Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bild. In der Welt.

Juchuuu!
sachichdoch *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich weiß nicht
ob ich Euch dafür danken soll,denn ich persönlich bevorzuge Jake,alias James „Jim“ Adam Belushi
*g*
ach,
ich mag beide!

*fiesgrins* *sonne* *bussi*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Da sich ja
offensichtlich niemand traut,mache ich halt mal den Anfang.
ok,ich gebe zu ,dass ich irgendwie im Unterbewusstsein so konditioniert bin,dass Bilder zugleich Reize und Filter bewirken.
Da ist zunächst der makellose Frauenkörper,womöglich noch in reizvollste Dessous verpackt,welcher eindeutige Signale und entsprechende Wirkung auslöst.Dann gibt es aber im selben Profil ein Porträt und ohh Schande, dieses wirkt unter Umständen gegensätzlich.

Ich bitte zu beachten,dass diese Aussage sich ausschliesslich auf Bilder bezieht,und nicht auf Text des jeweiligen Profils.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich Euch dafür danken soll

Du sollst, außer Du möchtest lieber meine Zweitassoziation "Puck".
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wir haben doch gelernt,
dass Facettenaugen eine ungleich größere Einzelbildmenge aufnehmen können,als das menschliche.
Ich bin also fast durch mit dem Joy Club *fliege*
Buuuunt!
*heul2*

aber ich bin doch Puck!
Shakespareare´s Puck.

jaja... ich erzähl auch was zu den Bildern... gleich... muss noch bissi woanders sortieren... *zwinker*
**nt Mann
1.739 Beiträge
@MM
*heul2*

aber ich bin doch Puck!
Shakespareare´s Puck.

. . . . sollst Du auch sein, Liebes! *taetschel*

Es gibt eben "Puck" und "Puck".
Wenn Du der Co-Bold bist, darf ich dann der Bold sein?
tröstlich.
beruhigtbin*

Der Kobold ist ein Hausgeist, der das Haus schützt, aber seine Bewohner gerne neckt, allerdings ohne Schaden anzurichten.

sagt Wiki.

Nun, sind wir das hier nicht alle?

undhüpf*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Der Bold war ein Gerät, das zur Täuschung der feindlichen ASDIC-Ortung für deutsche U-Boote entwickelt wurde. Es sollte dem U-Boot-Jäger ein Scheinziel unter Wasser vortäuschen, in dessen „Schatten“ sich das U-Boot der gegnerischen Verfolgung entziehen sollte.

sagt wiki.

Ich will doch kein Bold sein. Das ist ja ein Lügenbold!
soso!
Jetzt also doch nicht... Hm. Jungs, halt!

Aber der Kobold ist der Täuscher, der Trickster, der Narr, der Eulenspiegel. DIE Figur, die eben keine scharfe Kontur hat, und immer neue Gestalten annimmt.
Ich hab mal ne Weile mich mit der historischen Figur des Teufels befasst, so, von jwd bis zum Christenartikel.

Wirkte immer sympathischer... *mrgreen*
anbei
-meine koboldine shiseley
-und eben gefundene schnipsel, die ich für eine collage sammelte.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Mir fehlt noch
das rechte Knie,aus Madonas Starschnitt aus der BRAVO anno 1989.
Hat das zufällig jemand ? Würde ich tauschen gegen die Leder Schulter Klappe von Simon Le Bon (Duran Duran )
Ich kann leider nur mit den Einzelteilen von Alice Cooper dienen (1975)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Den Alice ?
Den kann man sich doch jetzt im Stück von der Media Markt Werbung runterladen.
*smile*
DAS gabs damals noch nicht...da hab ich jede Woche ein Stück gekauft...doppelt und dreifach...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Stars
Mein Cousin konnte Mitte der Siebziger seiner älteren Schwester die Starschnitte von Bruce Lee abschwatzen. Wir haben also schon ein Vierteljahrhundert vor der Matrix Kung Fu geübt, es aber nicht weit gebracht, denn 74 war ja WM.

Heute gibt es match-attacks, aber nicht in der Bravo sondern an der Tankstelle. 400 Bundesligaspielersammelbildchen, je fünf Stück in der Tüte für 1 Euro. Bei der üblichen statistischen Verteilung geht da ohne Tauschen (Individualisierung) das Weihnachtsgeld bei drauf, bis das Heft voll ist.

