Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stichwahl

Welches Cover für die Philosophiegruppe wünschst du dir?

Umfrage beendet
***na Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stichwahl
Nabend zusammen...

Hier nun also die Stichwahl zwischen beiden Bildern.

Die Abstimmung läuft eine Woche. Jeder bitte nur eine Sandale *zwinker*

Danke für euer Engagement.

*herz*lich Azana
Bild Nr. 1
Bild Nr.2
*********June Paar
7.196 Beiträge
Die Waage ...
Hier nun also die Stichwahl zwischen beiden Bildern.

@***na: Schön, dass es nun auf jeden Fall eine vernüntige und ausgewogene Entscheidung geben wird.

Aktuell ist das nicht auf allen Seiten hier so selbstverständlich ... *zwinker*

Ich will jedenfalls nicht "Hinter Gittern" *alarm*

Johnny Cash:
I walk the line ...

***na Frau
2.685 Beiträge
Ausgewogenheit
@ johnny

@***na: Schön, dass es nun auf jeden Fall eine vernüntige und ausgewogene Entscheidung geben wird.

danke dir, ja ich freue mich auch, dass wir am Ende der Woche ein repräsentatives Ergebnis haben *g*

lg Azana
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Es ist ja wirklich spannend...

Bei den Büchern hab ich erst gedacht, dass das bei mir in der letzten Wohnung aufgenommen hätte sein können. Ich habe die auch fast alle und da standen sie ähnlich beisammen.

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, an wen ich das Buch mit den 50 Philosophen verliehen habe, denn das hab ich nicht wiederbekommen...

*nixweiss*
Salomon lässt grüßen...
Ist mir grad so eingefallen...
***na Frau
2.685 Beiträge
Bücherverleih
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, an wen ich das Buch mit den 50 Philosophen verliehen habe, denn das hab ich nicht wiederbekommen...

Hallo Lustliebender...

dann hatten wir wohl eine ähnliche Anordnung der Bücher gewählt *zwinker*

aber welches Buch hast du denn nun verliehen?

50 Philosophen kann ich nirgends entdecken..nur eines mit dem Gesamtthema "Philosophie"

lg Azana
***na Frau
2.685 Beiträge
@ Thinkself
sehr schön....gefällt mir gut

aber warum hast du es mir denn nicht vor 3 Stunden geschickt? *zwinker*

lg Azana
im Bett...
nochmal auf dem Handy die Seite aufgemacht.
Wie so oft eine Frage der Perspektive - auf dem kleinen Bildschirm passten nur die 2 Fotos und sonst nichts drauf.
Und da war sie die Idee...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Glücklich
der Mann,
dem Göttergunst
im Joy Club,
noch
'Stichwahl'
gewährt.

*fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Thinkself
Ist es nicht vll Doch möglich den Vorschlag von "Thinkself" mit in die Stichwahl zu nehmen..?? für mich ist es das Beste und für unser Logo sollte das Beste doch grade gut genug sein...!

Gruß
Auch ich
finde die neue Perspektive von Thinkself sehr gelungen!

Überwindung der "Dichotomie", Verschmelzen und Innovation.
Gucken muss man.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
genau...es ist beides auf dem Bild zu sehen...
ein Paar dass miteinander redet/vll sogar philosofisches..
im Hintergrund die Bücher als mögliche Quelle dazu...
das Ganze vereint und doch getrennt..

Ich finds Klasse.!
weil ich es nicht lassen kann...
Die Version, die ich ursprünglich vor Augen sah.
Das Rot des Sofas und das Goldgelb der Dame, in Verbindung mit den ähnlichen Farben der Bücher.
Ist jetzt halt alles spiegelverkehrt - ließe sich aber auch interpretieren...
***na Frau
2.685 Beiträge
weiteres Bild
Hallo zusammen,

Thinkselfs Vorschlag gefällt mir persönlich auch gut aber ich werde ihn nicht mit aufnehmen, da er sicherlich beim Support so nicht durchkommt.

Eine Vorgabe ist, dass die Navigationsleiste rechts im Bild gut erkennbar sein muss. Schon bei dem "Bücherbild" ist dies an der Grenze des Wahrnehmbaren.

Desweiteren würde es die Wahl verzerren, da 40 Mitglieder schon abgestimmt haben, die sich vielleicht auch für das Bild entschieden hätten. Eine dritte Wahl setze ich nicht mehr an, da ich das Thema jetzt auch mal vom Tisch haben möchte.

