Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophie und Kreativität, der Folgethread...

hier also
ist das plätzchen für strubbelige, morgenverplingte personen, die um jeden preis losschnattern wollen, aber nicht wissen, worüber!

sollte die kreativität am 1.2. eingeschlafen sein?
ich hätte tausend fragen an die runde, die aber in einer art verpuppung noch in meinem katzenschädel herumwabern. sehr undeutlich dämmert mir, dass alles gut ist, denn keiner von uns ist unmittelbar bedroht, wir alle schlürfen grad kaffee an einem festen tisch aus einer hübschen tasse und vergnügen uns in einem durchgeknallten clubiversum.

sehr dankbar dafür bin.

um dies fotografisch zu untermauern, müsste ich mich jetzt kämmen, aber man belehrte mich, dies sei sinnlos. also versende ich diesen ultragehaltvollen, messerscharfen beitrag mit ohne bild. oder so.

auf zum plingsonntag, ihr schlafkäfers!

*bussi*
an
frühen Sonntag Morgen Fuß und Beinfetischismus *rotfl*

mit schönen Strümpfen, sind es gar Nylons?

Oder eher Baumwolle *nixweiss*

lg Ralf *huhu*
Prinzessin...
ist das Bild nicht Fredverirrt?

Prinzessin Balduine im Plingland scheint mir doch ein Märchen zu sein...

Täglich neu geschrieben, immer wieder schön zu lesen...
kicher*
Oder eher Baumwolle

es sind sogar halterlose!
*anmach*

Täglich neu geschrieben, immer wieder schön zu lesen...

dankeschön.
schreib ich wirklich täglich? *schock*

auch fredverirrt, weil DiA´s Philo der Mode irgendwo abrutschte: die schuhe! die hat meine mom 1971 in chicago gekauft. als ich klein war (also noch kleiner als jetzt) lief ich in ihnen rum, wie in booten. aber nur wenn es keiner sah.
das ist sowas wie das umgekehrte aschenputtel. ohne achillesferse.

summsumm,
ich hatte euch gewarnt, dass ich heute spinne.

(noch mehr als...)
als ich klein war (also noch kleiner als jetzt)

Danke für das Grinsen, dass mein Gesicht verziert.

aschenputtel

Genau daran dachte ich sofort, wenn auch das umgekehrt fehlte...
es muss im club
ein unzahl hochbegabter blitzleser und -erfasser geben. leute, die ein profil anklicken, und in sekundenschnelle den text abscannen und formatieren und abspeichern und verstehen. und die homepages genauso. sauschnell sind die!

kaum biste on, natürlich aus versehen, weil ein update einen neustart erforderte, kaum also on, nur bissi, uuuultrakurz, keine ziggi lang, nee, nicht mal einen drehmoment lang, und schon finden dich zweidreivier helden gut.
zack!

meeeensch, ich dummerle. ich brauch immer noch ganze minuten....; ich geh auf profil, album, auf gb, wieder profil..., wieder album... und klicke immer noch nicht.

sowas aber auch.
beeindrucktbin*

im grunde ist der club eine einzige große veranstaltung zu "zeigt her eure raben". echtwahr.

guten morgen, ihr langsamschläfer!
moin moin MM...
könnte auch daran liegen, dass Du immer noch on bist...

Mudu richtig knopf drück...
moinmoin, thinkipling,
etz drück ich gaar nicht mehr. *pueh*

wozu? die hochbegabten hab ich ja schon auf der liste. wer jetzt noch liest, der wohnt nicht mehr. oder so. weiß nicht, nur bunt kennt da die formel.

jetzt guck ich mir nur kühl und distanziert die an, die mühsam an meinen vielen zeilen knuspern und ackern. tsäh... das leben ist halt ungerecht.

*fiesgrins*
das leben ist halt ungerecht

Stimmt... ich nix bekomme jede Menge Votings, nur weil ich on bin...

Tip: machst Du Männerprofil
kopfschüttel*
Tip: machst Du Männerprofil

Cheri, ich habe sogar Käferprofil gemacht. Sinnlos.

Du meinst, ich soll ein Männerfoto reinstellen?

Emmchen mit Bartwuchs und cooolem Blicke drauf?

Dat hülfe nüsch. Frauen LESEN nämlich vor dem Klicken.
Ich habs...
Frauenprofil behalten, kein Profilbild, Männer wech...

ich habe sogar Käferprofil gemacht. Sinnlos

Männer auch Käferliebhaber ("Oh Du süßer Käfer") sein können; zumal, wenn zwar abschreckend aber zuckersüß formuliert...
die allermeisten
zuschriften bekam ich zu beginn, als ich ohne bild und ohne echtheitsprüfung und sowas von on unterwegs war.

ich sag´s ehrlich: ich werde den mann an sich nie verstehen. jamais. in alle ewigkeit nicht.
und das lied "oh, du süßer käfer" kenne ich auch nicht.
ich kenne marzipan-käfer.

hochgradig verklimperte achselzuck-grüße... *schiefguck*
Joy und darüber hinaus
ich werde den mann an sich nie verstehen
bei einzelnen besteht durchaus Hoffnung...

Im Joy ist das aber ganz simple Mathematik:

• massenhaft Männer
• viele Paare
• relativ wenig Frauen

Wenn Mann nun an Frau rankommen will, so braucht er eine Strategie.

Um die beiden bisher angesprochenen Varianten zu erklären:

• Grundsätzlich bekommt eine Frau viele Votings und Nachrichten (wegen massenhaft und wenig)

• Mann muss dafür sorgen, dass seine Mail erkannt und gelesen wird

• Wenn er nach Frauen sucht, die gerade on sind, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass seine Mail nicht in den Massen der Zuschriften verloren geht.