Mein Sohn und ich haben zwischen August und Dezember ungefähr 200 Spieler erworben, bis wir festgestellt haben, dass der Tankwart erst noch die Tüten von der Saison 09/10 losschlagen wollte.
**nt Mann
1.739 Beiträge
@MM
Aber der Kobold ist der Täuscher, der Trickster, der Narr, der Eulenspiegel.

Ich bin vorhin gerade durch Schöppenstedt gefahren. (12 Km entfernt von zu hause). Kneitlingen liegt ein paar Kilometer weiter.
Interessant übrigens ein Schild an einer großen Kreuzung:

"Till's Erbe"

. . . . . ob der Genitiv aufgrund von Narrentum gefälscht wurde?

Im "Till Eulenspiegel - Museum" in Schöppenstedt war ich noch nicht, ich Kulturbanause.

Grüße aus dem Narrenland
Thimo
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@bunt :Großes Entsetzen
herrscht bei mir,nach Deinem Posting.
Gibt es denn kulturelle ,gar philosophische Zwistigkeiten,bezüglich des Patronats eines Narren,unter diversen Städte in Deutschland ?
Mölln:
Die nach Einwohnern zweitgrößte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg liegt an der B 207 (Alte Salzstraße) etwa 30 Kilometer südlich von Lübeck, im Gebiet des Naturparks Lauenburgische Seen. Der Stadthügel ist eine vom Schmelzwasser der letzten Eiszeit geprägte Endmoränenzunge. Die Stadt ist von der vom Hellbach bzw. der Pinnau durchflossenen Möllner Seenplatte umgeben, bestehend – im Gegenuhrzeigersinn – aus den Seen Drüsensee, Lüttauer See, Schmalsee, Hegesee, Schulsee, Stadtsee und Ziegelsee. Der Ziegelsee wird vom Elbe-Lübeck-Kanal durchquert, der westlich an Mölln vorbeiführt.

Sie ist auch als Eulenspiegelstadt bekannt

(aus Wiki)
Wir müssen der Sache auf den Grund gehen,gerade in der Karnevalszeit
**nt Mann
1.739 Beiträge
@uncle: Kampfansage
Nach dem genannten Volksbuch wurde Till Eulenspiegel im Jahr 1300 in Kneitlingen am Elm geboren und in dem Nachbardorf Ampleben in der Schlosskapelle seines Taufpaten Till von Uetze getauft.

(aus Wiki)

Sich mit bunten Karnevalsfedern schmückendes Mölln, nur weil er da mal gewohnt hat und da gestorben ist. Pffffffffffft!
Logisch war der in seinen Geburtsort vernarrt. Auch des Narren Herz hängt an der Heimat.
bitte, die Rittersleut,
ich kann kein Blut sehen... *smile*

Der Narr ist doch überall. In meinen Augen jedoch, ist er immer auch an des "Königs" Seite... das Gegenbild, der Schatten also, von Autorität, Kontrolle, Macht und Sicherheit.
Er ist der Usurpator, und daher von jenen gefürchtet, die allzusehr auf das Eigene getrauen.
leider fällt mir keine Filmgestalt ein... der Golum des Ringeherren... ich hab die Filme nicht gründlich gesehen... ?
Wer hat einen Narren zur Hand (Herkunft egal)?

Ist er mit dem Magus identisch, bisweilen? Merlin? "Ärzte", Heiler, Schamanen...
summsumm...
**nt Mann
1.739 Beiträge
Wer hat einen Narren zur Hand (Herkunft egal)?

Eddie Murphy in "Glücksritter" - den Film habe ich ungefähr zwohundertfümmenfuffzich mal gesehen. *g*
Wer hat einen Narren zur Hand
Ich empfehle einen Blick in die Mitgliederliste - im Joy, in der Philogruppe im Besonderen...
Ich selbst oft ganz vorne weg -
mal verplingt -
mal die andere Seite des Narren...
Treffer!
In allen Details.
Auch...dingens...na, Jack Sparrow, oder? Der behält auch diese eigentümliche Verletzlichkeit, die wir insgeheim dem Strippenzieher doch wünschen.
Ich las mal, dass Johnny die Rolle überaus genossen hat.
Was für ein saaagenhaftes Grinsen...*mrgreen*
sorry,
*g*

Meine Antwort galt Bunt...

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.