Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophie und Kreativität, der Folgethread...

der Hedonist kommuniziert auch gerne und er echauffiert sich auch nicht über Menschen, die mit vollem Mund sprechen.
Ich finde meine philosophische Sichte des Lebens toll und sie kollidiert auch nicht mit der Anthroposophie, sogar gegenteilig, ich finde es ist die konsequente Fortsetzung der Lehre.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
ab ca. 45 min. wirds doch erst richtig spannend.

Dia, in dir schlummert eine Sadistin.

ja ja, du willst was aus dem diAkästchen wissen

Das interpretiere ich jetzt mal als posthypnotischen Befehl.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@Jincandenza
Dia, in dir schlummert eine Sadistin.
solche härte entspicht mir nicht! sollte etwas schlummern, dann biite auf ewig.
wenn ich auf irgendetwas scharf bin, dann auf das herauskitzeln von gedanken, auch den ganz ganz verdorbenen.
ick will enfach wissn, wie wat wo jeht, nüscht weita.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.
Das Blasen ist eigentlich das effizienteste Argument um uns Männer davon zu überzeugen, dass der freie Wille nur eine Illusion ist.
erneuten Dank,für diese wahrhaft philosophische Konklusion.
Was es nun in Folge noch zu ergründen gilt,warum diese Argumente bläser/innenseits gar nicht aus bösem Willen vorgetragen werden ?

Aus dem Hamburger MaerzNebel.
juut.
ick will enfach wissn, wie wat wo jeht, nüscht weita.

Bei mir geht was mit Herrn Josef Pilates, meine längste und zuverlässigste amour fou. Ihm verdanke ich den anderen Umstand, dass ich 2009 mal einen fourpack trug. Six geht nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber cool war´s.
Kalorien verbrauchen - durch Sport! - mag ich nicht, das ess ich lieber zwei Grissini weniger.
Und am geilsten finde ich Yoga. Je länger, je lieber, die erste halbe Stunde ist schmerzhaft, dann wird es gut, dann besser, dann ultimativ und ich muss mich zwingen aufzuhören.

Weeßte jetzt mehr?

*ggg*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.
Und am geilsten finde ich Yoga. Je länger, je lieber, die erste halbe Stunde ist schmerzhaft,

Ich hatte es geahnt,dass die Focus Redakteure Masochisten sind.

Von wem wer die Liedtextzeile '..Beim ersten Mal,da tut's noch weh...'
Hans Albers ?
menno,
ich hatte echt noch gezögert, ob ich "schmerzhaft" schreibe.

mal ehrlich: alles ist ja ganz aufbauend, was muckis aufbaut. kennt ihr dr. strunz, den mucki-apologeten? der kann bücherweise über hormonflows schreiben. da wird man rollig nur vom lesen.

mittlerweile gibt es auch hormonyoga, das buchen dann die ladies, die bislang dachten, yoga wirke anders, als über hormone. sehr praktisch. sowas wie mehl-grissini, ganz neue nische.

dehnen, meine damen und herren, dehhhhhhhhhhhhhhnen, das ist schmerzhaft. dehnen der ischiocruralen am schlimmsten, ja?
also der fette strang an der rückseite der beine, wenn man nicht im stehen schnürsenkel binden kann. ja?

wenn man es kann, wird es nett. wenn man dann einmal mit den händen um die knöchel greift und die nase auf den knien ablegt, wird es noch netter. wenn das alles fein ist, ist man im nirwana.

summsumm
*oh2*.................*heul*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
moin, ihr Sportler ;)
MMchen, du sagst es: dehhhhhnen!
gut gegen den bürobuckel.

ich werde ab ende märz wieder das machen:

powert schön!

gruß

diA
cool, DiA!
Mach das! Obwohl ich diese Frisur bei Männern nicht so toll finde *zwinker*

Ich hab das Folgende auch am Ende März nicht gemacht, aber mal einen Anfängerkurs. Nix für passionierte Raucher.

Finde ich richtig geil.

