Nennung
Schön, Bunt, das freut mich.
Aber die, die mich länger lesen...
, die können´s bald nicht mehr hören.
Ich habe nur wenige, dafür sehr stabile Ideen, wie meine verehrte Mutter zu bemerken pflegte.
Mal keinen Synapsenspalt zu sehen, betrachtete ich als Abwechslung... die Zeit des Bio-LKs muss mich sehr geprägt haben.
Ich seh auch immer Basenpaare und DNS-Stränge... das erschwert den Einkauf und das Schlangenstehen enorm.
Dann seh ich noch Katzen, Kobolde und Eichhörnchen.
By the way: vorhin im Wald, moonchen in magicmood... tralalla... summsumm...
Plötzlich seh ich ne Katze! Mitten im Wald.
Gut, das ginge ja noch. Aaaber: neben der Katze zwei Frauen.
Ich guck.
Länger.
Sie gucken auch.
Hier, auf dem Land (quasi) guckt man schnell freundlich, da hier noch die Gesetze der Wildnis herrschen.
Ich guck also, aber eher Richtung Katze. Sie gucken mehr mich an.
-Seh ich richtig, frag ich? Ist das ne Katze?
Jaja, erklären sie mir... es gäbe dort eine kleine Hütte, da wohnten entlaufene und verwilderte Katzen... die würden sie füttern... denn es gäbe grad keine Mäuse...
Ich zwick mich bissle... achsoooo...
Aber der Kater sei der ihrige, erzählen sie noch, er sei mitgelaufen, von zu Hause aus...
-Er hat ne schöne Zeichnung, sage ich, um davon abzulenken, dass ich einen ungewöhnlich tumben Gesichtsausdruck habe...
Der Kater fixiert mich mit sehr hellen Augen, die Frauen stehen am Waldrand, beide in ähnlicher "Tracht", kurzgeschoren und aufrecht... ja, ihr kennt das, der ländliche Naturstolz...
Natürlich denkt MM: boaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh..... das ist maaagisch.............zwei Hexen................UND ein Kaaaaaaaaaaaaaaater.....
Nun, das ist jetzt mal ein echter Insider... und wirklichwahr so passiert.
Ehrlich, meine einzige zuverlässige Gabe ist die, mich einfach so gut wie nie ernst zu nehmen. Das solltet ihr auch.