Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bild. In der Welt.

war ja auch zu verstehen...
**nt Mann
1.739 Beiträge
Noch einer
Vielen Dank für die Blumen! *g*

Heinz Rühmann im "Hauptmann von Köpenick" - einfach herrlich! *freu2*
Volle Zustimmung -

und gerade da - beide Seiten...
stop....
cut....frame....

wir sehen, meine damen und herren, dass die bilder sehr wohl frei sind....selbst wenn in ketten geboren....

(said marchmoon)

uuund: äktschn! *ggg*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Es wird zwar vielleicht etwas OT, aber DEN muss ich jetzt unbedingt noch erwähnen:

Hape Kerkeling! Mit so viel Arsch in der Hose die Königin-Nummer oder auch "Hurz" (der Wolf, das Lamm) durchzuziehen hat für mich höchste Narrenqualität.
noch mehr OT...
und wer Hape´s Buch liest, sieht auch die andere Seite der Rolle.
und das kann ich bezeugen*ja*....er ist der Beste.
**nt Mann
1.739 Beiträge
. . . . . und dann gebärden sich Tag für Tag in zig verschiedenen Comedy-Shows etliche sogenannte "Stand-Up-Comedians", weil sie gerne Narren darstellen wollen, obwohl ihre Qualitäten eigentlich gerade mal für eine kleine Einlage auf Ommas Geburtstag ausreichen.
Das Verhältnis von Spreu zu Weizen hat sich offensichtlich erheblich geändert. Der Ertrag ergibt sich wohl mehr aus Spreu!? *sternchen* *umpf*

Die machen sich doch zum Narren! *mrgreen*
Ein Narr,
der mir sehr interessant erscheint,
war Ulrich von Liechtenstein.

Leider lebt er schon eine ganze Weile nicht mehr.

*sonne*
Julius
**nt Mann
1.739 Beiträge
Jazz
Ich liebe ihn: Helge Schneider *g*
und von dem
geht´s für mich direkt zu Jim Carrey und der TRUMAN SHOW...

Der Genarrte, der zum Narren wird. Einer, der -mit Tarorbildern nun gesprochen, - zuerst der "Gehängte" ist, bevor er Narr und Magus wird. Eine Art Erlöserfigur, dessen "Kreuzigung" eine meiner liebsten filmischen Passionen ist.

Wer narrt wen?
Nisham
frug...sich...und nicht nur er:

Wie ist das denn mit dem Bild, diesem Bild oder diesen Bildern, denen wir, die wir uns hier auf dieser Plattform tummeln, täglich ausgesetzt sind?
Wie bilden diese Bilder unsere gegenwärtige Welt?
Welchen Einflus, welchen Stellenwert haben sie?

Find ich schön, wie Du steigerst: dem Bild, diesem Bild, diesen Bildern?

Dieses Bild, meins, also dieses hier, hat sich wohl gewandelt. Vor einem Jahr habe ich es für fakultativ, aber auch überflüssig gehalten, meine FSK-Freischaltung zu organisieren. Tat ich aber, weil ich dachte, wenn schon, denn schon.
Da ich sie habe, nutze ich sie schon hin und wieder.
Dies also ist neu. Nicht immer bereichernd, nicht immer schön, nicht immer anregend, aber bei aller Wiederholung des Motivs, doch immer wieder neu.
Denn in jeder neuen Präsentation eines Teiles, wird ein Ganzes noch hineingedacht... nicht nur ein ganzer Körper ---falls man/frau es nicht für nötig hielt, den "Rest" zu zeigen---, sondern ein ganzes Selbstbild.

So habe ich hier gelernt andere Wertigkeiten hinzunehmen. Sogar andere Werte zu akzeptieren, aber dies führe nun zu weit.

Was ich aber zunehmend feststelle ist, dass mir Bildfragmente absolut nichts sagen. Solange kein Mensch dranhängt, ein Gesicht und ein Blick, ist das Bild leblos.
Ja, MM,
leblos - das sind hier viele Bilder.
Andere wieder strotzen so vor lebendigkeit.

