Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophie und Kreativität, der Folgethread...

Freudeclub
Guten Morgen,

verehrte Damen und geehrte Herren,

ich kann mir gut vorstellen, dass attraktive Frauen wie Du, Märzmond, überschüttet werden mit Anfragen.
Was mich etwas wundert,
dass Du darüber so verärgert bist,
dass auch Du von so vielen männlichen Jägern in diesem Etablissement verfolgt wirst,
obwohl Du Dich doch so völlig angezogen präsentierst.

Auch ich habe Beschwerden über den Stil, der in diesem Freundenhaus vorherrscht, ohne Namen von einzelnen zu nennen. Die weitaus große Mehrheit der Freudenhaus-Mitglieder scheint mit meinen Aktivitäten hier nicht so recht einverstanden zu sein. Nur so kann ich die dritte Ablehnung (mit entsprechnender Begründung) eines Antrags von mir zur Gründung einer Gruppe verstehen.

Völlig einverstanden bin ich mit der message des Joy-Teams zwischen den Zeilen: Meine Interessen und mein Jagdverhalten entsprechen nicht den Freudenhaus-Normen. Das nehme ich mit Freude zur Kenntnis.

*sonne*
Julius
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Strategie und Taktik
Wenn Mann nun an Frau rankommen will, so braucht er eine Strategie.

Dieses Missverständnis ist nur darauf zurückzuführen, dass wir 70er-Jahre-Pazifistenblümchenkinder nicht mehr anständig militärisch geschult sind.

Die beiden wichtigsten Begriffe hierbei sind Strategie und Taktik und werden auch im Management häufig ebenso falsch als Metapher gebraucht.

"Strategie" kommt vom griechischen stratein und bedeutet marschieren.

"Taktik" ist auf das lateinische "tangere" zurückzuführen und bedeutet berühren (--> Tango).

Beides die wesentlichen Komponenten von Militäroperationen, jedenfalls im 19. Jahrhundert bis Verdun: Hier Umverteilung der Divisionen, dort direkte Feindberührung. Ganz grob vereinfacht kann man sagen, dass bei bestimmten Überlegenheitsverhältnissen (Kesselschlacht) unter/oder bestimmmten Geländeverhältnissen eine geniale Strategie (Marschbefehle) dazu führen konnte, dass der Feind ob der Aussichtslosigkeit echter Kampfhandlungen kampflos aufgab oder praktisch ohne eigene Verluste vollständig aufgerieben werden konnte (Panik).

Im Prinzip hast Du ja nicht ganz unrecht, da du ja, um an eine Frau ranzukommen, Deinen Arsch räumlich in ihre Nähe bewegen musst. Die entsprechenden Marschbefehle erhalten wir heutzutage vom Navi oder vom Internet-Kursbuch der deutschen Bundesbahn.

aber Du meinst ja das "rangehn" (Nina Hagen) hier ja metaphorisch, nicht wahr? Respektive in Bezug auf die "letzte Meile."

Dazu brauchst Du die richtige Taktik.
Du musst Sie berühren, und zwar an der richtigen Stelle.

Die eine an der Seele, die andere am G-Punkt (--> sumpfiges Gelände).
Und wehe Du machst was falsch, dann bist Du tot.
Aber tollkühne Krieger wie uns ficht das ja nicht an, gell?

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der generalstabsmäßig
geplante Angriff auf den G-Punkt ist philosophisch als Kriegstreiberei aufzufassen ?
Oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Bei Verdun allerdings haben sich ganze Armeen in Grabenkämpfen und ohne Terraingewinn sinn-u. erfolglos aufgerieben.
Jungs,
Ihr macht´s mi narrisch!
Beides die wesentlichen Komponenten von Militäroperationen, jedenfalls im 19. Jahrhundert bis Verdun: Hier Umverteilung der Divisionen, dort direkte Feindberührung. Ganz grob vereinfacht kann man sagen, dass bei bestimmten Überlegenheitsverhältnissen (Kesselschlacht) unter/oder bestimmmten Geländeverhältnissen eine geniale Strategie (Marschbefehle) dazu führen konnte, dass der Feind ob der Aussichtslosigkeit echter Kampfhandlungen kampflos aufgab oder praktisch ohne eigene Verluste vollständig aufgerieben werden konnte (Panik).

*panik*..., du sagst es, Jincandenza.

