Naja, wenn Dich ein "Lex Uncle" schon so aufregt und Du das als Angriff sieht, dann hast Du wirklich eine geringe Frustationsgrenze. Oder Dein Frust ist so hoch, dass es überläuft.
Es war ja schon vorhin zu merken. Da schriebst Du:
@ Azana. Das Bild ist von mir!
Mehr dazu aber nun nicht mehr.
... aber Du konntest es doch nicht sein lassen.
Und, wenn hier einer unbedarft ist, insbesondere bezüglich des Urheberrechtes ist, dann wohl doch eher Du.
Das kannst Du jetzt gerne als Angriff sehen oder auch sein lassen.
Ich denke, wir beenden das jetzt besser, sonst wird es
, wenn es das nicht schon längst ist.
Alternativ kannst Du gerne auch die Gesetzesänderungen seit 2002 in dem Bereich Urheberecht hier posten, wenn Du meinst, dass da welche waren, die das Ganze deutlich gelockert hätten. Wenn Du das tust, aber dann bitte nicht für mich, sondern nur zur Untermauerung Deiner Argumente.
Oder Du suchst mal im Internet Nachweise, in wie weit man welche Bilder woher nehmen darf und in wie weit man sie dann verändern darf, zu öffentlichen Zwecken und ab wann mit den Veränderungen und in welchem Umfang diese sein müssen, das Urheberrecht des neu entstandenen Werkes auch wirklich bei einem liegt bzw. übertragen werden kann. Grundsätzlich geht das. Aber statt hier Behauptungen aufzustellen und Sprüche zu bringen, kannst Du es ja gerne mal darstellen. Ist sicher auch für andere interessant.