Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Verkopfte Gesellschaft?410
Ich bin jetzt fast 13 Jahre hier, seit 11 Jahren nicht mehr aktiv, da…
zum Thema
Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft749
Halli Hallo, wie steht Ihr zu kleinen Brüsten? Habe in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwanzigzehn

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
ach mein Kochlöffelmoon...
wenn du so ganz eins bist mit dem kochlöffel und dem gemüsezeug, dann spürst du jeden noch so kleinen philoansatz!

die erdbeeren im supermarkt ducken sich scheu und wollen sagen:" ich gehöre nicht hierher, aber mich hat keiner gefragt..."
sie sind müde von der reise und das sieht man denen an.
oder die lichtscheuen tomaten, die um erlösung winseln...

bisserl OT, aber mir ist gerade mal so *g*
kali onira
schöne Träume
mit Knabberzeug
und viel Retsina
und ouzo
und meze

*sonne*
Julius
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dia,
das hast du sowas von schön beschrieben!!!!!!!!

calm*wink*
hat
se, hatse... aber was nur?
hm?
typisch! eh man sich umsieht, ist das, wonach man sehen wollte, wieder von etwas verdeckt, was man prinzipiell auch eines tages noch sichten wird sollen, aber nie so recht wird wollen können.

uuund? wenn also zwozehn nicht so richtig in schreibwut versetzte, gibt vielleicht die elf was her, was zersetze.

ich weiß auch nix, aber ich wollte erwähnt haben, dass jede menge polierkram noch ansteht, verklärungen etwa, partikulärpostale gluchswünsche, jahreslückklicke, endlichmaltantehildeanrufen, die gruppeimpfung, den frommzähler ablesen, gehenke eintüten und verticken, lehnensmittel einlaufen für die vielenvielen geiertage...

kurz vor trölf, wa?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Guter Vorschlag
die gruppeimpfung
.
Eine Immunisierung gegen Denkfäulniss mit langanhaltender Inkubationszeit
Bleibt nur zu hoffen,dass die Oberstationsärztin zur Medikamenten Verabreichung selbst auf den Thread Zimmern erscheint.Da sie sich schon seit Monaten im Stationszimmer isoliert hat,muss das von ihr kreierte Serum wohl optimale Wirkung zeigen.

Ich zieh' auf jeden Fall schon mal die Hose runter für die Spritze.....
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hosen runter
Ich zieh' auf jeden Fall schon mal die Hose runter für die Spritze....

nur dafür?

Azana, morgengrüßend
****e_H Mann
8.282 Beiträge
*aua
So tief musstest Du aber deshalb nicht stechen !
*zwinker*
herr dr.onkel,
in ihrer eigenschaft als abteivorstand übersaht ihr womöglich, dass es eine oberstationsärztin nicht gibt, rein personaltechnisch.
wenn, dann erfüllt frau a. zana diese funktion, wie ich mal, als ich hier noch neu und der escape-taste unkundig war, und mich auf der "geschlossenen" wiederfand, entdeckte.
remember? laanglangistsher.
diA schrieb heuer (süddt. für "diese jahr") weiter an ihrer diversifikation und ließ uns hin und her an ihren sportschritten teilhaben. aber wahr ist auch, dass es ein serum gegen denkfäulnis so frei zu kaufen wird geben wie wüstenhustenmilzbrandwein oder agent ohrring...
wo kämen wir dahin?

im grunde ahne ich, dass du nur deshalb hier fragmentarisch-fingerzeigig referiertestestest, weil du die sache mit dem frommzähler verduschen wolltest... hmmm?

klärchen
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Das Serum wirkt doch !
Ich korrigiere mich auf Stationsoberärztin

Und der Funktionstest für die sich drehendes rotes Licht Lampe im Stationszimmer bei Frechheiten ,hat auch positiv bestanden
für´s protokoll:
elf zwölf zwanzig elf

in der cafeteria fanden sich heute morgen die einschlägig benannten patienten dr. onkel und marchmoon ein und häckselten am autowatten ihre üblichen bäuschchen.
onkel identifizierte im test problemlos dies *alarm* als
die sich drehendes rotes Licht Lampe im Stationszimmer
, während das emmchen ruhelos in ihrem punktebeutel nach einer brillibesetzten ziggispitze nestelte, die sie gestern einem marienkäfer als winterquartier überlassen hatte.
die pfleger schritten nicht ein, da der vorfall als wenig brisant eingestuft wurde und es war auch noch zu sprüh am morgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.