Ja, Hilfe! Mich wundert nicht, dass die Liebesdivisionen in beiden Lagern satt Verbandszeuch, Dreieckstaschentücher und diverse batteriebetrieben Orthesen benötigen.
Naja, wenigstens weiß ich jetzt endlich, was bei Verdun los war.

Euch füttert man aber auch mit Halbwahrheiten:

Deinen Arsch räumlich in ihre Nähe bewegen musst. Die entsprechenden Marschbefehle erhalten wir heutzutage vom Navi oder vom Internet-Kursbuch der deutschen Bundesbahn.

Erster Satz ist ultrakorrekt. Der Rest nicht. Marschbefehle gibt es entweder von der Admiralität in der Brustgegend, oder aber selbstjustiziarisch von den niederen Rängen. Oder wollt Ihr Euch jetzt auf Rilke berufen? Der schrieb ganz nette Kursbücher, aber meine Generation kennt sie leider schon inwendig und alarmiert sofort den Doktordad.

Und wehe Du machst was falsch, dann bist Du tot

Jepp. Das stimmt nun uneingeschränkt. *mrgreen*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ja Himmüherrgottsakramentnochamoi.!
Wie ist das jetzt genau mit der Sprachphilosophie ?
Wird dabei nur noch in Metaphern gedacht/gesprochen ?

Ihr macht´s mi narrisch!

Ich kannte mal ein Mädel aus dem süddeutschen Raum,die meinte, wenn sie 'narrisch machen' sagte,ein Aufgeilen zu höchster Lustbereitschaft.
Ich, also als einer, der überhaupt keineAhnung hat worum es geht, und schon gar nicht von Strategie, frage mich jetzt mal ganz zusammenhangslos, was das schon 1000oo Mal gelesene ...

"Geist ist sexy/geil" ... bedeutet.

Ich empfinde mich immer ausgesprochen geistvoll, wenn ich digital bearbeitete Penisbilder von mir in mein Profil einstelle.
Es spricht leider nicht den G-Punkt meiner bevorzugten Zielgruppe*** an.

***Frauen mit Hirn

Dafür folge ich der Produktausrichtung.

Bitte entschuldigt, ... mein Tag war schei*e

*blume*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ja bitte MondZeit,
wenn ich meine Meinung dazu äußern darf,dann ist die Aussage
'Geist ist sexy/geil' ein reiner Philosophen Fetisch.
pssst...
jungs... alle mal herhören... schscht... gaaanz leise, und nur für euch, meine süßen ritters, meine allerliebsten plingritters der plüschrunde, großes geheimnis, echtwahr... ja? öhrchen auf?

ES STIMMT!!!

GEIST, und NUR GEIST ist GEIL.

Spart euch den Rest.

(bis auf den Waschbrettbauch)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nee_Kästchen
Ich will das einschränkende 'nur' aus obigem Post nicht so mutterseelen alleine Dastehen lassen.Mindest gehören zwei Geiste(r) dazu ,um inter menschliche Geilheit aufblühen zu lassen.
Geistige Selbstbefriedigung ist so erfüllend ja nicht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
:)
nun, geist haben ja viele, aber der geist muss vor allem zu kreativen leistungen fähig sein, phanthasie entwickeln. dann macht geist lust und möglicherweise auch geil...den kreativen und den, der das genießen kann.

gruß
diA
Fff..
Fetischisten - gut alien - wie gut das ich mit Adobe kann. Wie war das? ... Waschbrettbauch?

Jetzt muss ich nur noch einen Philosophen emulieren, dann komm ich endlich zum ...icken!

Denn was sollte es sonst für einen Hedonisten im Leben geben? ... jetzt habe ich den Bogen zur Strategie bekommen, hey, hier lernt man was, danke.

*blume*

eine schon erheblich vergnügtere
MondZeit
noch eine NAchfrage ...
wie wäre denn dieser Geist als Emulation?

Es gibt keinen größeren Trost für die Mittelmäßigkeit, als dass das Genie nicht unsterblich ist.
Goethe

Gibt es dafür eine Zielgruppe und passt es zum Produkt oder ist es schon out-dated (MHD) und das Publikum ist anspruchsvoller geworden?

