Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Rolfs Idee Teil 1 (Fortsetzung von Hausfreunde)2
Rolfs Idee Teil 1 Hallo zusammen, hier eine Fortsetzung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREIBIER FÜR ALLE !!!

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Urinprobe
wer soll die denn machen ? Der Joy Club?
Ganz gewiss gibt es hiefür ein Expertengremium,die ich für befähigt halte ,neben Natursteindildos und Anal Plugs aus Edelstahl auch im Geschmack von Urin künstlerische Komponenten rauszuschmecken.

@ Azana. Das Bild ist von mir!
Mehr dazu aber nun nicht mehr.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
und.....................
..........jeder nur ein schluck! *umpf*

calm*wink*
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bild
Mehr dazu aber nun nicht mehr

lieber Uncle,

ich denke es ist müßig sich darüber mit dem Support zu streiten.
Ich bekam die Nachricht, dass Teile davon aus dem Netz kopiert sind und es deshalb nicht eingestellt werden kann. Du hast es bearbeitet. Aber soweit ich informiert bin dürfen eben Teile, die bearbeitet werden auch nicht aus dem Netz sein.

Alles weitere dazu können wir ja per Mail weiter besprechen.

*herz*lich Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Diese Darstellung
liebe Azana,
gefällt mir besser,weil sie der Wahrheit entspricht.
*g*
und gerade deshalb sind die urheberschutzrechtlichen Bestimmungen außer Kraft gesetzt bzw. nicht anwendbar.
Aber hier ist der Joy Club die letzte juristische Instanz,und soll es meinetwegen auch bleiben.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Aha... mit ein Bisschen bearbeiten ändere ich also das Urheberrecht.

Lex Uncle_H oder wie?

*haumichwech*

Vielleicht sollten wir statt der Urinprobe demnächst eher ein Drogenscreening machen...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
@Lustliebender,
Du siehst juristische Sachen ein wenig kurz.
Es gibt in dieser Sache eine Sichtdes Joy Clubs,und es gibt eine Sicht meinerseits. Es gibt kein wie auch immer lautendes Urteil.
Es gibt auch keine lex uncle.Der Joy Club hat hier das Sagen,und die Sache ist längst gelaufen.Aber im Philosophenforum werde ich meine Meinung weiterhin vetreten,besonders wenn ich mich von Personen die den Sachverhalt nicht kennen, unreflektiert beschuldigt fühle.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@uncle_H
Du siehst juristische Sachen ein wenig kurz.

Ach! Was hast Du? Die Wahrheit gepachtet oder die Weisheit mit Löffeln gegessen. Und vor allem: Welche juristische Ausbildung hast Du?

Jedenfalls hast Du ein gesundes Selbstbewusstsein...

*mrgreen*

Ich war u.a. mal Dozent für Webdesign und Internet-Präsentationen ca. 1998 - 2002 und kann nur bestätigen, dass der Joy-Club ein zu großes Risiko einginge, sich auf einen Rechtsstreit einzulassen, ob hier nicht urheberrechtliche Verletzungen vorliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gesetzeslage von damals sich geändert hat.

Aber im Philosophenforum werde ich meine Meinung weiterhin vetreten,besonders wenn ich mich von Personen die den Sachverhalt nicht kennen, unreflektiert beschuldigt fühle.

Habe ich Dich etwa beschuldig? Und wessen? Oder fühlst Du Dich nur beschuldigt?
den Sachverhalt nicht kennen
Das macht die Sache aber auch in der Tat schwierig.

@***le

Ich fühle Deine Enttäuschung und kann sie sehr gut nachvollziehen!

Urheberrecht ist allerdings wirklich nicht ohne...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gesetzeslage von damals sich geändert hat.

2002 ? machst Du Witze?
Die Gesetzeslage ändert sich täglich.
Der Joy Club geht nicht das geringste Risiko ein,weil er jede Urheberschutzverletzung direkt an den Betroffenen weiterleitet.
Mit Recht,denn es gibt ja klare Ansagen Bilder einstellen betreffend.

und ja Lex uncle,empfinde ich als persönlichen Angriff.der aber ob Deiner Unbedarftheit dennoch an mir abprallt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
sehen wir es mal von der lockeren Seite.
Ja ich bin Jurist.
..ich hab schon öfter mit 'ner Rechtsanwältin geschlafen.
bilder?? ich erinnere mich da z.B.an zeichnungen als profilfoto*gruebel*...die einmal sein durften und dann wieder nicht....das urheberrecht ist hier doch wie kaugummi.
lieber wär mir jetzt das freibier....sofern das nicht auch geschützt ist...
prost onkelchen*prost*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Naja, wenn Dich ein "Lex Uncle" schon so aufregt und Du das als Angriff sieht, dann hast Du wirklich eine geringe Frustationsgrenze. Oder Dein Frust ist so hoch, dass es überläuft.

Es war ja schon vorhin zu merken. Da schriebst Du:

Mehr dazu aber nun nicht mehr.

... aber Du konntest es doch nicht sein lassen.

Und, wenn hier einer unbedarft ist, insbesondere bezüglich des Urheberrechtes ist, dann wohl doch eher Du.

Das kannst Du jetzt gerne als Angriff sehen oder auch sein lassen. *guerilla*

*mrgreen*

Ich denke, wir beenden das jetzt besser, sonst wird es *kindergarten*, wenn es das nicht schon längst ist.

