demokratisches Verständnis...
Hallo Yang
@***na
Du wirst mir hoffentlich eine eigene Ansicht zum Thema "Legitimierung des Covers" zugestehen. Daher erlaube mir auch zu sagen, dass ich "Zeitaufwand" nicht als Begründung für die Entscheidung nachvollziehen kann.
natürlich gestehe ich dir dies zu. Auch sei es dir unbehalten, dass du die Begründung "Zeitaufwand" nicht nachvollziehen kannst, da du es nicht erlebt hast und nicht weißt wieviel Zeitaufwand es mich letztendlich auch hinter den Kulissen gekostet hat. Dies steht nicht mehr im Verhältnis zu der Freude die ich am neuen Cover habe.
alles, was ich im zuge der legitimierung des covers tat, war mein verständnis von demokratischen prozessen darzulegen.
nun dies wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Was war dir an den beiden Abstimmungen nicht demokratisch genug ? Calm und ich hatten uns nach der Ähnlichkeit der beiden "Sofabilder" aus der ersten Abstimmung auf Anregung Einiger entschieden eine Stichwahl zu machen, damit die Auswahl klar wird.
Stört es dich, dass ich nach dem Ausscheiden des Siegerbildes nicht nochmal die Prozedere von vorne anlaufen ließ ? Dies hätte bedeutet:
Wieder eine Einreichungsfrist, wieder eine Abstimmung, ev wieder eine Stichwahl...sorry, ich habe auch noch Anderes zu tun, als mich um ein neues Cover zu bemühen.
Hiermit erkläre ich öffentlich, dass ich auch bei einer zukünftigen Wahl zu einem neuen Cover - wann immer das sein mag - keinen eigenen Beitrag einreichen werde, um auch diese unterschwellige Absicht, welche mancher zu erkennen glaubt, zu zerstreuen.
Das wiederum finde ich sehr schade, aber lass uns beim nächsten Bierchen darüber reden.
liebe Grüße Azana