Und doch frage ich mich - diese Bildergalerie vor meinem geistigen Auge - sind es nicht alles nur Fraktale?
ein
Narr ist, der denkt, dass er keiner ist.

lg Ralf
****e_H Mann
8.282 Beiträge
./.
Ein Narr ist, der denkt, dass er keiner ist.

[Rene Croiseurcartes]
Entschuldigung,
das habe ich gerade nach dem Lesen der Beiträge spontan aus meinen Gedanken geschrieben.

Es war mir nicht bewusst, dass dies schon jemand so ausgedrückt hat. Deshalb betrachte ich diesen Satz als von mir selbst erdacht und gebe dashalb keine Quelle an.

lg Ralf
Mensch Uncle, unterschätze die Kollegen bitte nicht.

Ein herzliches Grüß Gott aus Stuttgart.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Rene Croiseurcartes
gibt es doch gar nicht ,in Wirklichkeit.
Das ist nur ein Pseudonym
*schiefguck*

@**lf : Es besteht kein Grund zur Entschuldigung
*smile*

und herzliche Grüße zurück ins Ländle
Am Sonntag war ich bei einem sehr interessanten Vortrag. Im Nachhinein begann ich über Bilder nachzudenken - welche Zufall. Zu einem bestimmten Gedanken würde mich Eure Meinung interessieren.

Kontext:
Der Vortragende hielt eine Einführung in die spirituellen Grundlagen der Kabbala Bewegung. Er sagte u.a., dass man besser schlafen könne, wenn im Schlafzimmer kein Bild hinge.

Nun meine Frage: Ist ein Kleiderschrank nicht auch ein Bild?
**nt Mann
1.739 Beiträge
ein Narr ist, der denkt, dass er keiner ist.

Dumm ist, wer Dummes tut!

(Forrest Gump)

Nicht immer bereichernd, nicht immer schön, nicht immer anregend, aber bei aller Wiederholung des Motivs, doch immer wieder neu.

*g* Sehr verhalten und vorsichtig formuliert. Du bist aber auch ne Sanfte!

Bereichern kann ich es meistens nur durch Ergänzung mit Bildern aus meinem Speicher, was mich nicht anregt, versuche ich wohlwollend zu komplettieren - es gelingt mir selten. Bei Wiederholung des Motivs immer wieder neu und doch beliebig austauschbar weil wenig aussagend.

Und doch triggern die Bilder oft Module meines Programms, seien es auch nur Triebe im Bios.

LG
Thimo
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@Yang
über Kabbala weiß ich ,mangels Kenntniss ,nichts zu sagen.
Die angesprochene puristische Lebensphilosphie scheint sich jedoch in den meisten Glaubensrichtungen geformt zu haben.
Ich kannte einen Japaner,der hatte NICHTS,aber wirklich Nichts in seinem Schlafzimmer,außer einer Strohmatte ...und einen Laptop !
Wie widerspüchlich ! Puristisch schizophren ?
**nt Mann
1.739 Beiträge
Nun meine Frage: Ist ein Kleiderschrank nicht auch ein Bild?

Ein Kleiderschrank ist ein Kleiderschrank ist ein Kleiderschrank!

Für mich macht das auch keinen Unterschied, Kleiderschrank ist auch Bild.
Ich denke spontan, dass es unglaubliches Gesülze ist, kann mich aber irren, liebe Närrinnen und Narren.
Nun, Rationalismus und Irrationalismus waren sich schon immer spinnefeind.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Puristisch schizophren ?

Vielleicht hat sein Unterbewusstsein entschieden, dass er bei aller Puristik für einsame Stunden wenigstens Bilder und Fickefilmchen als Wichsvorlage braucht.
Inkonsequent Pseudo-puristisch?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@Bunt
Möglich ist Alles.
Ein Zitat aus dem Volksmund,das jeder Philosoph unterschreiben müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.