Wird jemand überfordert, da ich nur den NAchnamen nannte? alien

*blume*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Hedonismus und Waschbrettbauch
scheinen zunächst ein philosophisches Paradoxon.Denn natürlich beinhaltet hedonistische Lebenseinstellung ,die leiblichen Genüssse betreffend, neben Sex auch lukullisches Erleben.
Philosophisch logisch erscheint daher der Genuss in kleinen Dosen,also FDH !
Wer aber nicht des Philosophierens Freund,schlägt sich zuerst die Wampe voll,und geht hinterher in die Muckibude auf den
Bauch-Strecker.
Das ist aber ökonomisch Unsinnig,weil es zusätzlich Geld kostet.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Erbsen(Kalorien)- Zählen...
Fest steht, dass der Körper bei Erregung unter Hochspannung steht, der Pulsschlag sich beschleunigt und der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. Der italienische Ernährungsexperte Bruna Fabbri will ausgerechnet haben, dass man während 15 Minuten Oralsex rund 50 Kalorien verbrennt, soviel wie ein langer Schluck Wein enthält. 26 Minuten Sex mit Orgasmus seien eine halbe Pizza wert – also rund 300 Kalorien.

Quelle: FOCUS online

ich bin die bekennende küchenphilosophin, deshalb hängt küche, kochen( zusammen...), essen...einfach zusammen.
kochen ist kreativität und sinnlichkeit in einem. irgendwie wird angerührt, aufgetischt. beim sex sehe ich das auch so.

ich habe meine söhne, zwar anfangs mühevoll, dann aber erfolgreich für das kochen begeistern können.
heute ist das- unter anderen- deren plus!
schick essen gehen kann jeder, küchenzauber zu veranstalten ist hohe kunst und sehr erotisch *zwinker*
@ uncle_H
Denn natürlich beinhaltet hedonistische Lebenseinstellung ,die leiblichen Genüssse betreffend, neben Sex auch lukullisches Erleben.
Philosophisch logisch erscheint daher der Genuss in kleinen Dosen,

Natürlich! ... und natürlich kann lukullisch nur in reiz.voller Atmosphäre stattfinden und dann ist ein deftiges Schwarzbrot mit Butter mehr Wonne und Lust als alles an Delikatessen dieser Welt.

Und natürlich habe ich mit meiner dilettantischen Interpretation des Hedonismus keinerlei Gewichtsprobleme, eher weniger ... und ich denke Du verstehst *alien*, lukullische Ereignisse ergeben sich nur mit der Begegnung im besonderen Moment, ansonsten brauche ich nicht viel und entspreche einfach meiner Natur, ... immer hungrig.

und geht hinterher in die Muckibude auf den
Bauch-Strecker.
Das ist aber ökonomisch Unsinnig,weil es zusätzlich Geld kostet.

In einem Anflug von Irrsinn meldete ich mich in so einem Institut an, vorausschauend, da ich meine wechselnden Flugbahnen kenne, handelte ich vorsorglich einen individuellen 3-Monatsvertrag aus, der zu meinem Vergnügen schon in zwei Monaten ausläuft.

Für drei Mal alien und einmal Sauna - nicht ganz billig - hat sich mein Vorurteil bestätigt, ich bin da nix für. Ich esse weiterhin wie ein Spatz und freue mich um so mehr auf entspanntes gemeinsames "Kochen" mit Steigerung bis zum Besuch des Lukullus ... wer und wo es auch sein wird.

-----------------

Für die Ansätze zum Waschbrettbauch kann ich nichts, es liegt an den aus purem Vergnügen stattfindenden Hustenanfällen.

Aber ökonomisch würde ich mich nicht empfinden, ich bemühe mich um ökologisch

--------

Ende der Werbepause
oups ...
ich habe ein alien zu viel, welches kannst Du Dir aussuchen *freu*
@diANaone
Und wieviel Kalorien hat ein männlicher Orgasmus? Wie sieht dann die Bilanz aus?

Wie viele Minuten bis die Bilanz "gleich einer halben Pizza" ist? ... und wo findet Frau die Männer dafür (also für diese Zeit.aus.dauer)?

*blume*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@MondZeit
Wie viele Minuten bis die Bilanz "gleich einer halben Pizza" ist? ... und wo findet Frau die Männer dafür (also für diese Zeit.aus.dauer)?

die frage ist nicht wie, sondern auch wo *g*

was den energetischen verbrach betrifft: ich denke, der ist bei frauen und männen etwa gleich.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
dass man während 15 Minuten Oralsex rund 50 Kalorien verbrennt, soviel wie ein langer Schluck Wein enthält.

