Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung

Welches Cover für die Philosophiegruppe wünschst du dir?

Umfrage beendet
philosophie sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen

Da bin ich ganz Deiner Meinung:

Die Bilder 4 und 5 weisen z.B. gleichfalls Ähnlichkeiten auf.
*zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ein Ingenieur, ein experimenteller Physiker, ein theoretischer Physiker und ein Philosoph wandern durch Schottland. Also sie die Spitze eines Hügels erreichen, sehen sie auf der Spitze eines anderen Hügels ein schwarzes Schaf.
Da sagt der Ingenieur: "Was sagt man dazu, die Schafe in Schottland sind schwarz."
Verbessert ihn der experimentelle Physiker: "Sagen wir lieber, es gibt unter anderem auch schwarze Schafe in Schottland."
Meint der theoretische Physiker: "Legen wir uns lieber nur darauf fest, dass zumindest ein Schaf in Schottland schwarz ist."
"Na ja", sagt da der Philosoph, "auf einer Seite zumindest..."

Quelle :Internet
Ein Ingenieur, ein experimenteller Physiker, ein theoretischer Physiker und ein Philosoph wandern durch Schottland. Also sie die Spitze eines Hügels erreichen, sehen sie auf der Spitze eines anderen Hügels ein schwarzes Schaf.
Da sagt der Ingenieur: "Was sagt man dazu, die Schafe in Schottland sind schwarz."
Verbessert ihn der experimentelle Physiker: "Sagen wir lieber, es gibt unter anderem auch schwarze Schafe in Schottland."
Meint der theoretische Physiker: "Legen wir uns lieber nur darauf fest, dass zumindest ein Schaf in Schottland schwarz ist."
"Na ja", sagt da der Philosoph, "auf einer Seite zumindest..."

verteh ich jetzt net *zwinker*

Aber mal im Ernst...
Ich glaube sehr wohl - in meiem Beitrag auf Seite 1 - dargelegt zu haben, dass es nicht damit getan wäre über die Wertung von Bild 1 und 7 nochmals nachzudenken.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Abstimmung 21
Doch hätte man dies vielleicht schon im Vorfeld klären müssen

Das Problem scheint mir darin zu bestehen,dass Heiner Geißler im Moment nicht abkömmlich erscheint.
Er muss sich erst von den Schlichtungsgesprächen diverser Familienzwistigkeiten unter den Tannenbäumen erholen.
Das Problem scheint mir darin zu bestehen,dass Heiner Geißler im Moment nicht abkömmlich erscheint.
Er muss sich erst von den Schlichtungsgesprächen diverser Familienzwistigkeiten unter den Tannenbäumen erholen.

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, wir hätten halt schon vor Weihnachten den Kontakt aufnehmen sollen. Man weiß ja, was an Weihnachten alles so passiert...
es ist vollbracht......

ich hab 6 covervorschlägen die "kalte schulter" gezeigt...
mit "leichter schulter" kenn ich mich nicht so aus *zwinker*
***na Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach...
....Beratungensgesprächen im Moderatorenteam

sind wir zu folgendem Schluss gekommen :

Falls am Sonntagabend Bild 1 und Bild 7 gemeinsam mehr Stimmen haben, als das Bild mit den meisten anderen Stimmen , gibt es eine Stichwahl zwischen dem Bild ( "Sieger" von Bild 1 und 7) und dem Bild, welches de facto die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte.

Diese Stichwahl läuft eine Woche und danach wird das "Siegerbild" bei dem Support eingereicht, da es von dort aus geprüft und dann hoffentlich schnell eingestellt wird.

Sollten in dieser Stichwahl nur noch wenige abstimmen, dann müssen wir damit leben, dass die MitgliederInnen wahlmüde geworden sind *zwinker*

liebe Grüße euer Modteam

Calm und Azana
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ein wahrlich salomonisches Urteil!

*top2* *bravo* *spitze*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hochrechnungen ...
Falls am Sonntagabend Bild 1 und Bild 7 gemeinsam mehr Stimmen haben, als das Bild mit den meisten anderen Stimmen , gibt es eine Stichwahl zwischen dem Bild ( "Sieger" von Bild 1 und 7) und dem Bild, welches de facto die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte.

Dies ist wirklich eine gute Entscheidung,
da sonst die (Gesamt-)Wahl verzerrt gewesen wäre ...

Das neue Bild soll ja wirklich und dauerhaft eine repräsentative Mehrheit verkörpern und nicht zum "Zankapfel" werden.

Johnny Cash:
I walk the line ...

***na Frau
2.685 Beiträge
Zankapfel
Das neue Bild soll ja wirklich und dauerhaft eine repräsentative Mehrheit verkörpern und nicht zum "Zankapfel" werden.

Das läge mir wahrlich fern, ich will es hier doch nur etwas kuschliger einrichten *zwinker*

lg Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Kuschelig ?
Paris hat den Apfel doch nur an eine x-beliebige Absenderin zurückgegeben.
Denn schließlich hat Eva damit angefangen.
*smile*
***na Frau
2.685 Beiträge
kuschlig
morgen uncle,

na mit dem Couchentwurf assoziiere ich sofort "kuschlig".

*zwinker*

lg Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Azana
Du meinst ein philosophischer Fenstersturz?
Die Frau in Silberpelle würde durch eine mit goldenen 'Hot Pants' ersetzt ?
*g*
PS : und keine Sorge ,die Dame im Fenster fällt nicht tief,ist lediglich eine Studioaufnahme.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gekuscheltes ...
Das läge mir wahrlich fern, ich will es hier doch nur etwas kuschliger einrichten

@Azana : Genau diese gute Intention von Dir habe ich nur unterstützen wollen ...

Und auf der Couch wird nicht gekuschelt - dort wird nur intensiv nachgedacht und heftigst diskutiert ... *zwinker*

Die "Hot Pants-Idee" von uncle_H kann ich natürlich nur unterstützen, weil solche Aspekte den Denkapparat konstruktiv anregen kann ... *hothips*

Johnny Cash:
I walk the line ...

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Paarprofile
können natürlich zwei Stimmen abgeben (2 Sandalen hochhalten)
*g*
und wann endet der countdown????....
***na Frau
2.685 Beiträge
Abstimmungsende
und wann endet der countdown????....

jetzt *zwinker*

Meine Lieben,

Sonntagabend und das Abstimmung läuft nun ziemlich genau eine Woche.

Bild 1 mit 20 Stimmen (gemeinsam mit Bild 7 erreichte 29 Stimmen) und Bild 2 mit 23 Stimmen gehen nun in die Stichwahl.

Ich werde dazu einen neuen Thread eröffnen und wieder eine Woche laufen lassen.

Danke für eure bisherige Beteiligung *g*

liebe Grüße Azana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.