Biddä?
Mein Verdacht, dass ich den Höhen dieser Einrichtung nicht gewachsen bin, verschärft sich stündlich.
Wie jetzt?
-
Mann muss dafür sorgen, dass seine Mail erkannt und gelesen wird
Stichlinge benutzen dafür eine Rotzeichnung der Flankenflosse. Galapagosfinken irgendein Mal am Schnabel, oder so. Was benutzen Hominiden?
Eine mail zu erkennen und zu lesen ist jetzt nicht ganz so hoch, det kann ick. Die Transferleistung ist dann allerdings etwas byte-intensiver. Wie sage ich: Nö! auf Nettdeutsch?
Wenn er nach Frauen sucht, die gerade on sind, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass seine Mail nicht in den Massen der Zuschriften verloren geht
Ich weiß nicht, was dann steigt, aber sicher muss er dann nur im Home-Bereich rumlungern und hinterherpfeiffen.
Sich auf Frauen ohne Profilbild zu konzentrieren ist eine andere Strategie. Mann vermutet hierbei, dass auch die Konkurrenz geringer ist.
Okeehh... muss bei Lorenz nachsehen, was mit Weibchen mit grauem Gefieder vorgesehen ist, von Mom Nature.
Sich auf die ganz neuen (Mit)glieder zu stürzen, in der Hoffnung, dass die Konkurrenz noch schläft.
Stürzen? Da haste recht.
Gegen-Diss im Bereich Joy-Ethologie:
Mann sitzt vorm Monitor. Mann döst. Mann hat etwas auf, unter anderem den Klickefinger. Mann guckt. Mann erkennt am Bild Signale (unbewusst). Mann klickt auf Daumenhoch, weil das rein assoziativ zu etwas passt.
Sorry. Der war nicht so. Aber seid versichert in einem verdunkelten Teilhirn von mir besteht noch Hoffnung. Nur weiß ich nicht, worauf.
Onkel:
Vorzeichentausch
Das führt zu Verwirrung, sagt William. Shakespeare, nicht Burroughs.