Alternativ kannst Du gerne auch die Gesetzesänderungen seit 2002 in dem Bereich Urheberecht hier posten, wenn Du meinst, dass da welche waren, die das Ganze deutlich gelockert hätten. Wenn Du das tust, aber dann bitte nicht für mich, sondern nur zur Untermauerung Deiner Argumente.

*zwinker*

Oder Du suchst mal im Internet Nachweise, in wie weit man welche Bilder woher nehmen darf und in wie weit man sie dann verändern darf, zu öffentlichen Zwecken und ab wann mit den Veränderungen und in welchem Umfang diese sein müssen, das Urheberrecht des neu entstandenen Werkes auch wirklich bei einem liegt bzw. übertragen werden kann. Grundsätzlich geht das. Aber statt hier Behauptungen aufzustellen und Sprüche zu bringen, kannst Du es ja gerne mal darstellen. Ist sicher auch für andere interessant.

*zwinker*
stimmt
etwas wesentliches ist da ganz außer Acht geraten...

*prost*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal persönliches;Lustliebender
Es steht vorderster Stelle ,was es zu beachten gilt,wenn Bilder in den Joy Club gepostet werden.
Jeder ! weiss,dass Bilder aus dem Netz digitale Signaturen (Wasserzeichen)aufweisen.
Jeder!weiss dass der Joy Club diese Wasserzeichen entdecken kann.
Bin ich also mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ich dennoch Bildmaterial aus dem Internet verwende,ohne dessen Spuren zu verwischen ?
Ich glaube nicht.
Das Recht einen konstruktiven Beitrag zum sogg.'social network' zu leisten,begründet sich auf mehreren gerichtlichen Urteilen,die nachzulesen Du hoffentlich bei Interesse selbst im Stande sein wirst.
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urheberrecht
Von Seiten des Joys wird hier:

http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html

klar Stellung bezogen, was erlaubt ist und was nicht.

Und da wir diesen Nutzungsbedingungen zugestimmt haben bei der Anmeldung gelten sie auch für uns.

lg Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
sag ich doch
hier herrscht die Lex Joy Club.
Und das ist völlig ok.
Aber darf im Philosophenforum nicht auch über den Tellerrand geguckt werden,bzw. der Versuch unternommen werden ,selbiges zu tun ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich möchte...
...auch ein bier, weizen bitte!
zunächst bin ich froh, dass die lady in der silbernen wurstpelle nicht mehr da ist. das bild ist übrigens auch in anderen gruppen zu sehen...
wenn ich/ wir jobmäßig flyer machen und fotos verwenden, dann gehen wir gern mal zu "pixelio".
ich gebe zu, dass mir das bild mit dem pinupgirl und dem lesenden herrn sehr gut gefallen hat.
das jetzt ist sehr seriös und ich werde philosophisch- andächtig, wenn ich es sehe.

gruß

diA
pixelio
Das wird hier nichts nützen...

Joy prüft nicht, ob ein Bild Lizenzfrei oder frei zur xbeliebigen Verwendung ist.

Die Regel ist ganz einfach nur die, das Bild muss von einem selbst sein.
Das geht mir auch zu weit, erspart joy jedoch jede Menge Arbeit und somit Kosten.

Ja die Kosten - wie überall...
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Bin ich also mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ich dennoch Bildmaterial aus dem Internet verwende,ohne dessen Spuren zu verwischen ?

*haumichwech*

Wenn es so legal wäre, warum müssten dann Spuren verwischt werden?!?

*spitze*

Das sagt wirklich alles!

*aua* *aua* *aua* *aua* *aua*

*bier*

Prooooooooooooost!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Lustliebender
nimm Deine geistige Spürnase und bewirb Dich beim Joy Club.
Du hast längst erkannt,dass in meiner a.o. Metapher 'Olymp dieser Plattform' die Götter längst die Flucht ergriffen haben,und dieser
einstweilen von Apparatschicks und unreflektierenden Schergen verwaltet wird.
tut das *aua* eigentlich weh???
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@Unlce_H
Lustliebender
nimm Deine geistige Spürnase und bewirb Dich beim Joy Club.
Du hast längst erkannt,dass in meiner a.o. Metapher 'Olymp dieser Plattform' die Götter längst die Flucht ergriffen haben,und dieser
einstweilen von Apparatschicks und unreflektierenden Schergen verwaltet wird.

*aua* *aua* *aua* *aua*

So siehst Du also den Joy-Club... Keiner zwingt Dich hierzubleiben...

*zwinker*
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte....
...keine weiteren persönlichen Angriffe mehr im offenen Forum.

Danke *g*

lg Azana
traurig werd...
Mir geht das jetzt so langsam aber sicher zu weit...

Uncle hat sich Mühe mit dem Coverbild gemacht.

Das ganze ist dann halt dumm gelaufen.

So was erzeugt Frust und auch eine gewisse Verletztheit.

Worte sollte man daher auch mal nachsehen können - es ist jedenfalls gänzlich unnötig auch noch Salz in die Wunde zu streuen.

Ich schlage daher *frieden* oder zumindest vorläufiges *schweig* vor.

Eine kalte *duschen* und ne runde *heia* können auch die Gemüter beruhigen.

Wie auch immer, ich nehm noch eins

*prost*
lasst
uns ein *bier* oder *bier* *bier* trinken. *prost*

lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.