Die Welt ist im Wandel
Nun ich weiss nicht, ob dieser Beitrag überhaupt in ein erotisches Forum gehört. Indirekt hat es mit Erotik zu tun, da Erotik in jeder Kultur anders betrachtet wird.Aber es beschäftigt mich, seit ein anderes Mitglied mir den Link auf diese neusten Erkenntnisse per CM übermittelt hat.
BEGIN
Die globale Kultur, die unsere Kinder erben, wird sich völlig von dem unterscheiden was heute ist.
Hier ist ein Bericht über die sich ändernde Demografie der Welt.
Laut den Aussagen der Forschung benötigt eine Kultur, um sich mehr Als 25 Jahre zu erhalten, eine Fruchtbarkeitsrate von 2,11 Kinder pro Familie. Alles was darunterliegt, führt zum Niedergang einer Kultur.
Historisch gesehen hat keine Kultur jemals eine Fruchtbarkeitsrate von 1,9 umgekehrt.
Eine Rate von 1,3 ist unmöglich umzukehren, weil es 80-100 Jahre benötigen würde, um sich selbst zu korrigieren .
Und es gibt kein Wirtschaftsmodell, das eine Kultur in dieser Zeit aufrechterhalten könnte.
Mit andern Worten: Wenn zwei Elternpaare jeweils ein Kind haben, gibt es halb soviele
Kinder wie Eltern (4).
Wenn diese Kinder wiederum ein Kind haben, gibt es ein Viertel soviele Enkelkinder wie Großeltern.
Wenn 2006 nur eine Million Babies geboren werden, ist es kaum möglich, daß 2026 zwei Millionen
Erwachsene berufsttätig werden.
Wenn die Bevölkerung schrumpft, dann auch eine Kultur.
2007 war die Fruchtbarkeitsrate in
Frankreich: 1,8
England: 1,6
Griechenland: 1,3
Deutschland 1,3
Italien: 1,2
Spanien: 1,1
In der ganzen EU mit 31 Ländern 1,38
Historische Forschung lässt uns wissen, dass diese Zahlen unmöglich umzukehren sind. Das Europa, wie wir es kennen, wird in einigen Jahren aufhören zu existieren. Doch die Bevölkerung Europas nimmt nicht ab. Warum? Einwanderung. Islamische Einwanderung! Von allem Bevölkerungszuwachs in Europa seit 1990 waren 90% islamische Einwanderer.
FRANKREICH: 1,8 Kinder pro Familie. Moslems: 8,1 Kinder pro Familie. In Südfrankreich, traditionell mit einer der höchsten Kirchendichten der Welt, gibt es jetzt schon mehr Moscheen als Kirchen. 30% der Kinder sind islamisch. In großen Städten wie Nizza, Marseille und Paris liegt diese Zahl bei 45%. 2027 wird jeder fünfte Franzose Moslem sein. In nur 39 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein.
ENGLAND: In den letzten 30 Jahren wuchs die Moslembevölkerung in Grossbritannien von 82'000 auf 2,5 Millionen. Eine Zunahme auf das Dreißigfache. Es gibt mehr als 1'000 Moscheen. Viele davon sind ehemalige Kirchen.
HOLLAND: In den Niederlanden sind 50% aller Neugeborenen moslemisch. Und in nur 15 Jahren sind die Hälfte der Bevölkerung der Niederlande Moslems.
RUSSLAND: Dort gibt es 23 Millionen Moslems. Das ist jeder fünfte Russe. In wenigen Jahren wird 40% der gesamten russischen Armee islamisch sein.
BELGIEN: Zur Zeit sind 25% der Bevölkerung und 50% aller Neugeborenen Moslems. Laut der belgischen Regierung werden anno 2025 ein drittel aller europäischen Kinder in moslemischen Familien geboren. Das sind von heute an nur 17 Jahre!
DEUTSCHLAND: (die erste Regierung,die darüber öffentlich spricht) veröffentlichte Kürzlich einen Bericht. Darin heisst es: „Die Abnahme der deutschen Bevölkerung kann nicht mehr gestoppt werden. Die abwärts gerichtete Spirale ist nicht mehr umzukehren. Wir werden zu einem moslemischen Staat ca. im Jahr 2050.“
Moammar Ghaddafi von LYBIEN sagte: „Es gibt Anzeichen, dass Allah dem Islam den Sieg in Europa gewährt, ohne Schwerter, ohne Gewehre, ohne Eroberung. Wir benötigen keine Terroristen, wir benötigen keine mordenden Bomber. Die mehr als 50 Millionen Moslems werden Europa innerhalb weniger Jahrzehnte
Zu einem moslemischen Kontinent machen.“
Es gibt zur Zeit 52 Millionen Moslems in Europa. Laut der Deutschen Regierung wird sich diese Zahl in den nächsten 20 Jahren auf 104 Millionen verdoppeln.