Wir hatten eine Deadline und alle bis dahin eingereichten Entwürfe habe ich in die Wahl miteinbezogen.

liebe Grüße Azana
Azana, Support...
Ich kann verstehen und akzeptieren, dass das Thema vom Tisch soll und der Vorschlag zu spät kommt.
Das Support-Argument lasse ich hingegen ganz und gar nicht gelten.
Es kein sonderliches Problem den Hintergrund - an den entsprechenden Stellen - gemäß den Vorgaben anzupassen.
Das macht Arbeit, das ist alles.

Aus der weiteren Diskussion - falls es denn eine geben sollte - möchte ich mich gerne ausklinken.
Es sei aber noch erwähnt, dass es sich bei dem Vorschlag nur um einen Entwurf handelt, da ich keine Orginaldateien zur Verfügung habe.

Liebe Grüße,
Thinkself
****e_H Mann
8.282 Beiträge
uncle says
Philosophisch:
Salomonische Lösungen sind gut.In diesem Fall wäre es auch kein fauler Kompromiss,da zwei Meinungen vereint sind.
Thinkselfes Idee ist gut,das Motiv ist gut,und letztlich geht nix über konstruktives Teamwork .
Vielleicht kann bei einer Befürwortung sogar auf jedes weitere Abstimmen verzichtet werden ?

Sachlich :
Ist dieser Entwurf technisch völlig indiskutabel,und beleidigt meine Augen.Dafür würde ich aus stilistischen Gründen niemals meine Zustimmung erteilen.Der Hintergrund ist viel zu milchig,und das Sofa schwebt völlig dilettantisch in der Gegend herum (fast wie bei Hempels).
Aber wenn sich jemand (semi-oder voll professional) befähigt fühlt,dieses Bild nochmal zu überarbeiten stelle ich gerne das Original(Sofa) zur Verfügung.

PS : Ich weiss,dass dieser Beitrag noch mehr Unruhe in das System bringt,aber vielleicht gibt es dazu in Kürze noch mehr Beiträge.
Sonst soll es so bleiben wie es von Azana beschlossen ist.
***na Frau
2.685 Beiträge
Anpassung
Das Support-Argument lasse ich hingegen ganz und gar nicht gelten.
Es kein sonderliches Problem den Hintergrund - an den entsprechenden Stellen - gemäß den Vorgaben anzupassen.
Das macht Arbeit, das ist alles.

Hallo Thinkself,

ich weiß, dass es für dich kein Problem darstellen würde, das Bild in einer angemessenen Form nachzuarbeiten, aber auch dies würde wieder Zeit in Anspruch nehmen.

Mein Argument bezog sich auf das Bild welches ich vor mir habe,

aber die Stichwahl läuft und wie schon erwähnt, möchte ich keine dritte Wahl ansetzen.

Ich danke für euer Verständnis.

*herz*lich Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@ Azana
Seit wann hast Du ein scharfes 'S' auf Deiner Tastatur ?
*ggg*
stalking kitty
@uncle_H
Lieber uncle_H,
ich werde den verdacht nicht los, dass wir dringend mal einen zusammen heben sollten, oder wie immer Du dieses mit Deinen unvergleichlichen Worten umschreiben würdest...
Durchaus sehr liebe Grüße,
Thinkself
thinkself,
mit uncle kann man hervorragend einen heben... er sieht dann immer katzen, die aus rigipswänden rausgucken. ein fest, echt!

*mrgreen*

Onkelchen... daaanke!

*katze*nglück... *bussi*
***na Frau
2.685 Beiträge
scharf s
Seit wann hast Du ein scharfes 'S' auf Deiner Tastatur ?

werter uncle...

ich an meinem Lap schon immer,

aber die schweizer Tastatur des Macs meines Mannes bringt mich in den Wahnsinn *zwinker*

Azana, stalking kitty entzückt
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@Azana
Das Buch mit dem Sokrates-Kopf... waren das nicht die wichtigsten 50 Philosophen... auch, wenn das Buch so nicht hieß?

Gib mir bitte mal den genauen Titel... ggf. hole ich mir das bei Ebay wieder...

LG Lutz
***na Frau
2.685 Beiträge
Buch
nabend,

du hast recht, ich habe es geradenochmals aus dem Regal geholt:

"50 Klassiker Philosophen"

dargestellt von E. Jacoby

Gerstenberg Verlag

lg Azana
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@***na
jaaaahaaaa! Das war es! Superklasse...

Bei Ebay gibt es das aber leider nur als Hör-CD unter 10 Euro... naja... mal gucken. War jedenfalls sehr nett zusammengstellt.

@**l

BTW:

Weiß jemand, von wem das hier war (sinngemäß): man könne ja der Traum eines Riesen sein...?

Descartes war es nicht. Da hatte ich es mal vermutet.

Platon? Aristoteles?
stephen
king?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.