Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht. Für mich ist Intimität wichtig - ich möchte weder beobachten noch beobachtet werden, geschweige denn etwas mit…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist 25. Er möchte bzw. würde gerne täglich einen Hand- oder Blowjob von mir haben.
• Liegt das Kleeblatt am oberen Rand, so kommt das Glück recht bald ins Haus.
• Liegt es weiter unten, so ist das Glück zwar sicher, es lässt aber auf sich warten.
• Ist das Kleeblatt 4-blättrig, so steht es für ein ungetrübtes anhaltendes Glück.
• Ist das Kleeblatt 3-blättrig, oder hat einen Teil verdeckt, so wird das Glück von einigen Pechsträhnen durchzogen sein.
Quelle: ich nicht!
aber vielleicht hilft das weiter.
gruß
diA
Inhalt melden
Ich glaube ein Teil des Blattes war wohl verdeckt, jedenfalls ist der Tabak jetzt auch aus...
Diese Assoziation hatten sicher die meisten von uns, aber so wie du das formuliert hast, habe ich zum ersten Mal das Wort Kaffeesatz richtig disambiguiert: Ich dachte immer, es ginge um den Kaffeerest, der sich nach dem Aufbrühen unten in der Tasse absetzt.
Aber nein: Kaffeesätze sind ganz banal ein normales literarisches Genre. Da muss ich in Deutsch gefeht haben, als wir das hatten.
Kaffeesätze
Gedichte Barbara Ming – Zeichnungen Roswitha Riebe-Beicht
Vorworte Jutta Saum und Eva Zeller
ISBN 3-932005-33-3
24,00 Euro
Die Normalausgabe ist vergriffen !
Sonderausgabe:
signiert, mit einer Originalzeichnung von R. Riebe-Beicht 240,00 Euro
Ein Buch für Liebhaber: solche, die den Kaffee aus ungewöhnlicher Sicht neu erleben, die, die bemerken, dass dies ein Künstlerinnen-Buch geworden ist mit den beiden Frauenkulturpreisträgerinnen der Stadt Ratingen, und die, die einen Sensor für Ungewöhnliches haben. Und wer ein »Näschen« für gute Bücher hat, wird bemerken, dass vier im Buch einliegende Postkarten mit Motiven und Texten aus dem Buch dezent nach Kaffee duften...
beim preis muss ich mir das kaffeetrinken abgewöhnen...