Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREIBIER FÜR ALLE !!!

**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Jepp!!!

Prost!

*party*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema
ist bekannt.

Unter Verwendung der Schlagworte
Aufmerksamkeit/Bücher/Coverart/Erotik/Kraft/Leichtigkeit/Platon/Sex/
Sofa/Symposion/Zeitgeist
bitte ich auch,unter Vermeidung von Bigotterie,dahin zurückzukehren.

deshalb eine Frage an die Runde :
Ist es nicht zeitgemäßer viele kleine Lieben,anstatt der Einen großen anzustreben ?
warum nicht viele große Lieben??
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
na ja,
das ist natürlich eine Frage der persönlichen Kapazität.
Ist es nicht zeitgemäßer viele kleine Lieben,anstatt der Einen großen anzustreben ?

Zeitgemäß würde ich die Frage mit einem klaren JA beantworten.

Andererseits habe ich mich aber schon vor reichlich 20 Jahren entschieden, nicht zeitgemäß zu sein...
und was ist der Unterschied zwischen einer kleinen Liebe und einer großen Liebe?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Thinkself
was bedeutet entschieden,in diesem Zusammenhang?
Das verwirrt mich echt,ein wenig
*zwinker *
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
auch das noch!
ich habe noch gar nicht"die Liebe" definiert und ihr seid schon bei große oder kleine...
statistisch gesehen habe ich ja noch einige jahre auf diesem planeten zu tun und werde sicher noch dahinter kommen.
bis dahin schau ich mir an, wie der rest der welt das so macht *zwinker*

gruß

diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
Nio
es war halt echt mengenmäßig gedacht.
Entweder die Eine für alles und immer,oder stückweise dasselbe Ergebnis erreichen.
Entweder die Eine für alles und immer,oder stückweise dasselbe Ergebnis erreichen.

geht das???*oh*...und wenn ja, wie??
und hatten wir das nicht schon?? ist Liebe verhandelbar???
und was ist der Unterschied zwischen einer kleinen Liebe und einer großen Liebe?

Gute Frage...

Ich habe dies in der Ursprungsfrage zunächst einmal hauptsächlcih unter dem zeitlichen Aspekt betrachtet: klein = kurz.

Hinzu kommt die Bedeutung der Intensität.

Zeitgemäß ist es viele kleine Lieben anzustreben, d.h. ganz bewusst nicht das große intensive Gefühl zu suchen, sondern das etwas kleinere weniger intensive Gefühl.
Sozusagen ein nicht auf Dauer angelegter durchaus liebevoller Zeitvertreib.

Viele (sagen wir besser einige) große Lieben - anstreben sicherlich nicht, möglich schon. Zumindest dann, wenn man nach dem Scheitern wieder Mut fasst und sich nicht doch auf den so gerne bemühten Zeitgeist besinnt.

Mit Göttern und Geistern hab ichs halt nicht so, mit von Menschen gemachten schon gar nicht...
ich liebe - oder ich liebe nicht....da gibt es keine nuancen....
ich liebe - oder ich liebe nicht....da gibt es keine nuancen....
Dem stimme ich grundsätzlich zu.

Allerdings kenne ich es, dass in der Erinnerung die eine Liebe verblasst und eine andere noch immer lebendig ist - offensichtlich gibt es daher doch Unterschiede, oder die verblasste Liebe war keine, sondern ein Irrtum.

Sich in seinen Gefühlen getäuscht zu haben ist dabei auf eine andere Art aber doch vergleichbar schmerzhaft, wie die andere oder von mir aus auch wirkliche Liebe verloren zu haben.
nützlich ist,
eine große Liebe schon 33 Jahre entschieden zu pflegen und trotzdem viele kleine Lieben für die Details zu bewahren und so eine kontinuirliche Spannung zu erhalten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@cruiserman
"...nützlich ist..."
mein standmixer auch *zwinker*
liebst du
deinen Standmixer? *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
als mixer schon!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Breite
Wo wir eh schon am saufen sind, können wir uns ja vielleicht einigen, weder die große noch die kleine sondern die Breite zu lieben.

Zumal das Bild ja - wie schon häufiger bemerkt - horizontal gestreckt war.

Oder die rote.

Rote Liebe

(Ideal)

Was das Logo angeht, so macht es IMHO keinen Sinn, gewaltsam kreativ werden zu wollen. Der Kuss der Muse kommt im Idealfall vollkommen unerwartet. Wer einen genialen Einfall hat, ist herzlich aufgefordert, ihn hier jederzeit einzustellen. Dann machen wir eine Abstimmung darüber, ob wir eine neue Abstimmung machen wollen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
klasse, ein happening!
ich fände auch einen "Runden Tisch" gut...
das hat sich immer gut anghört zu wendezeiten:"..der runde Tisch möge beschliessen..."
ach!
als mixer schon!

Eine diA essentia! *bravo*

Vor einigen Tagen wurde ein Bild von mir in der Pinnwand entfernt, mit dem Text, es sei aus urheberrechtlichen Gründen notwendig. Ich hatte es am Vortag geschossen und verfremdet reingestellt. Wasserzeichen allein kann es nicht sein, was zählt.

daguck*
modifizierte, abgelehnte Version
Original
*****one Frau
13.323 Beiträge
@wolkenmoon
da haben es die mit den schxxx und muxxx- bildern einfacher! ich glaube, da geht ALLES!!!
ich muss sagen: ich glaube, weil ich die als basicmember nicht sehen kann.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Wasser
Halten wir übergangsweise fest, dass es ausgesprochen schwierig ist, von Wasserzeichen breit zu werden.

Ich werd mich mal bei gelegenheit mit Lustliebender kurzschließen, ob wir nicht ein paar Bierzeichen oder Rauchzeichen für die jpeg-codierung entwickeln können. Da ist sicherlich ein Markt. web 3.B.
und ich glaube,
obwohl ich die sehen kann.

hüstel*
gutsnächtle
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Themenersteller 
mir
gefällt das modifizierte Bild besser.
Muss ich jetzt um meine Mitgliedschaft im JC bangen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.