Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1230 Mitglieder
zum Thema
Suche den Film "Bild von Ihr" aus 20113
Ich suche den deutschen Erotikfilm "Bild von Ihr".
zum Thema
Teilt eure Erlebnisse, in Bild oder Film festgehalten10
In Zeiten des Lockdowns bleiben ja oft nur Erinnerungen an Erlebtes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bild. In der Welt.

bildersturm
mensch, leute, was tat ich?
auf irgendwas hab ich gedrückt, ich tastenkäfer, da kam statt Y immer Z... und Zang wollte ich nun nicht schreiben, obwohl das japanisch klingt. also hab ich wieder mal runtergefahren...

nun bin ich wieder da... und die jungs sprechen von wichsvorlagen... man kann euch ja nicht allein lassen.

dabei wollte ich ausnahmsweise nicht über hollywoodschinken schwadronieren sondern über den zusammenfall von
bild und ton... wie in der mystik überhaupt... der kabbala... dem hinduismus... mantra und yantra...

da ihr aber jungensreden haltet, schweige ich fromm.
nur dies noch: smoothmoon says: oh ja, bei mir triggern die bilder hier öfter mal den weg-klick- finger. aber sagt es nicht weiter.
@ smoothmoon
weg-klick- finger

welcher finger ist das??*lolli*
Also MM, ein bisschen mehr Standhaftigkeit ist Dir doch sicherlich zuzumuten. Schalte den Ton an.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Maerzmond
nur dies noch: smoothmoon says: oh ja, bei mir triggern die bilder hier öfter mal den weg-klick- finger. aber sagt es nicht weiter.

ach, wenn dir als frau ein nackter männerpo als profilbild entgegen"strahlt"- da muss dir doch das herz und so aufgehen! oder etwa nicht???

fiesgrins

diA
Närrinen
machen sowas, immer ... wenn sie schon nicht die Wahrheit sagen, dann doch die anderen .... Hauptsache, es wird gesagt!

Und Alexis Zorba, der ist auch so ein Narr ... und dem Film da gibt's auch so interessante Frauen ... na ihr wißt schon ..

*sonne*
Julius
"eo te absolvo"
mei, ist das scheee... meine ganze priesterschaft ist da... killekille... ihr wollt mich doch nur mal unsanft sehen...

verehrte doctores... männerpopo hat durchaus etwas
ton? ich habe ohrensausen...
und welcher finger?

nun, es gibt im hinduismus die idee der mudra... da bedeuten die finger auch was und blaaaa und blubb...

wie hab ich mir diesen zweifelhaften ruf bloß eingetragen?
*nixweiss*

allerunschuldigstmoon* weiß gaaaaar nix!
Danke,
eigentlich wollt ich über's Vögeln reden ... rein philosphisch ... jetzt bin ich aber im Zweifel, ob des Wort zu anrüchig ist hier ..

Na, was meinst ihr dazu ..?

*huhu*
Rede lieber mit den Vögeln.
Das Absolvo,
wollt ich nur noch nachrfragen, ob das auch für meine Hut gilt da auf den Bild ... ich hab'n nämlich gekalut aus dem Petersdom ... aber da war ich ja noch jung und hab mir nix dabei gedacht.

*anbet*
wwwaaaas?
wir reden vom Vögeln?

Bin ganz Ohr. Zang riet zu.

(*alarm*----sofa winkt)
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
irgendwann hatte ich hier die hörempfehlung gegeben:bei youtube nachschaun:" Du bist gut zu Vögeln" von Stereo Total
na klar
mit den Vögeln auch vom Vögeln ...
darauf einen obstler
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der größte Narr aller Zeiten
ist der philosophierende Eros.
Ihr wisst bereits warum.
Nicht ?
Ich sage es Euch.
Das Begehren nach dem Schönen ist mit unsren Tintenfingern nicht schmachten,lechzen, Säfte fliessen und Schwellkörper schwellen lassen.
Das Schöne ist für uns die Weisheit.
Und Begehren nach Weisheit heisst :φιλοσοφια.
Märzmond
.... wegen dem Hut, dem geklauten .... ich mein Vögeln auf'm Sofa is ja schon gut mal so für'n Anfang .... aber wenn's dann dauern sollte ...
ob ich da im Himmel weitermachen dürfte?

*sonne*
...der philosophierende Eros.
Eine kühne Vorstellung.
pssst...
pssst... flüster* ...leutz... mal insohrraun*:

was´n heut los?

wie jetzt? wie soll ich da je zusammenfassen? hut auf dem sofa, nix säfte, alles weise... so wird das nix.

wo waren wir stehen geblieben?

onkelchens satz finde ich auch kühn... erklär ihn doch mal, meister!
Onkle,
das hast vom Hesiod, gestehe!
Und Begehren nach Weisheit heisst :φιλοσοφια.
Ich wage zu behaupten, dass sich in der gegenseitigen völligen Hingabe und Auflösung seiner selbst, Weisheiten finden lassen, die kein Hirn je ersinnen könnte...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Thinkself
Ich wage zu behaupten, dass sich in der gegenseitigen völligen Hingabe und Auflösung seiner selbst, Weisheiten finden lassen, die kein Hirn je ersinnen könnte...
danke dafür- ich grübelte bis eben noch den richtigen worten nach.
sich zwischen orgasmen die welt erklären und die erklärung stimmig finden, das ist es!
Die mögliche Verallgemeinerung:

"Vögeln macht Weise"

würde mir dann aber wiederum zu weit gehen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
weise macht das vögeln nicht, aber es lässt menschenkind für momente einfach über den dingen stehen.
über den Dingen stehen, schweben, fliegen...

Eine ganz neue herangehensweise an das Wort "Vögeln".

Viel missachtet - ein geradezu philosophisches Wort...
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
ich sehe das so...ganz philosophisch!( kein witz)
Ich meinte dies durchaus nicht nur im Spaß - der Gesichtspunkt hat viel für sich und genießt meine volle Sympathie...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.