein durch zigarettenrauchen an Lungenkrebs Erkrankter die Zigarettenindustrie erfolgreich verklagen kann,so muss es möglich sein ,einen Swingerclub Betreiber dafür haftbar zu machen,wenn in seinem Club ungewollt ein Kind gezeugt wurde.In Fakt : Er hat für die Unterhaltskosten aufzukommen.

nicht nur deswegen, auch wegen seelischer grausamkeit!

er sagt: schatz, wenn du mich liebst- kommst du mit in den club.
sie sagt: bin ich dir nicht genug, musst du noch andere haben wollen und das mit einem clubbesuch tarnen?
er sagt: NEIN! ich will sehen, dass dich auch andere männer gegehren.
sie sagt: wozu willst du das wissen, für dein ego?
er sagt: ja.

so ähnlich habe ich das schon von vielen frauen gehört.
tendenz: frau geht mit und fühlt sich sauschlecht dabei.

fazit: noch mehr störungen in der beziehung als vorher.
nein, Onkelchen,
es ist nicht identisch; nur bissi.

soll von Mae West gewesen sein:
"Haben Sie einen Colt in der Hosentasche, oder freuen Sie sich so mich zu sehen?"

nun, wem eine vegetativ gesteuerte reaktion als kompliment reicht... ich würde das mal nicht überbewerten.
allerdings auch nicht langfristig ignorieren, wenn sie ausbleibt.
vegetarisch hin oder her...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@ dia
und an der Beweisführung
.., auch wegen seelischer grausamkeit!
verdienen sich wieder die Psychiater,durch Erstellen eines Gutachtens,eine goldene Nase.
Das nächste wäre Samhain
Anziehen müssen? Dogmen? Häh?

Oha, das mit dem Aufklären wird wohl länger dauern.

Zum besseren Verständnis:

Die Suchmaschine mit gehörnter Gott füttern und das erste nehmen.
Da ist die Story mit dem Jahreskreis erklärt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
bei...
hörnern fällit mir spontan Miller`s Werdekreis des Steinbocks ein.
so viel JC- bezogenheit muss sein.
@ dia
Das Beispiel mit der Frau gefällt mir.

Man soll niemanden zu etwas überreden. Der freie Wille ist entscheidend.

Denke das Beispiel zeigt möglicherweise auch die Wahl des falschen Partners und die Einöde der Monogamie.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle
das schöne an uns philos ist, dass wir die zusammenhänge sehen, verstehen und entsprechend schlussfolgern.

an mir wird nie ein psychodoc beshalb auch nur einen müden euro verdienen, der kann welche bei mir lassen *g*
Das mit dem Steinbock...
...passt meines Erachtens sogar gut.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@QouVadis
Das Beispiel mit der Frau gefällt mir.

Man soll niemanden zu etwas überreden. Der freie Wille ist entscheidend.

Denke das Beispiel zeigt möglicherweise auch die Wahl des falschen Partners und die Einöde der Monogamie.

ich schrieb es, um auf die probleme von schwüren zu reagieren.

solche schwüre sind nur dann tauglich, wenn beide den gleichen sinn darin sehen.
ich behaupte, dass das viel überlegung erfordert und das wissen um die eigenen grenzen.
in einem anderen fred ging es einmal darum, wie weit menschen aus liebe gehen würden.
unglaublich, was es da zu lesen gab!
Kann ich mir vorstellen.
In Erkenntnis der Subjektivität der Individuen mach sich der Gedanke
der Sinnlosigkeit von Schwüren breit.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@dia
ich spreche gar nicht akademisch philosophisch,sondern lediglich Erfahrungsphilosophisch.
Meine virtuelle !Promiskuität hat mir jüngst die Einbuße zweier
Profile ,welche auf meiner Freundesliste waren,beschert.
Sie sind anderwertig in falsche Hände geraten,und haben aus Kummer ihr Profil gelöscht.Nun waren es nur noch drei !
*seufz.
Die Nachteile der virtuellen Promiskuität liegen für den Einzelnen in der nicht _Nachprüfbarkeit der Mailwechsel zwischen den anderen.
*fiesgrins*
was wir hier machen,
ist eh schon so promiskuitiv; alles mögliche berühren, aber halt nur kurz. auf der suche nach diesem thread entdeckte ich eben allerhand brachland; von ego und fehlversuch, bis hin zu den entscheidungen, die wieder mal keiner treffen will.