NORDAMERIKA: Die dortigen Zahlen belegen etwas ähnliches.
KANADA: Fruchtbarkeitsrate liegt bei 1,6, fast einen Punkt unterhalb dessen, was nötig ist, um eine Kultur zu erhalten. Das wären mindestens 2.11 und der Islam ist jetzt die am schnellsten wachsende Religion.
Zwischen 2001 und 2006 nahm die Bevölkerung Kanadas um 1,6 Millionen zu; 1,2 Millionen davon durch Einwanderung.
USA hat eine Fruchtbarkeitsrate amerikanischer Bürger von 1,6; mit dem Zustrom von Lateinamerikanern steigt die Rate auf 2,11; das absolute Minimum für das Aufrechterhalten einer Kultur. 1970 gab es 100'000 Moslems in Amerika. Heute sind es mehr als 9 Millionen.
Die Welt ist im Wandel. Es ist Zeit aufzuwachen!
Vor drei Jahren gab es ein Treffen von 24 islamischen Organisationen in Chicago. Die Protokolle dieses Treffens zeigen detailliert ihre Pläne Amerika (zum Islam) zu bekehren. Durch Journalismus, Politik, Ausbildung und auf andere Weise.
Sie sagten: „Wir müssen uns selbst auf die Realität vorbereiten, dass in 30 Jahren 50 Millionen Moslems in Amerika leben werden.
Die Welt, in er wir leben, ist nicht die Welt in der unsere Kinder und Enkel leben werden.
Die katholische Kirche hat vor kurzem berichtet, dass der Islam gerade die Anzahl ihrer Kirchenmitglieder übertroffen hat.
Einige Untersuchungen zeigen, dass beim gegenwärtigen Zuwachs der Islam in 5-7 Jahren die vorherrschende Religion in der Welt sein wird.
Als gläubige Christen rufen wir Sie auf sich zu beteiligen, um die Botschaft des Evangeliums in einer Welt im Wandel zu verbreiten. DIES IST EIN AUFRUF ZUM HANDELN!
END
Nun, ich sehe da noch andere Möglichkeiten. Ich selbst bin katholisch in einem College erzogen worden und bin u.A. wegen pädohpyler Übergriffsversuche der dortigen Priester im Alter von 16 Jahren ausgetreten. Keine andere Religion schien mir glaubhaft. Ich gelte somit als Atheist, bin aber überzeugter Pazifist. Deshalb lehne ich die Todesstrafe generell ab.
Was mir zu denken gibt, ist die gestrige TV-Sendung RUNDSCHAU, wo über die Steinigung einer angeblich untreuen Ehefrau berichtet wurde. Auch wurde ein solches Video gezeigt, wie eine Frau in einem (von uns Schweizern finanziertem) Stadion per Steinigung hingerichtet wurde. Ein äusserts grausamer Tod.
Danach wurden Interviews mit zahlreichen moslemischen Fühhrer-Persönlichkeiten in der Schweiz gezeigt. Lediglich ein einziger verurteilte diese Steinigungen und lehnte jede Art von Todesstrafe ab. Aber immerhin einer.
Ich kenne mehrere moslemische Männer persönlich. Sie haben sich in der Schweiz integriert und praktizieren ihren Glauben in einer akzeptablen Form. In der Schweiz wurde kürzlich per Volksentscheid der Bau neuer Minarette abgelehnt, ohne dass die Muslime gross Radau gemacht hätten.
Ich hege die Hoffnung, dass durch diesen bevorstehenden Kultur-Mix eine neue Kultur entstehen wird, die ein Zusammenleben mit gemässigten islamischen Einwanderer ermöglicht.
Schlussendlich ist zu bedenken, dass die Christen im Mittelalter ebenfalls Steinigungen und noch andere grausame Tötungen durchgeführt und den christlichen Glauben mit dem Schwert verbreitet haben.
Aber darüber nachdenken sollten wir alle.
santana45