Die Betonung liegt hier auf "mann". Statt "verbrennen" können wir auch "abgeben" sagen und statt "Wein" dann "Sperma."

Wenn die Focus-Redakteure wirklich 15 Minuten durchhalten, blasen die Praktikantinnen dort aber ziemlich schlecht. Das steht mal fest.

hat sich mein Vorurteil bestätigt, ich bin da nix für.

Wechsel mal das Institut und lass Dir einen guten Trainingsplan erstellen. Nach dem dritten Termin hatte ich eine so beachtliche Steigerung des vegetativen Wohlbefindens, dass ich nie wieder drauf verzichten werde. Und ich habe jahrzehntelang drüber gelästert. Echt.

GEIST, und NUR GEIST ist GEIL.

Zumindest verbrezelt das Gehirn mehr Energie als jeder einzelne Muskel. Selbst im Standby. Bei manchen Menschen hat man allerdings den Eindruck, dass der Wirkungsgrad......
ich bin immer noch beim Kalorien.gehalt des >männlichen< Orgasmus, zur Vereinfachung Oralgasmus.

Ich frage mich, wie da der Durchschnitt erhoben werden könnte ... hmm

Kaloriengehalt von (Oralgasmus 1 + Oralgasmus) /2

Sir Karl Raimund Poppers sagte:
Mit jeder Antwort, die wir in der Wissenschaft erhalten, ergeben sich eine Vielzahl mehr Fragen. (frei formuliert)

Nur mal so ... wie viele Orgasmen hat denn der durchschnittliche Mann, so am Stück und wie lang ist das Stück, ... ich meine jetzt die Dauer - oh - hat die Zeit einen Einfluss auf den Kaloriengehalt?

Wenn die Focus-Redakteure wirklich 15 Minuten durchhalten, blasen die Praktikantinnen dort aber ziemlich schlecht. Das steht mal fest.

Wie? ... 15 Minuten? Ich dachte eine Zigarre lang ... oder so?

Nach dem dritten Termin hatte ich eine so beachtliche Steigerung des vegetativen Wohlbefindens, dass ich nie wieder drauf verzichten werde.

Von der ersten Minute an. Als ich meine Trainerin sah, da lachte mein Herz, ich habe mir vor Enthusiasmus fast die Seele aus dem Leib gerissen.
... aber sie war nur zur Probe da und fortan erschien mir das studio grau und trist. Ich habe auch einen total netten Typen kennengelernt ( Modell griechischer Athlet), allerdings konnte er nicht ausreichend Farbe hinein bringen.
Ist nicht meins, mein Körper - eine innere Stimme in mir - sagt, dass er die Kuh nicht mehr beißen und hinter dem Hasen nicht mehr her rennen will, und für sein präferiertes Opfer er weder schnell rennen noch weit hüpfen muss. Meins ist eher der Reflex und die Feinmotorik.

Er behauptet es ist ineffizient, zudem wäre er auf alle ihn betreffenden Umweltsituationen vorbereitet, ... für den Rest gibt es Reizgas und die Polizei.

Bei manchen Menschen hat man allerdings den Eindruck, dass der Wirkungsgrad......

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier etwas falsch verstehe.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
jinca,
es soll menschen geben, die keinen gehirnschlag bekommen können, der geht ins leere!

calm*wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
das will ich jetzt genau wissen:
15 minuten, bis der mann/ redakteur kommt?
na, vielleicht will er ja noch gar nicht kommen!
ab ca. 45 min. wirds doch erst richtig spannend.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dia,
du weißt doch,
ein redaktör hat's schwör!

45 min halten nur jene durch, die halb(wert)zeiten redaktören müssen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
vielleicht will er ja noch gar nicht kommen!

Das Blasen ist eigentlich das effizienteste Argument um uns Männer davon zu überzeugen, dass der freie Wille nur eine Illusion ist.

Du wolltest sicherlich sagen: "Vielleicht will ich ja auch nach 15 Minuten noch, dass er glaubt, dass er noch nicht kommen will."
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Jincandenza
Du wolltest sicherlich sagen: "Vielleicht will ich ja auch nach 15 Minuten noch, dass er glaubt, dass er noch nicht kommen will."

ja ja, du willst was aus dem diAkästchen wissen *g*

ab und an muss frau kommunizieren auch wenn sie den mund voll hat...
sprich, fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.