hier etwa enden aber auch meine erfahrungen mit promiskuität und dass sie bei astigmatismus hülfe, habe ich nie gehört.

ich werde auf jeden fall nicht mehr heiraten.
sag ich immer.
dann sagen die anderen, als ob das ein trost sei:
"naaaaain, natüüüürlich werden Sie heiraten... Sie werden noch den richtigen finden und ein heim gründen... bestiiiimmmmt... "

je nach alter des kontrahenten, bringe ich manchmal als antwort:
"aber ich will doch gar nicht ins heim!"

und wieder einmal landen wir beim thema exklusivität.
ich persönlich bin ziemlich megaultraeinzigartig.
und erwarte natürlich, dass der "richtige" das bitte auch beschleunigt kapiert und konform handelt.

es ergab sich eine kleine stolperfalle, als ich entdeckte, dass die meisten menschen, auch frauen, die ich kenne, megaultraeinzigartig sind.
ich kenne einen einzigen mann, der nach dieser devise lebt und liebe verteilt. und einsteckt.
komischerweise ist er nicht glücklich, sonst hätten wir das rezept.
für die generika.

und nun zum dazugekommenen, während ich hier ernsthaft nachdenke:
ich bin selbst steinbock; und habe einen ziemlichen wendekreis.
im tarot ist dem steinbock kein geringerer zugeordnet als der pan-abkömmling namens teufel (christenteufel); also der trickster.

also der, der nachts auf der wiese auflauert, mit flackernden äuglein, und uns ziemlich unmissverständlich klar macht, dass die schwarze perlenkette ziemlich overdressed ist für diese gelegenheit.

Oh, wir sind wieder beim ES.
boah!
onkelchen, dat war ein schreck!
hab gleich nachgeschaut: ich bin aber noch auf deiner liste.
als äbtissin konnte es gar nicht anders sein.

jetzt erfahr ich aber erst, dass du MEHRERE freundinnen hattest!!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle
Sie sind anderwertig in falsche Hände geraten,und haben aus Kummer ihr Profil gelöscht.Nun waren es nur noch drei !
*seufz.
Die Nachteile der virtuellen Promiskuität liegen für den Einzelnen in der nicht _Nachprüfbarkeit der Mailwechsel zwischen den anderen.
*fiesgrins*

hilfe, mal wieder der kindergarten!
auch wenn das jetzt leicht OT ist, wie kann das passieren?

ab und an habe ich auch mal eine anfrage bezüglich meiner freundesliste, zu der ich zunächst nur ein fassungsloses "häää?" habe.

zumal dann, wenn es sich um männer handelt, die hier im JC den eine oder anderen"echten" kontakt haben oder haben wollen.
dann wollen die damen von mir dinge wissen, die ich gar nicht beantworten kann.

private mails sollten privat bleiben und nicht anderswo verteilt werden.
In falsche Hände geraten...
...in´s Heim wollen und was es sonst noch für Irrglauben gibt.

Meines Erachtens ist auch hier Russels Teekanne ein schönes Beispiel.

Teekannen Schicksen oder Kerle heiraten.

Wie war das nochmal?

Der Höllenforscher von heute muss Archäologe sein.

Keine Abschweifen vom Thema, sondern ein Erkennen von Kohärenz.

Und das maerzmond megaulraeinzigartig ist sollte wohl selbst dem dümmsten Schaaf auffallen. Kein Geschleime, bloss Erkenntnis.
@ dia
Zustimmung!
tsssssssssssss...
der herr quo vadis spricht auffallend oft von schaaaafen.
ein hirte?
*ggg*

nun, ich bin nie gefragt worden, was mit meiner liste sei; dafür aber, von wem die rosen und küsse seien.
viel mehr erkenntnis lässt sich aus dem studium der gästebücher gewinnen, ein thema, das in einem von mir nun ignorierten hain abgehandelt wurde. da fand ich das unsägliche wort "revierpinkeln".

es ist mir unmöglich dies zu kommentieren, hab mich am keks grad verschluckt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
lukullisch promiskuitive
Integration
Dattel Bällchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.