• Sich auf Frauen ohne Profilbild zu konzentrieren ist eine andere Strategie. Mann vermutet hierbei, dass auch die Konkurrenz geringer ist.

In Deinem speziellen Fall ist aber auch noch eine 3. Strategie zu beachten:

• Sich auf die ganz neuen (Mit)glieder zu stürzen, in der Hoffnung, dass die Konkurrenz noch schläft.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Tipp ,zur Monatsmitte
Wenn Mann nun an Frau rankommen will, so braucht er eine Strategie.

Vorzeichentausch (= Geschlechterollen im Satz) vornehmen lassen.
*g*
Biddä?
Mein Verdacht, dass ich den Höhen dieser Einrichtung nicht gewachsen bin, verschärft sich stündlich.

Wie jetzt?

-
Mann muss dafür sorgen, dass seine Mail erkannt und gelesen wird

Stichlinge benutzen dafür eine Rotzeichnung der Flankenflosse. Galapagosfinken irgendein Mal am Schnabel, oder so. Was benutzen Hominiden?
Eine mail zu erkennen und zu lesen ist jetzt nicht ganz so hoch, det kann ick. Die Transferleistung ist dann allerdings etwas byte-intensiver. Wie sage ich: Nö! auf Nettdeutsch?

Wenn er nach Frauen sucht, die gerade on sind, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass seine Mail nicht in den Massen der Zuschriften verloren geht

Ich weiß nicht, was dann steigt, aber sicher muss er dann nur im Home-Bereich rumlungern und hinterherpfeiffen.

Sich auf Frauen ohne Profilbild zu konzentrieren ist eine andere Strategie. Mann vermutet hierbei, dass auch die Konkurrenz geringer ist.

Okeehh... muss bei Lorenz nachsehen, was mit Weibchen mit grauem Gefieder vorgesehen ist, von Mom Nature.

Sich auf die ganz neuen (Mit)glieder zu stürzen, in der Hoffnung, dass die Konkurrenz noch schläft.

*hae*

Stürzen? Da haste recht.

Gegen-Diss im Bereich Joy-Ethologie:

Mann sitzt vorm Monitor. Mann döst. Mann hat etwas auf, unter anderem den Klickefinger. Mann guckt. Mann erkennt am Bild Signale (unbewusst). Mann klickt auf Daumenhoch, weil das rein assoziativ zu etwas passt.

Sorry. Der war nicht so. Aber seid versichert in einem verdunkelten Teilhirn von mir besteht noch Hoffnung. Nur weiß ich nicht, worauf.

Onkel:
Vorzeichentausch

Das führt zu Verwirrung, sagt William. Shakespeare, nicht Burroughs.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
MM
Du hast in Deiner 'animalischen Auflistung '
die Schnepfen
vergessen!
*fiesgrins*
liebstonkelchen,
natürlich fand meine studie unter ausschluss der werten philoloiden statt. das muss ich doch nicht betonen.

bitte: sagt an, ihr herren: wie haltet ihr es mit den schnepfen?

glucks*
Okeehh... muss bei Lorenz nachsehen, was mit Weibchen mit grauem Gefieder vorgesehen ist, von Mom Nature.

Lorenz passt hier nicht - Mann nicht ganz blöd ist.
Hinter dem "grauem Gefieder" hier könnte sich ein Paradiesvogel verbergen, der eine weibliche Schutzstrategie wählte...
bitte: sagt an, ihr herren: wie haltet ihr es mit den schnepfen?

Mach Dir ein Schnepfenprofil und friedlich schlummert Dein Postfach...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Kreativ
Ich bin für die Schaffung und Einführung eines
'Denk-u. Textgenerators Philosophie'
dann ist hier die Hölle los.
*g*
Onkel!
DAS ist eine Aufgabe für DICH!
Los, an die Arbeit!

ich übernehme die Fußnoten *fiesgrins*

Think: ich habe ein Schnepfenprofil. Ganz dezidiert. Denn mich schreibt nie jemand an. Ich werde nur gevotet.

Das Musterformular steht jeder Dame im Eingangbereich zu MM frei zur Verfügung.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
was für ein Vergnügen...
eure beiträge zu lesen!
das mit den schnepfen gefällt mir besonders.
was für eine ist denn eine, die"Schnepfe" genannt wird?

Stichlinge benutzen dafür eine Rotzeichnung der Flankenflosse. Galapagosfinken irgendein Mal am Schnabel, oder so. Was benutzen Hominiden?
Eine mail zu erkennen und zu lesen ist jetzt nicht ganz so hoch, det kann ick. Die Transferleistung ist dann allerdings etwas byte-intensiver. Wie sage ich: Nö! auf Nettdeutsch?

ganz einfach: "Vielen dank für dein/ euer Interesse. Ich wünsche dir/ euch eine schöne Zeit hier im JC."

gruß

diA, beurlaubt
Schnepfe
Sie zu beschreiben - ohne wiki - würde sehr viel Zeit kosten.
Zudem wäre die Beschreibung ungenau.

Sie zu erkennen dauert meist nur einen Augenblick.

Eine Schnepfe erkennt sich übrigens niemals selbst - egal in welchen Spiegel sie auch schauen mag.
diA, beurlaubt
im Urlaub?

beurlaubt wäre nicht so gut...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Thinkself
richtiger urlaub!
be- urlaubt ist ein wortspiel...ich sehe mich mit einen kranz aus ur- laub auf dem kopf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.