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
turnmoon...
für solche sachen bin ich definitiv zu alt!
aber sieht klasse aus.

aeromoves macht auch laune.

ich frage mich gerade, was das nun mit kreativität zu tun hat...

wenn man es kann, wird es nett. wenn man dann einmal mit den händen um die knöchel greift und die nase auf den knien ablegt, wird es noch netter. wenn das alles fein ist, ist man im nirwana.

genau. und morgen verraten wir ihnen die auflösung des knotens!
*omm*
auflösung:
ich frage mich gerade, was das nun mit kreativität zu tun hat...

nun, ich hatte schon mal überlegt, ob ich einen fred zu mens sana eröffne: östliche philosophie am yogapfad entlang.

mich darfste da nicht fragen, ich kann da stundenlang darüber labern.
machen ist aber noch besser.

auch *omm*!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
ommmoon...
mich darfste da nicht fragen, ich kann da stundenlang darüber labern.
machen ist aber noch besser.

aber nicht nur yoga (ich meine machen)...
das finden seiner "Mitte" ist schon sehr kreativ, finde ich.
bei mir verrutscht die manchmal *g*
ok,
du hast es provoziert! *lach*

meine herausforderung sind ja weniger die knoten-stellungen, als die gleichgewichts-asanas. als zappelmoon tu´ich mich da ganz schwer.

da wird es dann interessant, tatsächlich gedanklich die mitte zu orten, um seine aufmerksamkeit darauf zu bündeln. das zittern und straucheln mal sprechen zu lassen.
wenn dann der innere fokus steht, wird es leichter, man kann loslassen und die stellung wird lässiger und natürlicher.
dann kommt der erste gedanke, und die sache kippt wieder.

ein schönes spiel mit sich selbst und der idee des fließens.

an all diesen dingen interessierte mich nie die meisterschaft im verknoten, nur die versenkung und das wahrnehmen.
es wird deshalb mit der zeit besser, weil der körper warm wird und elastischer. aber auch wegen der kontemplation und beobachtung.

und dann, wenn ich lange dran bin, so, ne stunde und länger, steigt die stimmung rasant. das ist eine form des verzückens, die tatsächlich der sexuellen am nächsten ist.

so. und nun zu den taten.

*g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
MH
kreativ,wie ich nun mal Samstagmorgens bin,stelle ich Maerzmond die Idee eines 'Mittenhalters',als Pendant zum BH,zur gedanklichen und textilen Weiterverarbeitung ins Forum.
Frau wird nur noch von stützenden Geweben gehalten.
onkelchen,
mieder wurden bereits erfunden.

der bauchnabel ist das textile gewebe. wer herrschaft über den bauchnabel hat, hat herrschaft über sich selbst, sage ich immer.

echtwahr. selberguck: wenn wir ihn einziehen, und drumherum sind muckis und es wird warm. das ist stärke und es ist sicherlich auch eine erinnerung an die ursprüngliche nabelschnur.

bin also für NH.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
und dann, wenn ich lange dran bin, so, ne stunde und länger, steigt die stimmung rasant. das ist eine form des verzückens, die tatsächlich der sexuellen am nächsten ist.

DAS wollte hören! stimmt *g*
"DAS wollte hören! stimmt "
Na, für Dich habe ich es ja gesagt!

*bussi*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ok,
Maerzmond. Mieder,Corsetts,Corsagen,ja natürlich.
Ich sah im Joy Club den Wald vor lauter Bäumen nicht.
*g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
der Nabel...
ist wirklich ein besonderer ort.
und das wort wird immer dann benutzt, wenn es sich um die beschreibung eines zentrums handelt.
Nabel der Welt...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
und ich finde
'sich abnabeln' als eine der wichtigsten Metaphern in dieser Welt.
---o---
hier... sie scheint echte freude am "abnabeln" zu haben:

( und dann bin ich wech hier, vom telekolleg)

aber nicht nur yoga (ich meine machen)...
das finden seiner "Mitte" ist schon sehr kreativ, finde ich.
bei mir verrutscht die manchmal *g*

Es ist vermutlich von Bedeutung, dass ich nach "nicht nur" und "Mitte" in "verrutscht" ein paar Buchstaben überlas...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vermutlich von Bedeutung, dass ich nach "nicht nur" und "Mitte" in "verrutscht" ein paar Buchstaben überlas...

echt- sag an, welche?
die Mitte - uts...
verrutschte mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.