Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte gibt, möchte ich hier gerne einen Thread dafür...
zum Thema
Zitate und ihre Bedeutung104
A. Einstein wird u.a. mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt nur zwei…A. Einstein wird u.a. mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz…
Ich finde es nicht schlimm, wenn mich Männer darauf reduzieren, dass ich große Brüste habe. Ich finde, das lenkt doch ein bisschen vom großen A*** ab !
Daniela Katzenberger
Inhalt melden
schlägt die hoffnung fehl, nie fehlte mir das hoffen.
ein tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen
(friedrich rückert)
Inhalt melden
In jeder Beziehung steckt ein Wurm. Die Frage ist nur, ob er Nahrung bekommt.
(Walter Ludin)
es sich nicht um den parasitären Bandwurm (Cestodus) handelt,kann so ein freundliches Würmchen,analog wie der Regenwurm (Lumbricida)
das Erdreich,eine Beziehung auflockern und durchlüften.
**********extra Frau
356 Beiträge
Inhalt melden
Va`clav Havel
Hoffnung ist nicht Optimismus,
nicht die Überzeugung,
daß etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit,
daß etwas einen Sinn hat -
ohne Rücksicht darauf,
wie es ausgeht.
keine ahnung, ob es dieses zitat hier schon gab...
ich lese nur sporadisch mit...
m i c h beschäftigt dieser satz derzeit:
„Sobald wir uns jemanden imaginieren, der verantwortlich ist dafür, daß wir so und so sind usw. (Gott, Natur), ihm also unsere Existenz, unser Glück und Elend als Absicht zulegen, verderben wir uns die Unschuld des Werdens. Wir haben dann jemanden, der durch uns und mit uns etwas erreichen will.
Friedrich Nietzsche “